Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Was wäre wenn...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Prim <3
Tribut
Prim <3


Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 130
Tesserasteine : 3840
Laune/Status : SUPIIIIIIIIIIIIIIIII ;)

Was wäre wenn... Empty
BeitragThema: Was wäre wenn...   Was wäre wenn... Icon_minitimeSa 22 März 2014 - 19:11

Manchmal denke ich, was wäre wenn...

...Suzanne Collins nicht am Ende des 3. Teils Prim, Sondern Gale oder Peeta hätte sterben lassen???
Vielleicht wäre ihr Liebesleben anders abgelaufen. Am Ende der Trilogie bleiben in jedem Kopf viele Fragen zurück und auf manche wird man wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen. Jetzt aber zu meinen eigentlichen Fragen: wie findet ihr ...

... Prims Tot
...ihre Entscheidung für Peeta

Und was sind eure unbeantworteten was wäre wenn... Fragen???

Schreibt mir bitte eure Meinungen!!
Nach oben Nach unten
Stylestargirl99
Neuling
Stylestargirl99


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 14
Tesserasteine : 4160
Laune/Status : I wish I coud freeze this moment , right here, right now and live in it FOREVER.

Was wäre wenn... Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn...   Was wäre wenn... Icon_minitimeMo 16 Jun 2014 - 0:19

Also ich finde Prims Tod sehr traurig.... Ich finde eh das in dem Buch zu viele Leute sterben, aber naja es hätte schlimmer kommen können Very Happy
Also wegen Prim, ich frage mich immer ob es eigentlich indirekt Gale´s schuld war wegen der Bomben Strategie die er entwickelt hat.Was denkt ihr darüber ?

Und meine Frage, was wäre wenn Katniss sich nicht für Prim freiwillig gemeldet hätte?
ich denke auf jedenfall würde Prim sterben,aber was würde mit allen anderen Charakteren passieren...
Nach oben Nach unten
 
Was wäre wenn...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Flammender Zorn / Mockingjay-
Gehe zu: