Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Reaktionskette

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeMo 2 Apr 2018 - 12:46

Willkommen! :3
Ich habe sehr lange überlegt, wie ich das hier nennen könnte. Nun ist es die "Reaktionskette" geworden.
Falls jemand einen besseren Namen hat, kann den gerne vorschlagen. xD
Das hier soll wie ein Forumsspiel ablaufen und hier ist auch ein bisschen Kreativität gefragt.

Pro Post wird ein Satz geschrieben mit dem man mit einer Art Gegenmaßnahme oder Reaktion auf den vorherigen Post antwortet.
Am besten schaut ihr euch das Beispiel an, ich bin nicht so gut im Erklären. xD

Beispiel:

User 1: Das Haus brennt.
User 2: Feuerwehr löscht das Feuer.
User 3: Man baut ein neues Haus.
User 1: Ich geh Möbel einkaufen, weil ja alles weg ist.
User 2: Das Haus wird neu eingerichtet.
User 3: Einweihnungsparty!


Ich hoffe, dass das Beispiel hilft und freu mich schon auf eure Posts! (:
Ihr dürft ruhig auch total bescheuerte Sachen antworten. Im geheimen hoffe ich ja darauf. xD
Viel Spaß!

Eure Effelie :3

_________________________________________________________________________________________



Dein Handy klingelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeMo 2 Apr 2018 - 19:10

Es ist meine Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeDi 3 Apr 2018 - 13:45

Ich werf ne Decke drüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeDi 3 Apr 2018 - 17:21

Zusätzlich platziere ich noch ein Kissen und ein Stofftier obendrauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeDi 3 Apr 2018 - 18:25

Dann setze ich mich drauf und schaue aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeDo 5 Apr 2018 - 18:29

Ich zeige auf eine Wolke, die aussieht wie ein Meerschweinchen mit Tentakeln, und rufe: "Oiski Poiski!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeDo 5 Apr 2018 - 19:07

Ich mache den Lava-Antrieb bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeDo 5 Apr 2018 - 19:14

Ich werde emotional und beginne zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeDo 5 Apr 2018 - 19:18

Ich patt-patte Ogias Kopfi, kann mich aber selbst vor feels kaum zusammenreißen ;w;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeDo 5 Apr 2018 - 19:19

Ich kaufe eine Vorratspackung an Taschentücher und schmeiße die auf Doomsch und Ogia drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeFr 6 Apr 2018 - 9:41

Ich will nicht mehr weinen denn die Sonne scheint draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeSo 8 Apr 2018 - 20:44

Ich putze meine Sonnenbrille und geh dann ganz cool damit raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeMo 9 Apr 2018 - 21:59

Draußen ist es leider sehr windig: mein Kleid fliegt mir ins Gesicht und jeder kann meine Unterhose sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeDi 10 Apr 2018 - 9:08

Ich schlage entsetzt die Hände über dem Mund zusammen - auf Ogias Unterhose sind Herzchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeDi 10 Apr 2018 - 17:59

In diesem Moment schlägt plötzilch ein Blitz ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeDo 12 Apr 2018 - 8:09

Da ich einen Blitzableiter gebaut habe, besitze ich nun eine aufgeladene Batterie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeDo 12 Apr 2018 - 20:20

Ich möchte Ogia die Batterie klauen, damit ich mir einen Sprenkler bauen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeDo 12 Apr 2018 - 21:17

Gut, dass ich schon mit der Batterie weggelaufen bin in die Wüste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeDo 12 Apr 2018 - 21:18

Ich applaudiere begeistert ob der Point-&-Click-Adventure-Logik der letzten paar Posts!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeDo 12 Apr 2018 - 21:25

Ich bin verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeDo 12 Apr 2018 - 22:43

Mir wird das zu viel und ich gehe eine Runde joggen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeFr 13 Apr 2018 - 8:08

Ich winke Ogia nach und gehe weiter Deponia spielen.
Ich weine, weil ich dort keine Batterien per Blitzableiter aufladen kann, obwohl das so perfekt reinpassen würde.
(Irgendwann kommt da aber mal ein Blitzableiter vor, wenn ich mich recht entsinne. Ein menschlicher :'D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitimeSa 14 Apr 2018 - 10:21

Ich ignoriere den (für mich vermutlich) Spoiler meiner Mutter der mir beim Joggen durch unsere verbundenen Gedanken in den Sinn kommt und setze mich ans Flussufer des fetten Flusses an dem ich entlang gelaufen bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reaktionskette Empty
BeitragThema: Re: Reaktionskette   Reaktionskette Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reaktionskette
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Frühlingsschreiben-
Gehe zu: