Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad" Empty
BeitragThema: Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad"   Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad" Icon_minitimeSa 3 Okt 2015 - 0:28


Hallo, liebe Panem-Fans!

Heute gibt es gleich drei News auf einmal!
Als Erstes gibt es das Finale Poster von Mockingjay 2 zu sehen:

Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad" CQKb7TyWsAAj4M8

Der Vorverkauf der Tickets zur Mockingjay 2 Premiere wurde eröffnet, seit gestern können die Karten erworben werden!


Zu guter Letzt gibt es noch ein neuen offiziellen Clip aus dem kommenden Film:



Was fällt dir bei diesem Clip besonders auf?
Gefällt er dir oder zeigt er schon zu viel vom Film?



Quellen: Twitter und Youtube


Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad" Daspmteam


Zuletzt von Elensar am Mi 4 Nov 2015 - 2:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10746
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad" Empty
BeitragThema: Re: Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad"   Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad" Icon_minitimeSa 3 Okt 2015 - 13:29

Tolles Poster und der Clip ist auch nicht schlecht. Was Besonderes aufgefallen ist mir jetzt nicht, aber er macht Lust auf den Film - ich finde nicht, dass er zuviel verraten hat.
Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
Wehwalt


Männlich Alter : 60
Anzahl der Beiträge : 1328
Tesserasteine : 4901

Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad" Empty
BeitragThema: Re: Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad"   Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad" Icon_minitimeSo 4 Okt 2015 - 1:31

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es möglich ist, in der Körperhaltung mit dem Bogen zu zielen. Nicht einmal eine Meisterschützin wie Katniss.

Aber das Bild gefällt mir. Und gute Idee, es als neuen Forenheader herzunehmen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad" Empty
BeitragThema: Re: Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad"   Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad" Icon_minitimeSo 11 Okt 2015 - 20:04

Wehwalt schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es möglich ist, in der Körperhaltung mit dem Bogen zu zielen. Nicht einmal eine Meisterschützin wie Katniss.
Wie wäre es, wenn sie gerade fällt und dabei einen Pfeil abschießt?
Außerdem geht es bei diesem Bild wohl eher weniger um den logischen Faktor, sondern um den "coolnes" Faktor Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad" Empty
BeitragThema: Re: Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad"   Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Finales Poster + Ticket verkauf eröffnet + erster offizieller Clip "Star Squad"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» offizieller Trailer "für Prim" + neues Poster
» "The Choice" - offizieller TV-Trailer
» offizieller Soundtrack vom Trailer
» offizieller Trailer in der nächsten Woche!
» Distrikte-Poster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Flammender Zorn / Mockingjay :: "MOCKINGJAY - Part 2"-Blog-
Gehe zu: