Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 DANKE!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10480
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

DANKE!!!                                        Empty
BeitragThema: DANKE!!!    DANKE!!!                                        Icon_minitimeMo 20 Jul 2015 - 0:46

Hey Gast!
Es ist an der Zeit, sich bei Dir für Deine Mitgliedschaft zu bedanken und dafür, dass Du uns dabei hilfst, PM zu das zu machen, was es heute ist!
DANKE
Natürlich sollst Du nicht mit leeren Händen ausgehen!
Hier, wir haben eine Schale mit Keksen vorbereitet! Nimm dir doch einen Teller und ein paar Kekse dazu! Very Happy

DANKE!!!                                        Chocolate_Chip_Cookies
Damit du ihn dir jetzt auch nehmen kannst, kopierst du diesen Code und fügst ihn - so wie er ist - in deinen Beitrag hier ein.

Code:
[center][img]http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110530134052/restaurantcity/images/6/6f/Chocolate_Chip_Cookies.png[/img][/center]


ABER: Du darfst dir nur die Kekse nehmen, wenn du uns hier in deinem folgenden Beitrag
mindestens 3 Gründe nennst, warum Du Panem-Mania so magst!
Wir sind gespannt!
Und lass dir die Kekse schmecken. Very Happy Du hast sie dir verdient!

DANKE!!!                                        Daspanemmaniateufhoz9swi7
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Gast
Gast
Anonymous



DANKE!!!                                        Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!                                        Icon_minitimeMo 20 Jul 2015 - 1:37


Heute ist Geburtstag, Heute ist Geburtstag, Heute ist Geburtstag *Sing*

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebstes Panem-Mania! Und auch dem Team und allen Nutzern herzlichen Glückwunsch zu so einem tollem Forum, dass so lange durchgehalten hat!
Auf das wir gemeinsam der Drei ein kleines „ßig“ spendieren und in Dreißig Jahren immer noch eine tolle Gemeinschaft bilden! (Au weia, dann bin ich ja schon so alt wie Wehwalt o.O)

Damals vor gut 4 Monaten hatte ich mich hier angemeldet und wusste nicht, worauf ich mich einlasse. Nach einem ersten etwas zaghaften Kontakt, wurde ich herzlich und schnell in dieser Runde aufgenommen. Mittlerweile habe ich viele neue und tolle Freundschaften gefunden und treibe mich sehr gerne hier herum! Es macht einfach jedes mal aufs neue Spaß!
Dafür möchte ich einmal DANKE sagen! Warte.. einmal? Nein, Tauendemale!
DANKE für alles und jeden!

Ich bin gespannt wie es weitergehen wird. Besonders freue ich mich schon auf unser Treffen im Dezember! Smile
Genug geschwafelt, jetzt ist Party angesagt!

KEKSEEE, da sind die also hin!
Also meine Gründe noch mal zusammengefasst: viele tolle neue Freundschaften, es macht immer wieder aufs neue Spaß hier zu sein, schöne Gespräche und Diskussionen!
DANKE!!!                                        Chocolate_Chip_Cookies
Nach oben Nach unten
Gaia
Sieger
Gaia


Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 371
Tesserasteine : 4110
Laune/Status : ლ(~•̀︿•́~)つ︻̷┻̿═━一

DANKE!!!                                        Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!                                        Icon_minitimeMo 20 Jul 2015 - 13:19

Glückwunsch zum 3-Jährigen Jubiläum eurer tollen Seite. Du hast wirklich Arbeit reingesteckt, Arthura und das es schon drei Jahre so läuft ist ziemlich cool. Ich bin ja hier wegen dir und du weißt ja, ich bin nicht so der Forenmensch, aber hier bin ich eigentlich echt gerne ;-) Danke, dass du mir das nähergebracht hast. Außerdem hab ich auch neue Leute kennengelernt und das ist doch immer gut ^^ (meistens...)

Hier ist der Ort wo ich Lenny zuquatschen konnte ohne Gegenstimmen XD

Toll finde ich eigentlich auch die Forenspiele - wenn man mal gerade nichts besseres zu tun hat, sind die doch ganz witzig und halten das Forum am Leben. Und natürlich die Idee mit dem Kinotreffen... dass die super ist, muss ich ja eigentlich gar nicht mehr sagen. Also eigentlich gibt es sicherlich noch mehr Gründe, warum PM toll ist, ich mag auch wie ihr den Header immer mal neu gestaltet und die Threads mit den Promo Bildern oder verlinkten Trailern - da finde ich dann alles direkt ^.^

Auf jeden Fall Danke für diese Seite! Darf ich mir jetzt Kekse nehmen? king
   
DANKE!!!                                        Chocolate_Chip_Cookies
Nach oben Nach unten
Clove
Kapitol-Einwohner
Clove


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1438
Tesserasteine : 5334
Laune/Status : unterwegs auf einer emotionalen Achterbahn. Und Hunger hab ich auch.

DANKE!!!                                        Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!                                        Icon_minitimeMo 20 Jul 2015 - 14:35

Oh Gott, wo ist denn nur die Zeit geblieben? Und jetzt, nach diesen zwei langen und schönen Dankesreden fühle ich mich etwas unangenehm für diesen glorreichen Moment überhaupt erstmal die richtigen Worte zu finden xD

Im August habe auch ich hier dreijähriges und es gefällt mir immer noch so gut wie am ersten Tag!!! Damals war ich gerade mal 13 Jahre alt und wir alle haben noch Catching Fire entgegengefiebert und jetzt sind wir hier, einige Tage vor Veröffentlichung des MJ Part 2 Trailers.

Außerdem sind hier so viele nette und tolle Leute unterwegs, dass es immer wieder jede Menge Freude bereitet, sich überhaupt erst einzuloggen. Da hoffe ich natürlich, dass wir so eine tolle Community bleiben werden! Zudem sind die Admins eine Wucht - auch nochmal ein großes Lob an euch alle!

Es freut mich auch immer wieder, wieviel Herzblut und Liebe in diese Seite gesteckt wird. Ehrlich, die ganze Mühe auf sich zu nehmen um nur einen relativ kleinen Haufen Leuten eine Freude zu bereiten, ist bewundernswert!




Aber jetzt her mit den Keksen und PARTYYY!

DANKE!!!                                        Chocolate_Chip_Cookies
Nach oben Nach unten
http://crescentsthorne.tumblr.com
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10743
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

DANKE!!!                                        Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!                                        Icon_minitimeMo 20 Jul 2015 - 18:03

Alles Gute zum Geburtstag, Panem-Mania!

Ich mag Panem-Mania, weil:

* ich mich hier mit anderen Panem-Fans austauschen kann
* wegen der Spotttölpel-Spiele
* wegen der tollen Aktionen, Wettbewerbe und Gewinnspiele, auch wenn ich noch nicht an so vielen teilgenommen habe
* weil ich hier einen Blog schreiben kann (der einzige übrigens; bei Lokalisten hab ich keinen mehr)
* weil PM die neuesten Infos zu unseren Panem-Stars und den Filmen mehr oder weniger immer zuerst hat
* weil ich im August ebenfalls 3 Jahre dabei bin und mich immer noch sehr wohl fühle hier

*mir nen Teller mit Keksen nehm*


DANKE!!!                                        Chocolate_Chip_Cookies
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DANKE!!!                                        Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!                                        Icon_minitimeMo 20 Jul 2015 - 19:03

*tröööööt*
HÄPPY BÖRSDAY TU JUUU, HÄPPY BÖRSDAY TU JUUU! *krächz* :DD

3 Jahre, das is echt eine beachtliche Zeit. Wenn ich mich zurückerinnere, wie die Welt so vor drei Jahren aussah ... oh Gott, da war ich 14. Heh. Hehe. Am besten erinnern wir uns doch nicht zurück und widmen uns stattdessen der Gegenwart.

Ich bin ja tatsächlich noch gar nicht so lange da. Profil behauptet, ich hätte mich im Oktober hier registriert, aber manchmal kommt es mir wirklich deutlich länger vor 8D Ich wurde damals einfach wirklich nett aufgenommen und hab mich so schnell eingelebt, dass ich das Gefühl habe, Panem-Mania stünde schon immer auf der Liste meiner meistbesuchten Seiten owo

Zuerst einmal liegt das natürlich an den genialen Menschen, die hier rumgammeln. Ihr seid wundervolle, merkwürdige, manchmal leicht dubiose Individuen, die mir zum Beispiel gerade im Moment viele Lachflashs of Doom bescheren und das auch in der Vergangenheit schon oft genug getan haben xD (Ich schaue übrigens niemand bestimmten an ewe)
Nein, ernsthaft jetzt xD
Ich mags, dass es hier viele Leute gibt, die gerne viel schreiben und auch akzeptieren, dass ich manchmal ohne Ende vor mich hinlabere. Generell hab ich einfach das Gefühl, dass so gut wie alle hier gut miteinander auskommen, und das schafft einfach ein angenehmes Klima owo
(Außer ihr Leute in der Skype-Gruppe. Ihr seid einfach unbeschreiblich eh.)

Außerdem finde ich, dass man wirklich deutlich merkt, dass sich die Admnis hier um das Forum scheren und sehr viel Zeit und Mühe hierreingesteckt haben. Allein schon die Spottölpelspiele und all die anderen kleineren Aktionen und die immer wieder mal wechselnden Designs zeigen das c:
Deswegen mal ein großes Lob an alle Beteiligten, vor allem an Arthura mit ihrem coolen anti-afk-Lachen 8D

Und dann: Kinotreffen. Das ist ein echtes Highlight für mich und ich freu mich schon total 8D Immerhin ist daraus auch eine wunderbare Skypekonvi entstanden, die einfach immer nur am eskalieren ist. Immer.
Das ist wunderbar.

In diesem Sinne, danke für diese paar genialen Monate - auf viele weitere! :DD

*Kekse schnapp* :3

DANKE!!!                                        Chocolate_Chip_Cookies
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4593
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

DANKE!!!                                        Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!                                        Icon_minitimeSo 26 Jul 2015 - 17:38

Leider viel zu spät, aber besser als nie:

ALLES ALLES GUTE!!!!
Ich finde es krass wie schnell die Zeit vergeht... haben wir nicht gerade erst das 2-jährige Jubiläum gefeiert?!?
Und ich bin jeden Tag aufs neue super gerne hier. Einfach weil es ein super tolles Forum ist, mit wundervollen Menschen (die manchmal etwas verrückt sind und viele lachflashs bescheren), tollen Themen und einfach einer super Leitung! Danke für das alles!
Ich hoffe wir werden noch lange hier zusammen bleiben, auch wenn die 'Panem-Ära' mit dem letzten Film zuende geht.

Wieso ich da Forum so gerne mag? Man, da wusste ich schon beim letzten mal nicht was ich schreiben soll... und nicht etwa, weil ich nichts mag, sonder weil ich einfach das Gesamtpaket liebe! Es gibt nichts was ich mehr mag als das andere... Ich finde alles toll: Die netten Menschen, die tollen Gespräche, die Geheimtipps was Serien angeht (Robin Hood, Doctor Who...), die gesamte Gestaltung des Forums, etc etc.

KEKSE!!!! Danke danke danke!!!! *mampf*
DANKE!!!                                        Chocolate_Chip_Cookies

Ganz liebe grüße von der Lenny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DANKE!!!                                        Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!                                        Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DANKE!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DANKE!!!
» Frohe Weihnachten & danke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Panem-Mania-GEBURTSTAGS-Thread-
Gehe zu: