Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 offizieller Trailer "für Prim" + neues Poster

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



offizieller Trailer "für Prim" + neues Poster Empty
BeitragThema: offizieller Trailer "für Prim" + neues Poster   offizieller Trailer "für Prim" + neues Poster Icon_minitimeMi 16 Sep 2015 - 16:04


Hallo, liebe Panem-Fans!

Nicht mehr lange bis der Film herauskommt, doch zuvor gibt es noch etwas neues zu sehen:
offizieller Trailer "für Prim" + neues Poster 70645-panem_poster

Und hier nun der neue offizielle Trailer "für Prim"


Wie findest du ihn und was ist deine Meinung?

Quelle: collider.com


offizieller Trailer "für Prim" + neues Poster Daspmteam


Zuletzt von Elensar am Mi 4 Nov 2015 - 2:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



offizieller Trailer "für Prim" + neues Poster Empty
BeitragThema: Re: offizieller Trailer "für Prim" + neues Poster   offizieller Trailer "für Prim" + neues Poster Icon_minitimeMi 16 Sep 2015 - 18:19

Mir kam gerade die Idee, dass ich auch einen Post verfassen kann, statt die Skype-Konvi und alle Menschen zuzuspammen. Ich bin schlau.

Erstmal hör ich schon die ganzen Trollkinder unter ihren Brücken herauskriechen und herumjammern: "Wüüüüh, in dem Trailer war ja gar nichts Neues dabei!!1! Schweinerei!11!11!elf"
...hjaaaa. Weil das ja so unnatürlich ist, dass zwei Monate vor dem Erscheinen noch nicht sämtliches Bildmaterial gezeigt wird. Schlimm schlimm.

Naja, anyways: Ich find den Trailer ja mal so gemein D: Der ist nur dazu da, damit uns der Film noch mehr fertigmacht, ich sag's euch. Der präpariert jetzt so richtig schön unsere Gefühle und sorgt dafür, dass wir uns auf Prim fokussieren, und dann haut uns der Film ins Gesicht.
Ich seh's kommen.

Brace yourselves. Mockingjay 2 is coming.

Ich find ihn übrigens total schön gemacht, falls das aus diesem Post nicht herauszulesen war ;__;
Nach oben Nach unten
 
offizieller Trailer "für Prim" + neues Poster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Flammender Zorn / Mockingjay :: "MOCKINGJAY - Part 2"-Blog-
Gehe zu: