Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Panem-Mania feiert Geburtstag!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10471
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Panem-Mania feiert Geburtstag!!! Empty
BeitragThema: Panem-Mania feiert Geburtstag!!!   Panem-Mania feiert Geburtstag!!! Icon_minitimeMo 20 Jul 2015 - 0:35

Panem-Mania feiert Geburtstag!!! Pmistlrs50bhoie

Hey Gast!
Heute ist ein besonderer Tag für unser PM:

Genau jetzt am

20. Juli 2015
um
00:35 Uhr
ist
Panem-Mania
3 Jahre alt

geworden!

Das ist doch ein Grund zum Feiern, wahr oder nicht wahr?

Vor genau drei Jahren kamen Arthura, Indiana und Cryzzy auf die Idee, ein Forum über die gemeinsame Lieblingsbuchreihe zu gründen.
Seit bereits 1.095 Tagen ist es nun online und jeden Tag macht es noch mehr Spaß, hier zu sein! Very Happy

Wir - also das gesamte Team (Arthura, Indiana, Cryzzy und Semion) - möchten uns bei euch bedanken.
DANKE für eure Mitgliedschaft!
DANKE dafür, dass wir durch PM schon so viele Freundschaften untereinander schließen konnten und noch schließen werden!
DANKE für alle Beiträge und Kommentare, die ihr schreibt!
DANKE für eure Aktivität!
DANKE für einfach alles, was ihr in den 3 Jahren Panem-Mania für uns getan habt.
DANKE!!!

In diesem Jahr haben wir vieles erlebt:
- Die Spotttölpelspiele gingen in die zweite Runde, sind aktuell allerdings noch im Pausen-Modus aufgrund von Zeitmangel.
- Indiana war für ein Jahr in den USA und ist seit Ende Juni wieder zurück in Deutschland! (Sie wird sich in den nächsten Tagen wieder offiziell zurückmelden)
- Es gab viele Neuerungen und Veränderungen auf PM, bezüglich Threads, Themen, usw.
- Neue Mitglieder sind dazu gekommen, die sich inzwischen gut bei uns eingelebt haben.
- Und natürlich "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" ist in die Kinos gekommen.
- Und vieles mehr!

Im kommenden PM-Jahr haben wir das Kinotreffen für den nächsten Film geplant. Wir freuen uns immer über jede Anmeldung. Very Happy Auch wird es bald eine neue Bürgermeister-Wahl geben und auch ein RPG in den Distrikten.
Die Spotttölpelspiele werden weitergeführt und es werden auch die dritten Spiele starten. Und vieles mehr! Smile

Genug geredet. Zurück zum Thema: Party!  Effie
Es wird hier eine ganze Woche lang den Geburtstags-Thread geben, wo wir viele Aktionen und Threads posten werden.
Außerdem findet heute Nachmittag, 20. Juli 2015 ab 17:00 Uhr ein großes Chattreffen statt!
Wir freuen uns auf DEIN Kommen! Very Happy

Wir haben auch - wie jedes Jahr - einen "DANKE"-Thread gepostet, wo ihr euch leckere Kekse vom Buffet holen könnt. Dort bedanken wir uns alle nochmals bei euch und ihr könnt uns Gründe nennen, warum ihr PM liebt.


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, PANEM-MANIA!!!

Und jetzt lasst uns feiern!
Und auf viele weitere Jahre mit Panem-Mania!


Panem-Mania feiert Geburtstag!!! Daspan11

Panem-Mania feiert Geburtstag!!! Daspanemmaniateufhoz9swi7
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
 
Panem-Mania feiert Geburtstag!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HAPPY BIRTHDAY PANEM-MANIA!!!
» Der "Panem"-Gruß
» Tribute von Panem Fan-Event von Samsung
» Gewinnspiel der (!!!) offiziellen Panem-Seite (!!!)
» Ein neues Panem-Handy-Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Panem-Mania-GEBURTSTAGS-Thread-
Gehe zu: