Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Eure Lieblingsstelle im Buch?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sorus Flumius
Tribut
Sorus Flumius


Männlich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 189
Tesserasteine : 4451
Laune/Status : Sehr gut

Eure Lieblingsstelle im Buch? Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsstelle im Buch?   Eure Lieblingsstelle im Buch? Icon_minitimeDo 21 Nov 2013 - 20:07

Welche Stelle im Buch gefällt euch am meisten?

Also ich habe zwei Stellen, einmal ziemlich zum Anfang der Spiele.
Katniss flieht in den Wald und sucht für die Nacht ein Platz in den Bäumen, dort bereitet sie dann ihr Lager und denkt etwas nach.
Diese Szene war so gut beschrieben, ich saß förmlich neben ihr und habe die Ruhe des Walds genossen.

Die zweite Stelle war als Katniss Peeta am Bach gesucht hat.
Als sie ihn dann fand und er ziemlich schwer verletzt war.
Wie sie sich überwinden musste seine Wunde zu säubern und ihn dann in die Höhle trug... amazing.
Ich konnte mich förmlich neben ihnen sehen.

Dort habe ich dann für mich auch endgültig festgemacht, dass es nur Peeta geben kann mit dem sie glücklich wird.
Nach oben Nach unten
inazuma96
Mentor
avatar


Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 546
Tesserasteine : 4424
Laune/Status : es lebe der Metal <3

Eure Lieblingsstelle im Buch? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstelle im Buch?   Eure Lieblingsstelle im Buch? Icon_minitimeSa 9 Aug 2014 - 22:42

meine ist die mit dem Interwiew von Peeta und Katniss
Nach oben Nach unten
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10486
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Eure Lieblingsstelle im Buch? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstelle im Buch?   Eure Lieblingsstelle im Buch? Icon_minitimeMo 18 Aug 2014 - 19:24

@Sorus: Deine Einstellung gefällt mir! :DDD Vorallem dein letzter Satz. Very Happy

Ja, ich mochte die Stelle, als Katniss Wasser gefunden hatte und als sie und Rue Freundschaft geschlossen haben.
Außerdem bin ich auch ein großer Fan der Höhlen-Szenen. Very Happy Mit den Fallschirmen und den Geschichten von der Vergangenheit. Very Happy Echt toll geschrieben. *-*

UND natürlich das Trainingscenter bei der Punktevergabe. Der Apfel. :DDD
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
StratoFinn
Mentor
StratoFinn


Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 914
Tesserasteine : 4697
Laune/Status : meist gut gelaunt

Eure Lieblingsstelle im Buch? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstelle im Buch?   Eure Lieblingsstelle im Buch? Icon_minitimeMo 18 Aug 2014 - 20:01

der Apfel ist epic Very Happy

mir gefällt die Stelle nach der Ernte, wo sie Gale sagt sie könne niemanden umbringen
Ich hätte in der Arena nicht mal ein Tier töten können . . .

und wie bei Arthura die Szenen in der Höhle *Ich finde, im Film fehlt die ganze Liebesgeschichte ....
Nach oben Nach unten
CLOVE ;*
Neuling
CLOVE ;*


Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 24
Tesserasteine : 3886
Laune/Status : Suppii ;)

Eure Lieblingsstelle im Buch? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstelle im Buch?   Eure Lieblingsstelle im Buch? Icon_minitimeMo 18 Aug 2014 - 20:18

Ich finde die szenen in der Höhle auch am allerbesten weil man eben diese ganzen Geschichten der Vergangenheit gehört hat und dann eben die Liebesgeschichte.Einfach nur WOW!!!!  Very Happy I love you Ich fand die szene wo Clove getötet wurde auch richtig gut geschrieben man hat das richtig vor Augen gesehen und dachte einfach nur so ihh und omg Wink
Nach oben Nach unten
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10486
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Eure Lieblingsstelle im Buch? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstelle im Buch?   Eure Lieblingsstelle im Buch? Icon_minitimeFr 22 Aug 2014 - 11:49

Ja, stimmt. Die Sache zwischen Clove und Cato... Ich finde, die beiden passen total gut zusammen und ich find's einfach nur bescheuert, dass es so scheint, als hätte Cato mit Glimmer etwas... Ich mein, wo steht das? Und die Szene, wo Cato dann noch zu Clove läuft habe ich auch vermisst.
Aber hier geht's ja nicht um den Film.^^

Ich kann euch auf jeden Fall auch nur Recht geben. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsstelle im Buch? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsstelle im Buch?   Eure Lieblingsstelle im Buch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsstelle im Buch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Tödliche Spiele / The Hunger Games-
Gehe zu: