Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Augustus Braun - 67. Siegestour - Plakate

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Augustus Braun - 67. Siegestour - Plakate Empty
BeitragThema: Augustus Braun - 67. Siegestour - Plakate   Augustus Braun - 67. Siegestour - Plakate Icon_minitimeSa 14 Nov 2015 - 16:26


Hallo, liebe Panem-Fans!

Nach dem Mags ihre Plakate gezeigt wurden, gibt es heute die von Augustus Braun aus den 67. Hungerspielen.

Augustus Braun - 67. Siegestour - Plakate Hunger_games_mockingjay__part_two_ver28_xlg
(Originalgröße)
Augustus Braun - 67. Siegestour - Plakate Hunger_games_mockingjay__part_two_ver29_xlg
(Originalgröße)

Hat jemand eine Ahnung ob wir den kennen? Ich finde gerade nichts dazu.

Quelle: Superpunch.net

Augustus Braun - 67. Siegestour - Plakate Daspmteam
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10746
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

Augustus Braun - 67. Siegestour - Plakate Empty
BeitragThema: Re: Augustus Braun - 67. Siegestour - Plakate   Augustus Braun - 67. Siegestour - Plakate Icon_minitimeSa 14 Nov 2015 - 17:03

Hm, also der Name sagt mir jetzt nichts und ich bin mir echt nicht sicher, ob der in den Büchern auftaucht... ich fang demnächst wieder mit dem zweiten Buch an, dann versuch ich mal drauf zu achten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Augustus Braun - 67. Siegestour - Plakate Empty
BeitragThema: Re: Augustus Braun - 67. Siegestour - Plakate   Augustus Braun - 67. Siegestour - Plakate Icon_minitimeSa 14 Nov 2015 - 17:17

Ich glaube nicht, dass der vorkam xD Aber die Bilder sehen ja schon interessant aus.

(Auch wenn es mich stört, dass es jetzt im canon nen Sieger der 67. Spiele gibt, mein allerwichtigster Panem-Oc is nämlich als solcher konzipiert :'D Naja, well. Life's though.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Augustus Braun - 67. Siegestour - Plakate Empty
BeitragThema: Re: Augustus Braun - 67. Siegestour - Plakate   Augustus Braun - 67. Siegestour - Plakate Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Augustus Braun - 67. Siegestour - Plakate
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Flammender Zorn / Mockingjay :: "MOCKINGJAY - Part 2"-Blog-
Gehe zu: