Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 23. Dezember

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



23. Dezember Empty
BeitragThema: 23. Dezember   23. Dezember Icon_minitimeFr 23 Dez 2016 - 19:25



✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻

!Schlagzeile!

Inkompetenter Oberelf des Weihnachtsmannes ist wieder inkompetent! Wird Weihnachten 2016 so noch stattfinden können? O_O

Nordpol.
Weihnachten wird jedes Jahr am 24. Dezember gefeiert. Die ganze Familie versammelt sich um den Tannenbaum und freut sich dann wie immer über Geschenke.
Doch dieses Jahr stehen wir vor einer eventuellen Krise: Am Nordpol ist die pure Verzweiflung ausgebrochen, weil der Oberelf es nicht geschafft hat, alles zu organisieren und zu durchdenken.
Die Unterelfen sind verwirrt und brauchen Anweisungen, damit sie ihre Arbeiten erledigen können. Doch irgendwie wurden die Pläne für Weihnachten 2016 verschlampt! Oder wurden diese einfach nie wirklich erstellt?
Man hat einen ehemaligen Unterelfen befragen können. Dieser berichtet, dass das gar nicht so überraschend  sei, da es schon ein paar Mal vorgekommen ist, dass der Oberelf einiges nicht auf die Reihe bekam und Weihnachten schon so manches Mal ein knappes Ding wurde.
Wir können leider nicht viel tun und können nur hoffen, dass die Unterelfen auch ohne genaue Pläne gemeinsam etwas voranbringen. Denn was wäre Weihnachten ohne Weihnachten?
Eine endgültige Antwort werden wir dann am 24. Dezember bekommen, wenn wir dann Geschenke unter dem Baum vorfinden werden oder eben auch nicht.

✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻✻
23.12.2016

Nach oben Nach unten
 
23. Dezember
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4. Dezember
» 24. Dezember
» 5. Dezember
» 24.Dezember
» 15. Dezember

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Der Adventskalender-
Gehe zu: