Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 DANKE!!!

Nach unten 
+9
Adeena
Clove
Miri.panem<3
Tamara Even
Salome
PanemFanfoLife
bessie
June
Arthura
13 verfasser
AutorNachricht
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10480
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

DANKE!!!          Empty
BeitragThema: DANKE!!!    DANKE!!!          Icon_minitimeSa 20 Jul 2013 - 0:35

Hey Gast!
Es ist an der Zeit, sich bei Dir für Deine Mitgliedschaft zu bedanken und dafür, dass Du uns dabei hilfst, PM zu das zu machen, was es heute ist.

DANKE
DANKE!!!          Dankepmbz0859iskd
Natürlich sollst Du nicht mit leeren Händen ausgehen!
Du bekommst auch einen Muffin!
So sieht er aus:

DANKE!!!          Minimuffinoe6vsm0q5j
Bildnachweis: http://anodia.cluelesslittlemuffin.com/
Damit du ihn Dir jetzt auch nehmen kannst, kopierst du diesen Code und fügst ihn - so wie er ist - in Deinen Beitrag hier ein.
Code:
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/minimuffinoe6vsm0q5j.png[/img][/center]


ABER: Du darfst Dir nur einen Muffin nehmen, wenn Du uns hier in Deinem folgenden Beitrag mindestens 3 Gründe nennst, warum Du Panem-Mania so magst!
Wir sind gespannt!
Und lass Dir den Muffin schmecken. :DDen hast Du Dir verdient!

DANKE!!!          Daspan11
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
June
Tribut
avatar


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 132
Tesserasteine : 4500
Laune/Status : Gut :D

DANKE!!!          Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!          Icon_minitimeSa 20 Jul 2013 - 8:52

Mir gefällts hier, weil das ganze hier sehr gut aufgebaut ist. Die Seite ist sehr übersichtlich und schön Gestaltet. Sobald es Neuigkeiten vom Film gibt wird man hier direkt informiert, und die Admins kümmern sich auch sehr gut um diese tolle Seite, sodass sie so großartig ist, wie sie jetzt ist. Von mir Danke für das ganze hier, und alles alles Gute zum Geburtstag und weiterhin! Smile
DANKE!!!          Minimuffinoe6vsm0q5j
guter muffin Very Happy
Nach oben Nach unten
bessie
Kapitol-Einwohner
bessie


Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1886
Tesserasteine : 5711
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

DANKE!!!          Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!          Icon_minitimeSa 20 Jul 2013 - 11:01

Ich liebe die Seite, weil es hier jede Menge Aktionen gibt, die unglaublich viel Spaß machen! Ich erinnere nur an das Spotttölpel-Suchen an Ostern *-*
Außerdem kann man hier jede Menge machen, das auch nicht unbedingt mit Panem zu tun hat, zum Beispiel Foren-Spiele spielen (die ich übrigens totaaaal liebe) oder das HTBAH-RPG. Das ist einfach nur super!
Und naaatürlich liebe,liebe, liebe ich auch die Spotttölpel-Spiele! Ich bin ja selber Tribut und merke, wie unglaublich viel Arbeit dahintersteckt! Das ist echt bemerkenswert, wenn man bedenkt dass ihr Admins schon so genug zu tun haben!
Ich liebe Panem Mania einfach, es gibt immer wieder Änderungen und nie ist es hier langweilig Smile Ich bereue es definitiv nicht, dass ich mich hier im September angemeldet habe und hoffe, dass ich noch lange immer gleich die Seite öffnen werde, sobald ich Chrome öffne Wink

HAPPY BIRTHDAY PANEM MANIA!!

DANKE!!!          Minimuffinoe6vsm0q5j


mmmmh...lecker *-*

LG,
bessie ♥️ ♥️
Nach oben Nach unten
PanemFanfoLife
Sieger
PanemFanfoLife


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 263
Tesserasteine : 4471
Laune/Status : Meistensgut gelaunt :)

DANKE!!!          Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!          Icon_minitimeSa 20 Jul 2013 - 11:54

Ich liebe Panem-Mania weil erst einmal die Autoren super Klasse sind Smile
Die Idee zu so einem Forum muss einem erst einmal kommen und das finde ich super
Auch sind die Aktionen die ihr immer startet richtig toll und ich freue mich auf mehr
Außerdem ist alles übersichtlich gestaltet und es gibt tolle Infos rund um Panem

Weiter so und alles gute zum Geburtstag <3

DANKE!!!          Minimuffinoe6vsm0q5j
Nach oben Nach unten
Salome
Tribut
Salome


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 131
Tesserasteine : 4150
Laune/Status : Undefinierbar.

DANKE!!!          Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!          Icon_minitimeSa 20 Jul 2013 - 11:59

Ich mag die Seite weil es eigentlich alles gibt was man sich wünscht und die Spottölpelspiele super sind (:
Außerdem gibt es hier immer die neusten Infos :'D
DANKE!!!          Minimuffinoe6vsm0q5j


Zuletzt von Salome am Sa 20 Jul 2013 - 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://colored-wishes.jimdo.com
Tamara Even
Neuling
Tamara Even


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3
Tesserasteine : 3955

DANKE!!!          Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!          Icon_minitimeSa 20 Jul 2013 - 12:01

Ich bin noch nicht lange hier, aber ich finde es toll, dass Ihr:
-Das Forum so toll und übersichtlich gestaltet habt. Das Design ist fabelhaft und richtig toll!
-Euch Zeit für das Forum und die User nehmt und versucht, alle Fragen zu beantworten.
-Tolle Ideen habt, wie zum Beispiel die Spotttölpelspiele. Ich wette ihr hattet und habt noch tolle Ideen auf Lager ;D

'& Danke für das Forum, für die Spiele '& für den Muffin c;
DANKE!!!          Minimuffinoe6vsm0q5j
Nach oben Nach unten
Miri.panem<3
Tribut
Miri.panem<3


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 202
Tesserasteine : 4070
Laune/Status : aufgedreht wie sonst waaas *.* :D

DANKE!!!          Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!          Icon_minitimeSa 20 Jul 2013 - 12:45

Das forum gefällt mir so gut weil man vieles neues über panem "lernt" Very Happy
Es macht auch riesen spaß hier an den kleinen spielen teilzunehmen und mit anderen panem-fans zu schreiben ^^

& weil ihr die seite richtig gut aufgebaut habt sodas alles übersichtlich ist und man immer auf dem neusten stand von allem möglichen ist!Very Happy


DANKE!!!          Minimuffinoe6vsm0q5j





und ich wünsche panem-mania alles gute zum gebrutstag und hoffe das die seite noch lange erhalten bleibt!<3 Very Happy
Nach oben Nach unten
Clove
Kapitol-Einwohner
Clove


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1438
Tesserasteine : 5334
Laune/Status : unterwegs auf einer emotionalen Achterbahn. Und Hunger hab ich auch.

DANKE!!!          Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!          Icon_minitimeSa 20 Jul 2013 - 19:43

Danke, dass ihr drei Admins die Idee hattet dieses wundervolle Forum zu gestalten und dass es mittlerweile seit (fast) einem Jahr gut besucht wird =D
Es ist toll, weil man hier so viele neue Leute kennenlernt, ihr Admins auch immer aktiv an der Seite arbeitet und auch so gut wie immer auf unsere Wünsche eingeht. Dass ihr es auch noch zusätzlich schafft auch noch Aktionen auf die Reihe zu bekommen ist echt bewundernswert.

DANKE!!!          Minimuffinoe6vsm0q5j
Nach oben Nach unten
http://crescentsthorne.tumblr.com
Adeena
Tribut
Adeena


Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 205
Tesserasteine : 4594

DANKE!!!          Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!          Icon_minitimeSo 21 Jul 2013 - 13:36

Ich finde Panem Mania Klasse, weil:
- das Team genial ist. Ihr lasst euch immer wieder neue tolle Aktionen einfallen, wie z.B. den Adventskalender.
- die Spotttölpelspiele ein genialer Einfall sind. Ich liebe es, darin mitwirken zu dürfen. Very Happy
- es so schön aussieht. Ihr könnt alle so toll Bilder bearbeiten! Das neue Design ist echt unschlagbar, und auch die Bilder bei den einzelnen Themen sehen wunderbar aus. Ich hasse euch dafür, dass ihr mich jedes Mal wenn ich die Seite ansehe daran erinnert, wie grottenschlecht ich im bearbeiten bin Very Happy
So und jetzt will ich aber einen Muffin Very Happy
DANKE!!!          Minimuffinoe6vsm0q5j
Lecker Very Happy Alles Gute zum Geburtstag, auf dass wir noch ganz viel Spaß zusammen haben! Very Happy
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10743
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

DANKE!!!          Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!          Icon_minitimeMo 22 Jul 2013 - 0:13

*mir einen PM-Muffin nehm* Hmmm, der sieht aber lecker aus! Danke! Smile 

DANKE!!!          Minimuffinoe6vsm0q5j

1. Ich mag das Forum hier, weil die Leut hier extrem nett und lieb und hilfsbereit usw. sind.
2. Hier ist jede Menge los, da wird es nie langweilig. Das Forum brummt wie ein Bienenstock! Very Happy 
3. Das Forum ist sehr schön gestaltet und dabei übersichtlich. Neulinge werden hier freundlich aufgenommen und keiner muss Angst haben, wegen "dummer" Fragen eine aufs Dach zu kriegen.
4. Ich fühl mich einfach sauwohl hier. Wink 
Nach oben Nach unten
lindsay99
Neuling
lindsay99


Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 20
Tesserasteine : 4211
Laune/Status : super

DANKE!!!          Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!          Icon_minitimeMo 22 Jul 2013 - 16:00

Panem Mania hat alles was ein Forum braucht fantastisches sympatisches Team,tolle Spotttölpelspiele naturlich auch super Aktionen und Gewinnspiele aber das beste an Panem Mania ist das gezeigt wird wir Panem Suchtis sind nicht allein wir sind Teil von etwas großem etwas ganz großen und dafür möchte ich mich bei euch bedanken ihr gebt jedem einzelnen hier eine Funktion und das macht ihr super ich liebe euch dafür,dass ihr das hier möglich gemacht habt denn wir halten zusammen und das merkt man in allem was hier passiert.Ich hab jetzt nur noch eins zu sagen:
DANKE:D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!          Minimuffinoe6vsm0q5j
Nach oben Nach unten
marci
Tribut
marci


Weiblich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 175
Tesserasteine : 4422
Laune/Status : immer superduper :)

DANKE!!!          Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!          Icon_minitimeMi 24 Jul 2013 - 14:18

3 Gründe warum ich Panem-Mania mag:
1. die Spotttölpelspiele - allein deswegen gucke ich hier jeden Tag vorbei. Das ist einfach eine sooo gute Idee und es macht so viel Spaß die Rätsel zu lösen und im Rollenspiel zu schreiben!
2. nett - hier sind einfach alle mega nett! Das ist selten so in einer Community, dass man nie Streit sieht. Ja ich hab euch alle lieb hier!
3. der Muffin - ich finde es super, dass ich einen Muffin bekomme, wo ich doch so Hunger auf einen jetzt habe Very Happy  naja, weil das letzte Argument nicht zählt gibts noch ein 4. dazu:
4. Spiele - ich liebe alle Spiele bei "Die Arena", sie sind super zum Langeweilevertreib und immer antwortet jemand darauf Smile

DANKE!!!          Minimuffinoe6vsm0q5j
Nach oben Nach unten
Mockingjay<3
Neuling
Mockingjay<3


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 20
Tesserasteine : 4152
Laune/Status : immer fröhlich :D

DANKE!!!          Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!          Icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 21:18

Ich liebe Panem Mania! Ich finde das Forum ist total gut aufgebaut. Ausserdem gefällt mir, dass es hier so viele Informationen gibt. Alles hier ist voll gut sortiert. Und die Spottölpelspiele sind auch eine richtig tolle Idee. Alle Leute hier sind nett und es ist unglaublich wie viele hier angemeldet sind. Ich bin froh ein Teil davon zu sein <3

Alles Gute Panem Mania <3!

DANKE!!!          Minimuffinoe6vsm0q5j
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DANKE!!!          Empty
BeitragThema: Re: DANKE!!!    DANKE!!!          Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DANKE!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Happy Birthday Panem-Mania!-
Gehe zu: