Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10487
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

[Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung Empty
BeitragThema: [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung   [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung Icon_minitimeFr 1 Feb 2013 - 17:15

[Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung Gregor1rov0bik8w1

Hey Gast! Smile

Unterhalb von New York City existiert eine Welt, von der niemand etwas ahnt. Hier leben die Menschen zusammen mit riesigen sprechenden Kakerlaken, Ratten und Fledermäusen, die sie als Reittiere benutzen. Als Gregor das Unterland entdeckt, will er nur eines: zurück nach Hause. Aber dann erfährt er, dass er in einer Prophezeiung vorkommt. Lässt er sich auf sie ein, könnte er das größte Geheimnis seines Lebens lösen ...

❝Die Leser werden kaum einen Ort finden, der faszinierender ist und sie stärker fesselt!❞
〉 Puplishers Weekly 〈

(Quelle: Klappentext)

Hier können wir uns nun über das Buch unterhalten.
Kennst du die Reihe? Hast du die Bücher schon gelesen?


Ein ganz großer Tipp von Katniss und Peeta Mellark: Ihr MÜSST es unbedingt lesen!!!


ACHTUNG! SPOILER-GEFAHR!
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Chrisi19960522
Neuling
Chrisi19960522


Männlich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 27
Tesserasteine : 3761

[Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung   [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung Icon_minitimeFr 7 März 2014 - 23:07

Ist das nicht eher ein Kinderbuch? Was gibt es dann noch von sc was interessant wäre zu lesen?
Nach oben Nach unten
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10487
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

[Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung   [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung Icon_minitimeSa 8 März 2014 - 10:37

Ja, es ist ein Kinderbuch. Aber es war trotzdem spitze zum Lesen. Very Happy Mir hat es total Spaß gemacht.^^
Panem und Gregor sind soweit die einzigen Bücher von SC. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4600
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

[Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung   [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung Icon_minitimeMi 18 Feb 2015 - 20:57

Es lohnt sich auf jeden Fall diese Bücher zu lesen! 
Sie sind super geschrieben, ernst, spannend, traurig. Alles, was ein gutes Buch braucht!
Nach oben Nach unten
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10487
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

[Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung   [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung Icon_minitimeSo 8 Mai 2016 - 23:25

Da gebe ich dir zu 100% Recht, Falke!
Ich mochte die Bücher auch wirklich gerne. Vielleicht lese ich sie auch demnächst nochmal. Very Happy
Wie oft hast du sie denn gelesen?
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4600
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

[Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung   [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung Icon_minitimeMo 9 Mai 2016 - 17:50

Bisher nur einmal, aber da ich schon wieder einiges vergessen habe (ich hab sie zu schnell gelesen... Embarassed ), werde ich sie demnächst noch mal lesen. Sie lächeln mich immer so nett an Very Happy
Wie oft hast du sie gelesen?
Nach oben Nach unten
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10487
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

[Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung   [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung Icon_minitimeMo 21 Aug 2017 - 0:20

Ich hab sie bisher auch nur ein Mal gelesen.
Vielleicht ändere ich das irgendwann mal. Smile
Wäre cool, wenn sich noch mehr Leute hier finden, die es lesen/gelesen haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Gesponserte Inhalte





[Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung   [Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Band 1] Gregor und die graue Prophezeiung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Die GreGor-Reihe-
Gehe zu: