Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 15. Dezember

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



15. Dezember Empty
BeitragThema: 15. Dezember   15. Dezember Icon_minitimeFr 15 Dez 2017 - 15:59



15. Dezember Advent10

❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

Weiß
ist kalt
halt sie fest
lass sie wieder fliegen
Schneeflocke


❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



15. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 15. Dezember   15. Dezember Icon_minitimeFr 15 Dez 2017 - 16:25

SCHNEE IN BAMBERG I SEEEE <3
und dieses Elfchen ist auch mysteriös, das habe ich bestimmt schon mal wo gesehen -pedomond-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



15. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 15. Dezember   15. Dezember Icon_minitimeFr 15 Dez 2017 - 16:31

Und ich seh irgendwie immer so einen Pedomond. Wasch isch hier denn wieder los?

Ach Ogia, pssscht. Jetzt wissen doch schon wieder alle, von wem die ganzen Sachen sind!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



15. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 15. Dezember   15. Dezember Icon_minitimeFr 15 Dez 2017 - 16:39

Sollen sie das ruhig wissen, dann muss der arme Wehwalt sich nicht den Kopf darüber zerbrechen.
Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
Wehwalt


Männlich Alter : 60
Anzahl der Beiträge : 1328
Tesserasteine : 4901

15. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 15. Dezember   15. Dezember Icon_minitimeFr 15 Dez 2017 - 17:04

Dann zerbreche ich mir mal über was anderes den Kopf:

Muß man Euer Codewort "pedomond" verstehen? Also entgeht mir irgendwas, wenn es mir kein Begriff ist? Oder habt Ihr es hier irgendwo erklärt, was damit ausgedrückt werden kann.

Ich habs gegoogelt und sehe immer wieder irgendein Smiley in Form eines Neumonds. Aber auf Anhieb keine einschlägige Erläuterung. Und was hat es für eine Etymologie? Ist pedo vom griechischen pais abgeleitet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



15. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 15. Dezember   15. Dezember Icon_minitimeFr 15 Dez 2017 - 19:16

Ogia schrieb:
Sollen sie das ruhig wissen, dann muss der arme Wehwalt sich nicht den Kopf darüber zerbrechen.

Und was ist, wenn ich raten wollte, huh? Denkst du eigentlich jemals an mich, du rücksichtslose ... Kuh? DD8
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





15. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 15. Dezember   15. Dezember Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
15. Dezember
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 10. Dezember
» 18. Dezember
» 9. Dezember
» 11. Dezember
» 19. Dezember

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Adventskalender 2017-
Gehe zu: