Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Livestream zu Mockingjay Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Livestream zu Mockingjay Teil 2 Empty
BeitragThema: Livestream zu Mockingjay Teil 2   Livestream zu Mockingjay Teil 2 Icon_minitimeMi 4 Nov 2015 - 14:45


Hallo, liebe Panem-Fans!

Heute ist es so weit und die WELTPREMIERE von Mockingjay Teil 2 steht an!
Dieses Event wird ab 17:40Uhr als Livestream von ProSieben übertragen.

ProSieben schreibt dazu:
"Am 19. November 2015 kommt "Mockingjay Teil 2" ins Kino. Bereits am Mittwoch, 4. November, könnt ihr live dabei sein, wenn Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und der ganze Cast in Berlin Weltpremiere feiern! Erlebt die Stars ab 17:40 Uhr hier im Livestream hautnah auf dem Roten Teppich und twittert eure Fragen an die "Tribute von Panem"-Stars mit #MockingjayPremiere"


Livestream zu Mockingjay Teil 2 15204888-26647703-thumbnail


Hast du Fragen, die wir für dich stellen können, damit sie uns allen beantwortet werden?

Hier kommst du zum Livestream von ProSieben.


Quelle: ProSieben
Bild-Quelle: panempropaganda.com



Livestream zu Mockingjay Teil 2 Daspmteam
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10704
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

Livestream zu Mockingjay Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Livestream zu Mockingjay Teil 2   Livestream zu Mockingjay Teil 2 Icon_minitimeMi 4 Nov 2015 - 14:57

Schade, bin heut abend leider nicht da, sonst könnte ich den Livestream gucken. Ich hoffe, es gibt die Möglichkeit, den Livestream später zu gucken.

Ich möchte aber mal wissen, wie es nach MJ 2 weitergeht; ich hab gelesen, dass angeblich noch weitere "Panem"-Filme geplant sind, bin mir aber nicht sicher, ob das nur Gerüchte sind oder ob das stimmt. Und mich würde interessieren, was Jennifer & die anderen nach den Filmen machen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Livestream zu Mockingjay Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Livestream zu Mockingjay Teil 2   Livestream zu Mockingjay Teil 2 Icon_minitimeMi 4 Nov 2015 - 15:04

Lilly Rush schrieb:
Ich möchte aber mal wissen, wie es nach MJ 2 weitergeht; ich hab gelesen, dass angeblich noch weitere "Panem"-Filme geplant sind, bin mir aber nicht sicher, ob das nur Gerüchte sind oder ob das stimmt.

Ich habe davon auch schon auf verschiedenen Seiten gelesen, aber es scheinen bislang leider nur Gerüchte zu sein. Das soll dann wohl auch nach der Zeit der Revolution spielen, also wird Katniss selbst nicht mehr die Hauptperson sein.

Dazu will ich auch mal folgendes Zitieren:
Zitat :
Mockingjay-Regisseur Francis Lawrence hat die Möglichkeit einer Weiterführung oder Erweiterung der Ereignisse im Panem-Universum in den Raum geworfen. Es wäre zwar nicht so einfach umzusetzen, aber möglich. Lawrence, der übrigens nicht mit Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence verwandt ist, nimmt sich die Harry-Potter-Filme zum Vorbild. Das Franchise wird soll mit der Ableger-Trilogie Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind neu befeuert werden.

So oder ähnlich könnte es auch für die Tribute von Panem laufen. Bekannte Nebenschauplätze könnten in den Mittelpunkt rücken oder auch Spiele in der Vergangenheit. Ob sich dafür jedoch ein breites Publikum begeistern lässt, steht auf einem anderen Blatt.
Quelle: robots-and-dragons.de
Wir können auf jeden Fall gespannt bleiben, ich würde mich sehr darüber freuen.
Nach oben Nach unten
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10441
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Livestream zu Mockingjay Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Livestream zu Mockingjay Teil 2   Livestream zu Mockingjay Teil 2 Icon_minitimeMi 4 Nov 2015 - 15:05

Schade. Aber ja, normalerweise kann man den Livestream später nochmal anschauen! Wenn nicht auf Pro7, dann auf YouTube.

Und keine Sorge, Lilly. Wir führen einen Schauspieler-Blog, wo wir über all diese Themen dann berichten werden.
Und ja, das habe ich auch gelesen. Wir werden mal herausfinden, ob die Gerüchte stimmen.
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10704
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

Livestream zu Mockingjay Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Livestream zu Mockingjay Teil 2   Livestream zu Mockingjay Teil 2 Icon_minitimeMi 4 Nov 2015 - 15:50

Arthura schrieb:
Schade. Aber ja, normalerweise kann man den Livestream später nochmal anschauen! Wenn nicht auf Pro7, dann auf YouTube.

Und keine Sorge, Lilly. Wir führen einen Schauspieler-Blog, wo wir über all diese Themen dann berichten werden.
Und ja, das habe ich auch gelesen. Wir werden mal herausfinden, ob die Gerüchte stimmen.

Gut, dann bin ich ja beruhigt. Ich bin nämlich heut abend im Irish Pub, wir Dublin-Urlauber lassen unsere Dublin-Woche nochmal Revue passieren und ich weiß nicht, wann ich wieder da bin. Ich muss um 18:30 dort sein, von daher lohnt es sich für mich nicht, den Stream um 17:40 Uhr einzuschalten. Falls der Stream auf Youtube on geht, postest du dann den Link, Arthura?

Und heute bei Punkt 12 hab ich in den VIP-News ein kurzes Interview mit Jennifer gehört, in dem sie sagt, dass ihre beiden Neffen die Kinder im Epilog spielen.... was mich jetzt irritiert, denn im Buch haben Katniss und Peeta ja einen Sohn und eine Tochter... ich frag mich, ob das wieder ne willkürliche Änderung ist oder unabsichtlich...

@ Elensar: erstmal Glückwunsch zur Beförderung! Und ja, ich könnte mich schon für diese "Ableger"-Filme begeistern, ich hab nämlich bei Band 3 jedesmal das Prob, dass ich, wenn ich das Buch zu Ende gelesen hab, in Gedanken weiterspinne, wie es weitergehen könnte. Zudem überlege ich, irgendwann mal vielleicht ne Panem-FF zu beginnen, sobald ich mit der 3. "Cold Case"-FF fertig bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Livestream zu Mockingjay Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Livestream zu Mockingjay Teil 2   Livestream zu Mockingjay Teil 2 Icon_minitimeMi 4 Nov 2015 - 23:27

Dankeschön Lilly Smile
Ich schaue gleich mal, ob der schon zu finden ist, dann erstelle ich einen neuen Thread dazu.

Das sie meinte, es würden ihre zwei Neffen die Kinder spielen ist wirklich eine merkwürdige Aussage. Entweder hat sie sich dabei einfach nur im Eifer des Interviews versprochen oder es wurde einfach geändert (was aber auch etwas komisch wäre), damit ihre Neffen diese Rollen bekommen können. Lassen wir uns überraschen, wenn wir den Film sehen.

Ich habe auch schon 2 FF zu den nächsten Hungerspielen gelesen, in denen die Kinder aus dem Kapitol reinmüssen. Echt sehr interessant, was sich die Leute alles dazu ausdenken. Es gibt also schon alleine mit diesen Spielen Potenzial für einen weiteren Film. Über Gales Leben könnte man sich auch etwas ausdenken oder wenn man bei den Hungerspielen bleiben will, dann wären auch die früheren möglich, von denen weiß man ja auch nicht allzu viel.
Insgesamt muss dabei aber auch bedacht werden, dass die eigentliche Story zu Ende ist und somit die Hauptcharaktere wohl maximal eine Nebenrolle erhalten würden. Da stellt sich dann auch die Frage, ob es sich lohnt und was am besten ankommen würde.
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10704
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

Livestream zu Mockingjay Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Livestream zu Mockingjay Teil 2   Livestream zu Mockingjay Teil 2 Icon_minitimeDo 5 Nov 2015 - 0:10

@ Elensar: wie auch immer, ich find die Idee klasse... irgendwie mag ich mich nicht von Panem trennen... wird echt Zeit, dass ich "Mockingjay 1" auf DVD kriege, den hab ich noch nicht. Muss mal sehen, wie ich meine Panem-FF anfange... wenn überhaupt, erstmal meine "Cold Case"-FF beenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Livestream zu Mockingjay Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Livestream zu Mockingjay Teil 2   Livestream zu Mockingjay Teil 2 Icon_minitimeDo 5 Nov 2015 - 1:04

Ja, wer will sich schon von etwas trennen, dass man liebgewonnen hat?

Ich glaube demnächst kommt MJ 1 auch im FreeTV, dann kannst du ihn dir auch so noch einmal anschauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Livestream zu Mockingjay Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Livestream zu Mockingjay Teil 2   Livestream zu Mockingjay Teil 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Livestream zu Mockingjay Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UK Livestream zu Mockingjay Teil 2
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2
» Tourdaten für Mockingjay 2
» Die Mockingjay App

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Flammender Zorn / Mockingjay :: "MOCKINGJAY - Part 2"-Blog-
Gehe zu: