Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Eure Lieblings Zitate

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
tammy
Neuling
tammy


Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 7
Tesserasteine : 4296
Laune/Status : Meistens gut

Eure Lieblings Zitate Empty
BeitragThema: Eure Lieblings Zitate   Eure Lieblings Zitate Icon_minitimeDo 9 Jan 2014 - 20:55

Hey Leute Smile
Ich wollte so ein Zitat Buch machen und fragen was eure Favoriten im ersten Teil sind? Smile
Nach oben Nach unten
Prim <3
Tribut
Prim <3


Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 130
Tesserasteine : 3839
Laune/Status : SUPIIIIIIIIIIIIIIIII ;)

Eure Lieblings Zitate Empty
BeitragThema: Zitate Teil I   Eure Lieblings Zitate Icon_minitimeDo 20 März 2014 - 17:13

Hallo ich bin neu hier und schreibe zum ersten eine Antwort.
Folgende Zitate finde ich sehr schön:

Etwa 15 Sekunden lang bin ich in Dunkelheit gehüllt, dann spüre ich wie die mit Metallscheibe mich oben aus dem Zylinder herausstößt, ins Freie.

Wieder sage ich mir, wenn ich getötet werde und er gewinnt, werde meine Mutter und Prim am meisten davon haben.

Wäre auch kaum möglich, die Feuerwand zu übersehen, die da auf mich zu gerollt kommt.

Ein Zipfel meiner Jacke fängt Feuer und ich muss anhalten, sie mir vom Leib reißen und die Flammen austreten.

Damit ich besser schreiben kann schreibe ich die anderen Zitate in die nächste Antwort.
Nach oben Nach unten
Prim <3
Tribut
Prim <3


Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 130
Tesserasteine : 3839
Laune/Status : SUPIIIIIIIIIIIIIIIII ;)

Eure Lieblings Zitate Empty
BeitragThema: Zitate Teil II   Eure Lieblings Zitate Icon_minitimeDo 20 März 2014 - 17:36

Meine Sinne sind aufs Äußerste geschärft, denn jetzt geht es nur noch ums blanke Überleben.

Selbst wenn ich die Nacht überstehe,was wird der Morgen bringen?


Irgendwo in meinem benebeltem Hirn zähle ich eins und eins zusammen, springe auf die Füße und taumle zwischen den Bäumen hindurch zurück zu Glimmer.

Ich versinken ein Albtraum und jedes Mal, wenn ich daraus erwache, stelle ich fest, dass noch größerer Schrecken mich erwartet.

Im Wald wartet der einzige Mensch, bei dem ich sein kann wie ich bin.

Sein Körper ist mir vertraut- die Art wie er sich bewegt, der Geruch nach Holzrauch, sogar sein Herzklopfen kenne ich von stillen Momenten einer Jagd-, aber es ist das erste Mal, dass ich richtig spüren, schlank und muskulös.

Was auch bedeutet,das der nette Peeta Mellark, der Junge, der mir einst das Brot geschenkt hat, darauf aus ist, mich zu töten.
Nach oben Nach unten
Prim <3
Tribut
Prim <3


Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 130
Tesserasteine : 3839
Laune/Status : SUPIIIIIIIIIIIIIIIII ;)

Eure Lieblings Zitate Empty
BeitragThema: Zitate Teil III   Eure Lieblings Zitate Icon_minitimeDo 20 März 2014 - 18:02

Und dann lächelt er mich so süß und mit genau den richtigen Tick Schüchternheit an, dass es ist mich unvermittelt warm durchströmt.

Ich spüre wie meine Mundwinkel sich nach oben verziehen.

Es ist ein Plan.Oder wenigstens ein Strohhalm an den ich mich klammern kann.

Ich presse die Lippen zusammen, starre auf dem Boden und hoffe die Gefühle zu verbergen, die in mir aufwallen.

Das Letzte, woran ich mich erinnere, ist eine wunderschöne grün-silberne Motte, die auf meinem Handgelenk landet.

Ich ergreife seine Hand und halte sie fest, wappne mich für die Kameras und fürchte mich schon vor dem Moment ,wenn ich sie wieder loslassen muss.

Meine Damen und Herren, es ist mir eine Freude, ihnen die Sieger der 74. Hungerspiele präsentieren zu dürfen, Katniss Everdeen und Peeta Mellark! Hier sind sie...die Tribute aus Distrikt 12!

Ich hoffe ihr findet die Zitate gut und es ist nicht schlimm das sich der ein oder andere Rechtschreibfehler eingeschlichen hat.
Nach oben Nach unten
Kat.
Distrikt-Einwohner
Kat.


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 30
Tesserasteine : 3726

Eure Lieblings Zitate Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Zitate   Eure Lieblings Zitate Icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 2:11

Oh Gott ... davon gibt es so viele! o:

Ich fang mal an... xD

„Es ist nicht mein Name.
Es ist Primerose Everdeen.“

„Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück stets mit euch sein!“

„'Ich gehe freiwillig', keuche ich. 'Ich gehe freiwillig als Tribut.'“

„Wir sind vierundzwanzig. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ein anderer ihn tötet, bevor ich es tue. Andererseits war auf die Wahrscheinlichkeit in letzter Zeit nicht besonders viel Verlass.“

„Das muss man Distrikt 12 lassen, es klatscht nicht einer.“

„Am Tag der Ernte reicht der Familiensinn bei den meisten Menschen nicht weit.“

„Die süße, kleine Prim, die weinte, wenn ich weinte, noch ehe sie wusste, warum.“

„Eine alte und selten benutzte Geste in unserem Distrikt, die man gelegentlich auf Beerdigungen sieht. Sie drückt Dank und Bewunderung aus, Abschied von einem geliebten Menschen.“

„Bis heute verschmelzen dieser Junge, Peeta Mellark, das Brot, dass mir Hoffnung gab und der Löwenzahn, der mich daran erinnerte, dass ich nicht verloren war, zu einer einigen Erinnerung.“

„'Hier hast du einen Rat: Bleib am Leben.'“
Nach oben Nach unten
http://you-burn-with-us.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblings Zitate Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Zitate   Eure Lieblings Zitate Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblings Zitate
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Tödliche Spiele / The Hunger Games-
Gehe zu: