Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10471
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2 Empty
BeitragThema: Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2   Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2 Icon_minitimeMo 23 Nov 2015 - 17:33

Hey liebe Panem-Fans!

Tolle Neuigkeiten!

Mit einem großartigen Startergebnis von knapp 1,3 Millionen Besuchern am ersten Wochenende hat "DIE TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY TEIL 2"  "Spectre" von der Spitze der Charts vertrieben und ist die neue deutsche Nummer 1! Mit einem Boxoffice von 14 Millionen Euro am ersten Wochenende hat er seinen Vorgänger MOCKINGJAY TEIL 1 übertroffen und ist darüber hinaus der umsatzstärkste Start des gesamten Panem-Franchises. "MOCKINGJAY TEIL 2" ist damit der erfolgreichster Neustart der Firmengeschichte von STUDIOCANAL.

Quelle: STUDIOCANAL bzw. PureOnline


Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2 Daspmteam
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10734
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2   Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2 Icon_minitimeMo 23 Nov 2015 - 18:24

Na, DAS nenn ich doch mal nen super Start! Klasse! Und kein Wunder, denke ich... (ich hoffe, ich krieg jetzt keine aufs Dach, wenn ich zugebe, dass ich am Sa. im Kino war und mir den Film schon angeschaut hab.... Embarassed Ich schwöre, ich verrat nix, ehrlich! *wegduck*)

Dafür hab ich gelesen, dass MJ 2 in den USA nicht so toll gestartet ist... naja, ich meine was erwarten die Leute denn - nach diesem Cliffhanger von MJ 1? Naja, das nur am Rand.... Embarassed
Nach oben Nach unten
Gaia
Sieger
Gaia


Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 371
Tesserasteine : 4101
Laune/Status : ლ(~•̀︿•́~)つ︻̷┻̿═━一

Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2   Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2 Icon_minitimeMo 30 Nov 2015 - 12:28

Finde ich klasse, hat die Reihe ja auch verdient!
@Lilly: Verstehe ich gar nicht genau... ein Cliffhanger ist doch eher gut, dann wollen doch alle weiterschauen, oder nicht?
Wär natürlich nicht so gut für Lionsgate wenn der in den USA nicht so gut läuft, ist eh nicht so einfach für die sich neben den Big 5 zu etablieren, allerdings bin ich jetzt auch nicht über die genauen Zahlen informiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2   Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Livestream zu Mockingjay Teil 2
» UK Livestream zu Mockingjay Teil 2
» Tourdaten für Mockingjay 2
» Die Mockingjay App
» Mockingjay 2 Pressekonferenz in Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Flammender Zorn / Mockingjay :: "MOCKINGJAY - Part 2"-Blog-
Gehe zu: