Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 "Catching Fire"-Soundtrack

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10755
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

"Catching Fire"-Soundtrack  Empty
BeitragThema: "Catching Fire"-Soundtrack    "Catching Fire"-Soundtrack  Icon_minitimeFr 29 Nov 2013 - 20:44

Hi ihr Lieben,

ich weiß ja nicht, wer von euch den Soundtrack zu "Catching Fire" schon hat, aber trotzdem würde mich mal interessieren, wie ihr ihn findet - Songauswahl, die Interpreten, ob ihr meint, die Musik passt zum Film. Habt ihr euch die "Deluxe Edition" mit Poster geholt oder die "normale" (ich weiß zwar jetzt nicht, wie die aussieht, weil ich im Laden nur die "Deluxe Edition" entdeckt hab) Version des Soundtracks?

Ich bin gespannt! Smile 

Mir persönlich gefällt dieser Soundtrack einen ganz kleinen Tick besser als der zu "The Hunger Games" - ich hab mich inzwischen an Christina Aguileras "We Remain", "Silhouettes" von Of Monsters And Men und "Shooting Arrows At The Sky" von Santigold regelrecht festgebissen, obwohl ich Santigold gar nicht kenne. Im Großen und Ganzen ein supertoller Soundtrack, der die Stimmung des Films perfekt wiedergibt.
Einzig Patti Smith passt meiner Meinung nach nicht wirklich dazu, aber egal.

Nach oben Nach unten
Luise.panem
Kapitol-Einwohner
Luise.panem


Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1851
Tesserasteine : 5689
Laune/Status : Partymäßig :D

"Catching Fire"-Soundtrack  Empty
BeitragThema: Re: "Catching Fire"-Soundtrack    "Catching Fire"-Soundtrack  Icon_minitimeMi 4 Dez 2013 - 13:27

Mir gefällt der Soundtrack auch besser als vom ersten und mir ist aufgefallen dass echt viele bekannte Musiker mitgearbeitet haben. Meine Lieblingssongs sind "Sillhouettes", "Shooting arrows at the sky" (Ich geh seit kurzem auch Bogenschießen und bei der letzten Trainingseinheit ist mir das Lied die ganze Zeit im Kopf gewesen) und "Elastic Heart". Am meisten glaub ich mag ich "Devil May Cry" *-* sooo schön

Und das von Patti Smith mag ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10755
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

"Catching Fire"-Soundtrack  Empty
BeitragThema: Re: "Catching Fire"-Soundtrack    "Catching Fire"-Soundtrack  Icon_minitimeMi 4 Dez 2013 - 19:18

@ Luise: "Silhouettes" und "Shooting Arrows At The Sky" mag ich auch - und "We Remain" find ich ebenfalls klasse.
Naja, Patti Smith... ich denk mal, die Macher werden sich was dabei gedacht haben, sie mit auf den Soundtrack zu nehmen. Aber egal, der Soundtrack ist klasse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Catching Fire"-Soundtrack  Empty
BeitragThema: Re: "Catching Fire"-Soundtrack    "Catching Fire"-Soundtrack  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Catching Fire"-Soundtrack
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Gefährliche Liebe / Catching Fire-
Gehe zu: