Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?

Nach unten 
+4
Clove
Salome
Lilly Rush
Mädchen in Flammen
8 verfasser
AutorNachricht
Mädchen in Flammen
Neuling
Mädchen in Flammen


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 9
Tesserasteine : 4018

Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet? Empty
BeitragThema: Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?   Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet? Icon_minitimeSa 6 Apr 2013 - 1:40

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr gegen ein Geschwisterteil in den Hungerspielen antreten müsstet ?
Würdet ihr euch eher mit ihm zusammentun und ihn beschützen oder lieber das eigene leben retten? Smile
Ich persönlich würde aufjedenfall meinen Bruder versuchen zu beschützen. Smile^^
Das wird natürlich nicht passieren aber ich finde es interessant. Smile
Was ist eure meinung dazu? Smile


Zuletzt von Mädchen in Flammen am Sa 6 Apr 2013 - 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10694
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?   Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet? Icon_minitimeSa 6 Apr 2013 - 14:00

Hui, Mädchen in Flammen, das ist eine gute Frage. Ich würde mich lieber mit meiner Schwester/meinem Bruder verbünden, als sie/ihn zu töten - egal, was das Kapitol sagt.
Nach oben Nach unten
Salome
Tribut
Salome


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 131
Tesserasteine : 4101
Laune/Status : Undefinierbar.

Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?   Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet? Icon_minitimeSo 19 Mai 2013 - 21:53

Ich würde meine Schwester auch versuchen zu beschützen so gut es ginge.
Nach oben Nach unten
http://colored-wishes.jimdo.com
Clove
Kapitol-Einwohner
Clove


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1438
Tesserasteine : 5285
Laune/Status : unterwegs auf einer emotionalen Achterbahn. Und Hunger hab ich auch.

Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?   Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet? Icon_minitimeMo 20 Mai 2013 - 8:58

Salome schrieb:
Ich würde meine Schwester auch versuchen zu beschützen so gut es ginge.

Kann ich mich nur anschließen
Nach oben Nach unten
http://crescentsthorne.tumblr.com
Semion
Kapitol-Einwohner
Semion


Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1307
Tesserasteine : 5140
Laune/Status : moderatig :D

Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?   Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet? Icon_minitimeDo 23 Mai 2013 - 13:29

Tja, das ist wirklich schwer zu sagen. Mein beiden Stief-Geschwister sind schon beide älter als 18, also würde es gottseidank nie dazu kommen. Wenn es so wäre, würde ich meinen Stief-Bruder in Ruhe lassen, der kommt alleinzurecht. Bei meiner Stiefschwester wäre ich mir nicht sichher, schließlich ist sie auch älter. Naja, es wäre wirklich schwer. Neutral
Nach oben Nach unten
nordpol
Neuling
nordpol


Weiblich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 4
Tesserasteine : 3638

Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?   Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet? Icon_minitimeMo 7 Apr 2014 - 13:52

Ich würde gar nicht erst antreten, egal welche Konsequenzen es haben mag =) Aber wahrscheinlich sagt es sich jetzt nur so leicht ^^
Nach oben Nach unten
Katniss-Peeta
Neuling
Katniss-Peeta


Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 15
Tesserasteine : 3619

Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?   Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet? Icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 21:19

ich würde es schrecklich finden da meine schwester größer und älter als ich ist und dann würde sie mich sofort töten da sie meine schwach stellen kennen würde
Nach oben Nach unten
EnemysKiller
Tribut
EnemysKiller


Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 219
Tesserasteine : 3981
Laune/Status : Typischerweise müde, aber fröhlich :D

Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?   Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet? Icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 19:00

Ich hab da tatsächlich eine FF dazu geschrieben (DIE ABER ANSCHEINEND KEINER LESEN WILL) Razz

Wenn ich mit meinem Bruder wäre, weiß ich nicht so recht. Wir würden uns vermutlich alleine durchschlagen und ich würde nicht mal lang genug überleben, um gegen ihn zu kämpfen. Er ist aber auch schon 26. Falls wir die letzten beiden wären, wär ich tot Very Happy

Mit meiner Schwester wäre es schwer. Sie ist 24 und ich bin eben ihr kleiner Bruder. Sie würde mich vermutlich bis zum Ende beschützen und sich dann selbst umbringen. Keine Ahnung. Ich würde sie jedenfalls nicht umbringen.
Nach oben Nach unten
http://formel1ergebnisse.de.tl
Gesponserte Inhalte





Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?   Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Würdet ihr euch für eure/n Schwester/Bruder freiwillig melden?
» Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Tödliche Spiele / The Hunger Games-
Gehe zu: