Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Empty
BeitragThema: Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate   Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Icon_minitimeDo 12 Nov 2015 - 13:16


Hallo, liebe Panem-Fans!

Das Capitol hat nun kurz vorm Ende noch einmal die Plakate von der Siegestour von Mags Flanagan veröffentlicht. Sie hatte die 11. Hungerspiele gewonnen.

Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Hunger-games-victors-posters-mags
(Originalgröße)
Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Hunger-games-victory-tour-posters-mags
(Originalgröße)

Quelle: collider.com


Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Daspmteam


Zuletzt von Elensar am Sa 14 Nov 2015 - 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Empty
BeitragThema: Re: Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate   Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Icon_minitimeDo 12 Nov 2015 - 18:39

Omg *__*
Is this real life? Gibt's tatsächlich mal was zu Nebencharakteren? Und dann auch noch so stylisch?
Ich finds richtig cool *-*
Dann bin ich mal gespannt, ob wir noch mehr Material zu vergangenen Spielen bekommen, das würd ich so richtig feiern 8D
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4596
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Empty
BeitragThema: Re: Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate   Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Icon_minitimeFr 13 Nov 2015 - 19:10

ich stimme der lieben Snufkin voll und ganz zu!
Das Bild ist mega toll *-* ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll... Jedenfalls finde ich es super! :3
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10746
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Empty
BeitragThema: Re: Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate   Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Icon_minitimeSa 14 Nov 2015 - 0:48

Schöne Bilder; die Uniform erinnert mich ein bisschen an Soldaten aus den beiden Weltkriegen... und schön, dass mal ein Nebenchara vorgestellt wird (ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob Mags in den Büchern erwähnt wird... weiß jemand was?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Empty
BeitragThema: Re: Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate   Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Icon_minitimeSa 14 Nov 2015 - 16:17

@Lilly: da ist ja auch schon viele Jahre her, da finde ich das echt passend.

Ja, Mags kennen wir. Ein Bild sagt da bestimmt schon alles:
Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Latest?cb=20130716192138&path-prefix=de


Zuletzt von Elensar am Sa 14 Nov 2015 - 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10746
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Empty
BeitragThema: Re: Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate   Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Icon_minitimeSa 14 Nov 2015 - 17:02

Elensar schrieb:
@Lilly: da ist ja auch schon viele Jahre her, da kann finde ich das echt passend.

Ja, Mags kennen wir.

*an Kopf tipp* Stimmt ja! Ich wusste nur ihren Nachnamen nicht, weil sie in CF nur bei ihrem Vornamen genannt wurde... schön, mal zu sehen, wie sie als Mädchen aussah.... Und ja, ich finds auch passend, mal die Nebencharas näher zu beleuchten.
Aber was ich mich frage: in CF spricht Mags ja nicht, sie ist ja stumm; ich frage mich, ob das schon immer bei ihr so war oder ob man ihr nicht, wie den Avoxen, die Zunge rausgeschnitten hat....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Empty
BeitragThema: Re: Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate   Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Icon_minitimeSo 15 Nov 2015 - 19:45

Lilly Rush schrieb:

Aber was ich mich frage: in CF spricht Mags ja nicht, sie ist ja stumm; ich frage mich, ob das schon immer bei ihr so war oder ob man ihr nicht, wie den Avoxen, die Zunge rausgeschnitten hat....
Also ich habs so aufgefasst, dass sie irgendwann einen Schlaganfall hatte und deswegen nicht mehr anständig bzw deutlich reden kann. Ganz stumm ist sie nämlich nicht, zumindest im Buch ist das nicht der Fall.

...Und ich glaube ihr Nachname wurde nie genannt xD

Edit: Ich hab grad nachgeschaut, ob das mit dem Schlaganfall canon ist: laut dem Wiki kommt im Buch zumindest vor, dass Katniss vermutet, es könnte der Grund sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Empty
BeitragThema: Re: Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate   Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mags Flanagan - 11. Siegestour - Plakate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Augustus Braun - 67. Siegestour - Plakate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Flammender Zorn / Mockingjay :: "MOCKINGJAY - Part 2"-Blog-
Gehe zu: