Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Ein Bild von Tigris

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Bild von Tigris Empty
BeitragThema: Ein Bild von Tigris   Ein Bild von Tigris Icon_minitimeFr 13 Nov 2015 - 11:08


Hallo, liebe Panem-Fans!

Heute gibt es ein tolles Bild von Tigris für euch:

Ein Bild von Tigris CTpZocnUkAA-rIk
(hier in Originalgröße)

Quelle: Twitter


Ein Bild von Tigris Daspmteam
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10756
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

Ein Bild von Tigris Empty
BeitragThema: Re: Ein Bild von Tigris   Ein Bild von Tigris Icon_minitimeFr 13 Nov 2015 - 18:46

Oh, tolles Bild, Elensar! Danke fürs Zeigen! So ungefähr stell ich mir Tigris immer im dritten Buch vor - echt gut getroffen!
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4606
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

Ein Bild von Tigris Empty
BeitragThema: Re: Ein Bild von Tigris   Ein Bild von Tigris Icon_minitimeFr 13 Nov 2015 - 19:08

Ich finde das Bild auch sehr shcön, wobei ich mir Trigris immer älter und noch entstellter vorgestellt habe...
Aber die Augen sind schon gruselig... *schauder*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Bild von Tigris Empty
BeitragThema: Re: Ein Bild von Tigris   Ein Bild von Tigris Icon_minitimeFr 13 Nov 2015 - 23:28

klar gerne Lilly Smile


Ich muss Falke zustimmen: ich hatte sie mir auch immer grotesker vorgestellt. So sieht sie doch richtig gut aus.
Ich glaube sogar mal was gehört zu haben, dass es auch in echt Leute gibt die sich solange operieren lassen, bis sie ein Tier sind.. Hab eben mal gesucht, aber nichts gefunden. Nur eine 19 Jährige die sich ein Fuchsschwanz annähen lassen will, so das sie damit auch wedeln kann o.O
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10756
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

Ein Bild von Tigris Empty
BeitragThema: Re: Ein Bild von Tigris   Ein Bild von Tigris Icon_minitimeFr 13 Nov 2015 - 23:45

Elensar schrieb:
klar gerne Lilly Smile


Ich muss Falke zustimmen: ich hatte sie mir auch immer grotesker vorgestellt. So sieht sie doch richtig gut aus.
Ich glaube sogar mal was gehört zu haben, dass es auch in echt Leute gibt die sich solange operieren lassen, bis sie ein Tier sind.. Hab eben mal gesucht, aber nichts gefunden. Nur eine 19 Jährige die sich ein Fuchsschwanz annähen lassen will, so das sie damit auch wedeln kann o.O

Davon hab ich auch gehört, Elensar. Find ich i-wie ziemlich krass, ganz ehrlich. Ich glaub aber sogar, das stimmt wirklich, dass es Leute gibt, die sich zum Tier "umoperieren" lassen, damit sie (fast) so aussehen wie z. B. ihre Lieblings- oder Haustier.

Wie, eine 19-jährige, die sich nen Fuchsschwanz annähen lassen will? Stell ich mir i-wie schmerzhaft vor... und vor allem: sie muss entweder verrückt oder sehr mutig sein, sich sowas zu trauen... ich an ihrer Stelle würde das nicht wagen, weil ich Angst vor den Blicken hätte, die mir die Leute zuwerfen. Ist doch immer so, dass die Leute komisch gucken, wenn jemand "anders" ist.
Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
Wehwalt


Männlich Alter : 60
Anzahl der Beiträge : 1328
Tesserasteine : 4911

Ein Bild von Tigris Empty
BeitragThema: Re: Ein Bild von Tigris   Ein Bild von Tigris Icon_minitimeSa 14 Nov 2015 - 12:18

Das ist ja fast so gruselig wie die "Transabled" in JKRowlings neuestem Buch ...
Nach oben Nach unten
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10493
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Ein Bild von Tigris Empty
BeitragThema: Re: Ein Bild von Tigris   Ein Bild von Tigris Icon_minitimeSa 14 Nov 2015 - 15:43

JJJAAA!!! Es gibt Tigris! *-* Und sie sieht genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe! Yay!!! Very Happy
Bin schon gespannt, wie sie dann im Film ist.
Danke fürs Posten, Elensar. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Gesponserte Inhalte





Ein Bild von Tigris Empty
BeitragThema: Re: Ein Bild von Tigris   Ein Bild von Tigris Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Bild von Tigris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Bild vom Set!
» Neues Bild
» Für was kämpft ihr? - neues Bild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Flammender Zorn / Mockingjay :: "MOCKINGJAY - Part 2"-Blog-
Gehe zu: