Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre

Nach unten 
+7
Cloveface
Clato
Odesta
Moon
bessie
Haruhi-chan
Clove
11 verfasser
AutorNachricht
Clove
Kapitol-Einwohner
Clove


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1438
Tesserasteine : 5325
Laune/Status : unterwegs auf einer emotionalen Achterbahn. Und Hunger hab ich auch.

Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Empty
BeitragThema: Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre   Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 15:39

Also ich glaube, Prim wäre gestorben. Egal ob sie nun 12 oder 18 wäre, sie kennt sich doch nur mit Heilkräutern aus - aber sie ist ja total liebenswürdig, aber Killermaschinen haben eben bessere Chancen. Und so eine ist Prim bestimmt nicht No

Aber auf jeden Fall wäre klar, wenn Prim in den Spielen gewesen wäre, gäbe es die Spiele noch ewig...
Nach oben Nach unten
http://crescentsthorne.tumblr.com
Haruhi-chan
Tribut
Haruhi-chan


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 243
Tesserasteine : 4555
Laune/Status : Verrückt, haha. :)

Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre   Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 15:48

Ich glaube auch nicht, dass Prim es geschafft hätte. Und als Killermaschine würde sie sich nun wirklich nicht eignen...Und wie du schon sagtest, Clove, sie kennt sich mit Waffen und Kampftechniken nicht aus, im Gegensatz zu Heilkräutern. Razz
Würde ihr jemand während eines Kampfes eine Wunde zufügen, könnte sie sie natürlich besser heilen als die anderen, aber sie wäre womöglich während des Kampfes gestorben.... Sad
Vielleicht würde sie ein paar Tage durchhalten, indem sie sich versteckt hält..... Idea
Aber wer weiß, vielleicht steckt in ihr ein verborgenes Talent, dass man nicht so leicht sieht und entfacht wird, wenn sie in einer Gefahrensituation steckt.... What a Face
Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
bessie


Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1886
Tesserasteine : 5702
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre   Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 15:57

Naja, wenn sie es vom Füllhorn weggeschaffen würde, würde sie vielleicht sogar etwas länger überleben. Sie könnte Beeren sammeln und sich so ernähren, im Trainingscenter hätte sie Feuer machen gelernt. Sie hätte vielleicht nicht gewonnen, aber sie wäre zumindest nicht gleich gestorben.

Denke ich xD
Nach oben Nach unten
Moon
Tribut
Moon


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 194
Tesserasteine : 4203

Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre   Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 17:18

Also ich denke auchnicht das sie es geschafft hätte.
Villeicht hätte sie die ersten paar Tage überlegt, aber sicher nicht gewonnen. Ich meine mit Heilkräuter hat man vom reinen überleben her, bessere Chancen, aber wen dan Menschen mit Waffen ins Spil kommen, hat man eigentlich keine Chance mehr
Nach oben Nach unten
Odesta
Mentor
Odesta


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 763
Tesserasteine : 5194
Laune/Status : Super

Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre   Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 20:42

Ich denke sie hätte sich schnell vom Füllhorn weggemacht und sich dann im Wald versteckt, sich von Pflanzen ernährt und jeden Kamp vermieden.
Sie wäre nicht eine gewesen die am ersten Tag stirbt aber gegen die anderen Tribute hätte sie einfach keine Chance gehabt.
Nach oben Nach unten
Clato
Neuling
Clato


Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 5
Tesserasteine : 4102
Laune/Status : Eigentlich kann mir nichts wirklich den Tag versauen :-))

Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre   Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Icon_minitimeDi 12 Feb 2013 - 17:00

Also, ich glaube, dass Prim nicht gleich gestorben wäre, jedoch auch nicht gewonnen hätte ;-) Sie wäre im Trainingscenter als das "Mädchen mit den Heilkräutern" 'bekannt" geworden. Sie wirkt im Film ja sehr liebevoll und eher so, als würde sie keiner Fliege was zu Leide tun. Das würde einen Cato, Marvel oder eine Clove jedoch auch nicht davon abhalten sie jämmerlich abzuschlachten. Sie hätte sich vielleicht mit Rue angefreundet, da sie ja gleich alt waren. Ich denke, dass die beiden, mit Rues Klettertalenten und Prims Heilkundekenntnissen, mal mindestens 5 Tage in der Arena überlebt hätten. Dann wären ihnen vielleicht die Karrieros über den Weg gelaufen und sie hätten sich nicht wehren können.
Aber, wie gut, dass Katniss in die Arena gegangen ist :-) ;-)
Nach oben Nach unten
Cloveface
Neuling
Cloveface


Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2
Tesserasteine : 3788
Laune/Status : Gut

Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre   Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Icon_minitimeMi 8 Jan 2014 - 1:30

Wenn katniss sich nicht freiwilig gemeldet hätte und prim mit peeta zu den spielen gemusst hätte dann würde peeta glaub ich alles dafür tun das sie gewinnt und zu katniss zurück kann also denke ich sie wäre nicht gestorben
Nach oben Nach unten
tammy
Neuling
tammy


Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 7
Tesserasteine : 4283
Laune/Status : Meistens gut

Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre   Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Icon_minitimeDo 9 Jan 2014 - 20:57

Ich denke das Prim, leider, keine Chance hätte :/
Ich glaube sie hätte zu Angst und würde vielleicht sogar schon in dem Füllhorn Gemetzel sterben Sad Surprised
Nach oben Nach unten
Peppels
Distrikt-Einwohner
Peppels


Weiblich Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 32
Tesserasteine : 3821

Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre   Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 21:22

Also ich glaube Prim wäre nicht sehr weit gekommen. Vielleicht ein paar Tage, aber sie ist viel zu unsicher zu dem Zeitpunkt. Sie kann Tiere nicht leiden oder gar sterben sehen. Sie will sie immer gesund pflegen und so gut wie Katniss, kennt sie sich wahrscheinlich mit essbaren Pflanzen auch nicht aus... Und der Wald ist ja im allgemeinen nicht ihre Welt... Sie wäre auf jeden Fall nach ein oder zwei Tagen gestorben...
Nach oben Nach unten
Katniss-Peeta
Neuling
Katniss-Peeta


Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 15
Tesserasteine : 3659

Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre   Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 21:23

sie wäre wahrscheinlich gleich tod die arme zum glück gab es ja noch ktniss die ja ahnung hatte vom töte (wegen der Vögel)
Nach oben Nach unten
CornixCanor
Neuling
CornixCanor


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 21
Tesserasteine : 3582
Laune/Status : ganz okay

Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre   Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Icon_minitimeSo 17 Aug 2014 - 20:09

Prim würde garantiert nicht lange überleben. Die ersten zwei Tage vielleicht, und möglicherweise noch etwas länger wenn sie sich mit Rue verbünden würde. Und vielleicht würde Peeta versuchen, sie zu beschützen, schließlich könnte ihm was daran liegen dass Katniss' Schwester überlebt. Aber selbst dann würde sie wahrscheinlich nicht gewinnen, spätestens wenn fast nur noch die Karrieros übrig sind wäre es vorbei für sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre   Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was wäre wenn... Prim in den Hungerspielen gewesen wäre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Was wäre wenn...
» offizieller Trailer "für Prim" + neues Poster
» How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Tödliche Spiele / The Hunger Games-
Gehe zu: