Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 22. Dezember

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



22. Dezember Empty
BeitragThema: 22. Dezember   22. Dezember Icon_minitimeDo 22 Dez 2016 - 21:37



✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯

22. Dezember Whatsa11

✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯

22. Dezember 20151211

✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯
22.12.2016
Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
Wehwalt


Männlich Alter : 60
Anzahl der Beiträge : 1328
Tesserasteine : 4889

22. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 22. Dezember   22. Dezember Icon_minitimeDo 22 Dez 2016 - 23:25

Das Vektorrechnen, schrieb ich hier,
(und recht gab der Elensar mir)
werde notorisch überschätzt!
Doch wichtig für das Leben schon
ist die Exponentialfunktion.
Das sieht man allerspät'stens jetzt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



22. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 22. Dezember   22. Dezember Icon_minitimeFr 23 Dez 2016 - 15:16

@Wehwalt: Darf ich das 1:1 so an meine Mathe Lehrerin weitergeben? Die freut sich bestimmt!
Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
Wehwalt


Männlich Alter : 60
Anzahl der Beiträge : 1328
Tesserasteine : 4889

22. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 22. Dezember   22. Dezember Icon_minitimeFr 23 Dez 2016 - 16:08

Herrje, ich weiß so wenig von Euch allen. Zum Beispiel hatte ich gedacht, daß Ihr ganzen Austriaken schon aus der Schule draußen seit (und komme mit keiner mit www.seitseid.de jetzt - dann das hier ist der Konjunktiv, ich weiß, was ich schreibe) ... Ging's nicht vor über einem Jahr um Euren Matura-Ball?

Natülich darfst Du, liebe @Ogia - nur kennt die doch gar nicht die Bezüge. Weiß die denn, was ein Elensar ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



22. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 22. Dezember   22. Dezember Icon_minitimeSa 24 Dez 2016 - 11:23

Ach Wehwalt, das ist leider bei uns gar nicht so einfach.
Ja, die liebe Snufkin hatte bereits letztes Jahr ihren Maturaball, ich allerdings erst dieses Jahr und ich werde auch erst diesen Sommer (hoffentlich) mit der Schule fertig, da ich eine 5jährige Oberstufe besuche und Snufkin eben nur eine 4jährige besucht hat. Liegt daran, dass meine berufsbildend ist. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne mit Google und den Begriffen HTL bzw. HTBLA, AHS und BHS auseinandersetzen Wink

Und nun ja, ich könnte doch den Namen Elensar abändern in einen gewöhnlicheren Namen wie beispielsweise "Franz" oder "Seppl". Darauf kommt es ja eigentlich nicht an - es geht um die Kernaussage.
Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
Wehwalt


Männlich Alter : 60
Anzahl der Beiträge : 1328
Tesserasteine : 4889

22. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 22. Dezember   22. Dezember Icon_minitimeSa 24 Dez 2016 - 11:40

Ah so.
Dafür, daß sie keine Schule mehr hat und sich nicht mehr mit der Exponentialfunktion befassen muß, ist die liebe Snufkin eigentlich recht selten zu lesen in letzter Zeit. Oder handelt Ihr alles Nötige in anderen Medien ab?

Ja ok. Seppl. Außer daß Seppl eine Silbe zuwenig hat.
Nach oben Nach unten
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10471
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

22. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 22. Dezember   22. Dezember Icon_minitimeSo 25 Dez 2016 - 0:59

Also das nenne ich mal eine geniale Rechnung! Sowas hätten wir in Mathe auch mal machen sollen. So Sätze errechnen. Very Happy Das wäre die Idee.^^

Und das Bild mit der Katze ist genial. xD
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Gast
Gast
Anonymous



22. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 22. Dezember   22. Dezember Icon_minitimeSo 25 Dez 2016 - 19:04

Die liebe Snufkin hat Exponentialfunktionen mittlerweile gegen Mediävistik und Morphologie getauscht, versucht gerade, für acht Klausuren gleichzeitig zu lernen und wünscht sich die Schule manchmal ein kleines bisschen zurück :'D
Dementsprechend fehlt mir im Moment leider die Zeit, wirklich aktiv im Forum mitzuschreiben. Erstens das, und zweitens ist das ja auch etwas schwer, da hier ja ohnehin kaum noch was passiert.

Und ja, die Adventskalenderbeiträge hab ich beispielsweise tatsächlich zu einem großen Teil über andere Kanäle mitbekommen, so auch dieses Bild, was ich immer noch sehr episch finde 8D
Und das Gedicht verleiht dem Ganzen dann noch den letzten Schliff. Ich finds super xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





22. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 22. Dezember   22. Dezember Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
22. Dezember
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4. Dezember
» 23. Dezember
» 24. Dezember
» 5. Dezember
» 24.Dezember

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Der Adventskalender-
Gehe zu: