Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 6. Dezember

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



6. Dezember Empty
BeitragThema: 6. Dezember   6. Dezember Icon_minitimeMi 6 Dez 2017 - 19:31

Mittwoch, 06. Dezember 2017

"Toll! Ein Stein!": Kleiner Timmy (9) freut sich über Geschenk vom Nikolaus

6. Dezember Timmys10

Saarbrücken (Archiv) - Das ist ja eine tolle Überraschung! Als der kleine Timmy (9) heute Morgen vor der Schule seinen linken Stiefel anziehen wollte, fand er darin ein kleines Steinchen. Seitdem ist der Junge ganz aus dem Häuschen und freut sich darüber, dass der Nikolaus endlich auch einmal an ihn gedacht hat.

"Das ist so lieb vom Nikolaus!", schwärmt Timmy und schaut sich den Stein an.
"Der Stein hat sogar Kanten und ist grau – meine siebtliebste Lieblingsfarbe!"
Er steckt den Stein liebevoll in ein Fach seines Schulranzens, um ihn später seinen Mitschülern zu zeigen.

Auch auf dem Schulweg kommt der Neunjährige nicht aus dem Schwärmen heraus, zieht den Stein immer wieder hervor und betrachtet ihn: "Der ist viel besser als die zwei Fussel, die der Nikolaus im letzten Jahr in meine Stiefel gesteckt hat, wobei die schon auch super waren." Timmy findet,
es hat sich gelohnt, das ganze Jahr artig gewesen zu sein. "Der Nikolaus hat auch gemacht, dass mein linker Stiefel nicht mehr so drückt."

Die anderen Kinder in seiner Klasse bemitleidet Timmy: "Die kriegen zwar meistens Süßigkeiten, Nüsse oder Spielzeug,
aber da hab ich den Verdacht, dass das nicht wirklich vom Nikolaus kommt, sondern von ihren Eltern reingesteckt wird."


©️ Der Postillon

santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa


6. Dezember Whatsa10

Falls ihr noch kein Gedicht für den Nikolaus habt ...
unser MC Weihnachtswichtel (aka Michael Ledl) hat spontan ein paar thematisch passende Lines gedroppt
#alswäreesnothing
© VOLUME.AT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 6. Dezember   6. Dezember Icon_minitimeMi 6 Dez 2017 - 19:35

I luv that Postillon Artikel xDD
Ist doch auch iwie schön die Aussage. Man soll sich über die kleinen Dinge im Leben freuen.

Und das untere kenn ich ja schon, habe das Posting heute auf Facebook gesehen und fand das sehr amüsant ^^
Nach oben Nach unten
 
6. Dezember
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Adventskalender 2017-
Gehe zu: