Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 UK Livestream zu Mockingjay Teil 2

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



UK Livestream zu Mockingjay Teil 2  Empty
BeitragThema: UK Livestream zu Mockingjay Teil 2    UK Livestream zu Mockingjay Teil 2  Icon_minitimeDo 5 Nov 2015 - 12:49


Hallo, liebe Panem-Fans!

Nach der gestrigen Weltpremiere in Berlin, findet heute die UK Premiere statt.
UK Livestream zu Mockingjay Teil 2  CTABxdyUwAEjC5a

Auf Youtube wird es einen Livestream dazu geben, leider dürfen wir als Deutsche diesen scheinbar nicht sehen Sad
Hier ist der Link zum Livestream.

(ja, es gibt Wege wie auch wir diesen anschauen können...)

Quelle: Twitter


UK Livestream zu Mockingjay Teil 2  Daspmteam
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10735
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

UK Livestream zu Mockingjay Teil 2  Empty
BeitragThema: Re: UK Livestream zu Mockingjay Teil 2    UK Livestream zu Mockingjay Teil 2  Icon_minitimeDo 5 Nov 2015 - 14:42

Sorry, ich bekomm die Meldung, dass der Livestream nicht verfügbar ist wg. Rechteproblemen. Was ist denn mit dem Stream von der Premiere gestern in Berlin? Gibts den schon zum nachträglich anschauen, Elensar?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



UK Livestream zu Mockingjay Teil 2  Empty
BeitragThema: Re: UK Livestream zu Mockingjay Teil 2    UK Livestream zu Mockingjay Teil 2  Icon_minitimeDo 5 Nov 2015 - 14:49

Das meinte ich damit, dass wir den wohl nicht sehen können. Echt schade.

Nein, ich hab den von gestern leider noch nicht gefunden, sobald ich etwas habe werde ich ihn sofort posten!
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10735
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

UK Livestream zu Mockingjay Teil 2  Empty
BeitragThema: Re: UK Livestream zu Mockingjay Teil 2    UK Livestream zu Mockingjay Teil 2  Icon_minitimeDo 5 Nov 2015 - 15:02

@ Elensar: ja, echt schade. Ja, ist gut, dann warte ich halt noch. Hab heut im Radio auf Bayern 3 auch noch bissl was von der Premiere gestern gehört und da wurde u. a. gesagt, dass Jennifer wieder einen Song beisteuert, der im Abspann zu hören sein wird. Allerdings weiß ich noch nicht, wie der Song heißt. Aber ich freu mich drauf.

Ich weiß ja nicht, wie's dir da geht, aber ich wäre gestern ja gar zu gern dabei gewesen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



UK Livestream zu Mockingjay Teil 2  Empty
BeitragThema: Re: UK Livestream zu Mockingjay Teil 2    UK Livestream zu Mockingjay Teil 2  Icon_minitimeFr 6 Nov 2015 - 15:21

Von diesem Lied habe ich auch schon was gehört, aber nichts konkretes bislang.
Es soll wohl zwei stellen im Film geben, wo Taschentücher benötigt werden.. klingt auch schon sehr aufmunternd.

Ich wäre auch schon gerne dabei gewesen. Das schlimme ist: es war nicht mal weit weg von mir, aber alleine hingehen ist auch blöd :/

Gleich gibt es noch Posts mit Neuigkeiten, einer davon bezüglich der Premiere. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UK Livestream zu Mockingjay Teil 2  Empty
BeitragThema: Re: UK Livestream zu Mockingjay Teil 2    UK Livestream zu Mockingjay Teil 2  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
UK Livestream zu Mockingjay Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Livestream zu Mockingjay Teil 2
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Das Starterergebnis von MOCKINGJAY Teil 2
» Eure Lieblings Zitate
» Die Mockingjay App

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Flammender Zorn / Mockingjay :: "MOCKINGJAY - Part 2"-Blog-
Gehe zu: