Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 5. Dezember

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



5. Dezember Empty
BeitragThema: 5. Dezember   5. Dezember Icon_minitimeMo 5 Dez 2016 - 11:23





⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kleidung: rot/weiß mit goldenen Verzierungen (nicht wie Santa CocaCola)
Haare: die meisten unter der Mitra, der Bart ist frisch gekämmt
Ich esse: nichts, aber bald gibt’s Mandarinen und Nüsse
Ich trinke: noch ein wenig Tee, bevor es nach draußen geht
Ich rede mit: gerade mit niemandem, aber bald treffe ich mich mit Knecht Ruprecht
Ich chatte mit: niemandem, ich finde diese neuen Medien irgendwie ein wenig suspekt, muss ich gestehen
Ich höre: in der Ferne jemandem „Lasst uns froh und munter sein“ singen
Ich sehe: meinen Stab neben der Tür lehnen
Mir geht es: gut – heute ist mein Tag Smile, auch wenn heute noch nicht ganz so mein Tag ist *schreibt Tina auf die Naughty-Liste*
Ich bin: ein wenig aufgeregt – mein Tag kommt nur einmal im Jahr
Ich will: endlich losziehen, aber noch ist es nicht ganz Zeit
Ich sollte: meine Stiefel anziehen – es sieht kalt aus draußen
Ich wünsche: euch allen ein wunderschönes Nikolausfest!
Ich liebe: alle Kinder dieser Erde
Ich hasse: die Tatsache, dass so viele Leute keine Mandarinen mögen. Ich mag Mandarinen!
Ich denke: dass es langsam Zeit wird
Ich mache heute noch: Schuhe befüllen
Ich grüße: Knecht Ruprecht

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
05.12.2016



Zuletzt von Effelie am Mo 5 Dez 2016 - 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nikolaus wurde von einem wilden etwas geschimpft.)
Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
Wehwalt


Männlich Alter : 60
Anzahl der Beiträge : 1328
Tesserasteine : 4905

5. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 5. Dezember   5. Dezember Icon_minitimeDi 6 Dez 2016 - 8:49

Ich verstehe nicht ganz ... sollen wir jetzt über diese Adventskalender-Beiträge nichts sagen? Alle werden schweigend hingenommen. Und man darf nicht wissen, wer was gemacht hat und wen man loben und wem danken soll? Bis es irgendwann dann veröffentlicht ist und es keinen mehr interessiert wie die Adventskalender-Rätsel vor 2 Jahren (oder waren es 3?) ...

Ich finde es schade, wenn so eine schöne Aktion nicht gewürdigt wird. Dem Nikolaus, der gestern so eifrig und witzig hier gepostet hat (tolle Idee!), wünsche ich jedenfalls einen schönen Namenstag.

ABer ich mochte auch die anderen Türchen bisher sehr ... wenn ich das jetzt überhaupt sagen darf ...
Nach oben Nach unten
 
5. Dezember
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4. Dezember
» 23. Dezember
» 14. Dezember
» 24.Dezember
» 15. Dezember

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Der Adventskalender-
Gehe zu: