Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 24.Dezember

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



24.Dezember  Empty
BeitragThema: 24.Dezember    24.Dezember  Icon_minitimeSa 24 Dez 2016 - 14:36

HAHAHAHA ICH BIN EIN FAKE!

So. Jetzt mal for real.
Dieses Thema ist aus einem bestimmten Grund entstanden.
Die liebe Effelie/Ansch hat sich für den diesjährigen Adventskalender wirklich den Anus aufgerissen ins Zeug gelegt und wirklich jeden einzelnen Tag etwas Unterhaltsames oder Niedliches geliefert, an dem sich jeder User erfreuen konnte.

Dafür wollen wir ihr danken, denn ohne ihren Einsatz wäre das wohl nicht so aktiv und toll gelaufen.
(danke auch an Elensar für das tägliche Austauschen des Titel-GIFs und des Headers)

Also:

DANKE ANSCH!!!!

(Fred-Idee (c) Snufkin & Ogi-dogi)
Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
Wehwalt


Männlich Alter : 60
Anzahl der Beiträge : 1328
Tesserasteine : 4898

24.Dezember  Empty
BeitragThema: Re: 24.Dezember    24.Dezember  Icon_minitimeSa 24 Dez 2016 - 21:25

Ja, ich will mich dieser Würdigung anschließen. Danke für den Thread, Ogia!
Aber zuerst danke an die Effelie - der Adventskalender war schön und besinnlich. Ich kann mir vorstellen, was für eine Heidenarbeit es ist, wenn man eigentlich nur plant, die Beiträge zu verteilen - und dann mangels ausreichender Beiträge viel selber machen muß. Am Abschlußkalendertürchen konnte man erkennen, daß der Ogia ein Riesensekundärdank gebührt!

Aber auch wenn ich nicht wußte, wo und wann ich eigentlich was sagen soll oder darf ... oder ob es erwünscht ist, daß man rät, wer was gemacht hat (davon war im Vorfeld irgendwann die Rede ... aber ich scheine irgendwas mißverstanden zu haben) - es war eine tolle Aktion, und ich glaube, auch ohne viele Antworten wurde sie von vielen beobachtet und gewürdigt. Vielleicht paßt das Zitat zum heutigen Abend: "Maria aber bewahrte alle diese Worte und erwog sie in ihrem Herzen."

Und allen PMlern ein schönes und geruhsames Fest!
Nach oben Nach unten
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10480
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

24.Dezember  Empty
BeitragThema: Re: 24.Dezember    24.Dezember  Icon_minitimeSo 25 Dez 2016 - 0:43

Hey zusammen!

WOW! Einfach nur: WOW! Ich bin echt beeindruckt!!! Großes Lob an Effelie für die Organisation, die Ideen und die Zusammenstellungen und ein großes Lob an alle, die so fleißig beim Adventskalender mitgewirkt haben! Ihr habt zusammen echt etwas tolles auf die Beine gestellt! In Caesars Worten: Danke dafür!!!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Festtage!
Ich werde spätestens morgen noch eine PN durch PM gehen lassen mit Weihnachtsgrüßen vom Team. Vielleicht kommen dann kurzzeitig ein paar der anderen Mitglieder online, damit sie auch euern großartigen Kalender sehen können!
Vielen, vielen Dank nochmal! Ihr seid super!

LG
Arthura
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10743
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

24.Dezember  Empty
BeitragThema: Re: 24.Dezember    24.Dezember  Icon_minitimeSo 25 Dez 2016 - 15:59

@Arthura: danke dir, hat mir echt Spaß gemacht, was zum Kalender beizutragen, wenns auch nur zweimal war. Dafür, dass es letztes Jahr leider keinen gab, ist dieser hier echt klasse geworden, finde ich.

Schöne Feiertage euch allen noch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



24.Dezember  Empty
BeitragThema: Re: 24.Dezember    24.Dezember  Icon_minitimeSo 25 Dez 2016 - 18:06

*findet einen Fredd*

*verneigt sich vor Effelie*

Merry Christmas, kiss my ass, you guys.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



24.Dezember  Empty
BeitragThema: Re: 24.Dezember    24.Dezember  Icon_minitimeSo 25 Dez 2016 - 18:57

Ich hab ja gar nichts mit diesem Thread hier zu tun, (und würde gerne Ogi-Dogi grüßen) also auch von mir noch einmal kudos an Effelie, dass sie trotz der spärlichen Einsendungen und dem hirntoten Zustand des Forums durchgehalten und uns diesen schicken Adventskalender beschert hat :3

Und wie bereits erwähnt auch danke an Elensar für die Arbeit im Hintergrund, die genauso gewürdigt gehört, und an alle Leute, die etwas zum Kalender beigesteuert haben! (Auch an dieser Stelle liebe Grüße an Ogi-Dogi)

Vor allem war es mal wieder ganz angenehm, zu sehen, dass sich entgegen der Erwartungen doch noch jemand ums Forum schert.

Joa, in diesem Sinne dann noch schöne restliche Feiertage an all die Menschen da draußen! c:

(@Wehwalt: Naja, jetzt bringt ja raten eh nichts mehr xD (So mit einer anonymen Person, die man nicht einmal erraten muss, weil es bei der geringen Teilnehmerzahl ohnehin klar ist.) Aber hey, den einen Frosch-Beitrag hast du ja schon vor Wochen erraten. Er war wirklich sehr froschig.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



24.Dezember  Empty
BeitragThema: Re: 24.Dezember    24.Dezember  Icon_minitimeSo 25 Dez 2016 - 19:38

Auch von mir nochmal offiziell ein großes Lob an Effelie für diesen schönen Adventskalender! Hast du super gemacht, war täglich eine schöne Freude zu sehen und zu lesen Smile

Das Banner hat auch Effelie gemacht, ich habe sie nur ausgetauscht. Die Gifs stammen aus einer Bilder-Suche Wink

Ich hatte leider keine Zeit für einen Textbeitrag und die rausgesuchten Videos waren wohl dem Kalender nicht würdig. Aber allen die etwas beigetragen haben: super! Smile


Damit wünsche ich euch allen noch Frohe Weihnachten und ein paar Ruhige Tage.
Ich werfe mich dann mal wieder an die BA..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



24.Dezember  Empty
BeitragThema: Re: 24.Dezember    24.Dezember  Icon_minitimeSo 25 Dez 2016 - 19:48

Ach scheiße, ich vergess immer diesen einen Admin da. Im Hintergrund.
Vor dir, liebster Meischter Elensar, verneig ich mich natürlich ebenso tief Wink

Ja, wirf dich gegen die Bachelorarbeit!
Ich hab mir heut die Arbeit mal gespart, offiziell habe ich ja eh erst am 9. Januar 2017 angefangen ... ;D Morgen dann wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4593
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

24.Dezember  Empty
BeitragThema: Re: 24.Dezember    24.Dezember  Icon_minitimeSo 25 Dez 2016 - 22:37

Auch ich will mich noch mal ganz herzlich bei euch beiden, Ansch und Elensar, bedanken für diesen schönen Adventskalender!
Aus Zeitgründen konnte ich ihn zwar nicht täglich öffnen, dafür war dann die Freude umso größer.

Danke ihr Zwei!!!

Und auch ein großes Dankeschön an alle die kreativ wurden und etwas zum Kalender beigetragen haben.
Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
Wehwalt


Männlich Alter : 60
Anzahl der Beiträge : 1328
Tesserasteine : 4898

24.Dezember  Empty
BeitragThema: Re: 24.Dezember    24.Dezember  Icon_minitimeSo 25 Dez 2016 - 22:52

Snufkin schrieb:
Aber hey, den einen Frosch-Beitrag hast du ja schon vor Wochen erraten. Er war wirklich sehr froschig.)
Haha - und so wie das aufgefallen ist, heimlich und still und ohne Kommentar, ist der ganze Kalender gewürdigt worden. Selbst der Tag, als es wirklich nichts gab als einen Fehler 404, war super originell und zum Schmunzeln.

ABer trotzdem: Schade, daß die Beiträge nicht jeden Tag ein klein bißchen Leben hier erweckt haben. Auch wenn ich alle verstehen kann, die stöhnend die Mediävistik gerne wieder durch gemütliches Schulvektorrechnen ersetzt wüßten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



24.Dezember  Empty
BeitragThema: Re: 24.Dezember    24.Dezember  Icon_minitimeMo 26 Dez 2016 - 0:30

Sehr gerne doch, aber das große Lob geht an Effelie!


Also ich muss ehrlich sagen: so stressig Studium und Arbeit nebenher auch ist, ich vermisse meine Schulzeit kein bisschen. Vektorrechnung hatte ich im Studium auch und vielleicht nächstes Semester wieder (oder zumindest anderes Mathe-Zeug)
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10743
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

24.Dezember  Empty
BeitragThema: Re: 24.Dezember    24.Dezember  Icon_minitimeMo 26 Dez 2016 - 22:49

@Elensar, Ogia und Effelie: danke euch für die Mühe mit dem Adventskalender und dem Header! Habt ihr klasse gemacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



24.Dezember  Empty
BeitragThema: Re: 24.Dezember    24.Dezember  Icon_minitimeSa 31 Dez 2016 - 10:30

Thank you very, very much!
Der Adventskalender ist wunderschön und ich mag die Credits für den 24. Dezember!
Es ist alles sehr gut gelungen!

Happy New Year to all of you Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





24.Dezember  Empty
BeitragThema: Re: 24.Dezember    24.Dezember  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
24.Dezember
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 13. Dezember
» 15. Dezember
» 20. Dezember
» 14. Dezember
» 16. Dezember

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Der Adventskalender-
Gehe zu: