Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!

Nach unten 
+6
Jasmin
Adeena
Semion
Clove
Miri.panem<3
Arthura
10 verfasser
AutorNachricht
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10469
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Empty
BeitragThema: Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!   Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Icon_minitimeSa 20 Jul 2013 - 23:20









Der neue Trailer ist da!

Der neue Trailer ist endlich da!
Wie findet ihr ihn?
Welche Szenen sind super, welche hätten sie weglassen können?
Was gefällt euch am Besten?
Schreibt eure Kommentare hier drunter! Smile


Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Daspan11
(c) Die Tribute von Panem||Peeta Mellark||Katniss||Cryzzy||Semion



Zuletzt von Peeta Mellark am Do 25 Jul 2013 - 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Miri.panem<3
Tribut
Miri.panem<3


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 202
Tesserasteine : 4059
Laune/Status : aufgedreht wie sonst waaas *.* :D

Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!   Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Icon_minitimeSa 20 Jul 2013 - 23:22

omggg Surprised
mein laptop ist ja immernoch im arsch Surprised
ich  kann mir den nicht ansehen:((
ich sterbe gerade!!!Very Happy Sad((
Nach oben Nach unten
Clove
Kapitol-Einwohner
Clove


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1438
Tesserasteine : 5323
Laune/Status : unterwegs auf einer emotionalen Achterbahn. Und Hunger hab ich auch.

Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!   Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Icon_minitimeSa 20 Jul 2013 - 23:33

Oh my god, I <3 it!!!! Aber das sollten zwei einhalb Minuten sein. Das war viiiiiiiiiiel kürzer
Es wirkt wirklich sehr buchnah und die kurzen Szenen mit Finnick, Enobaria, Johanna und Gloss (?) haben wirklich alle Zweifel beseitigt, dass irgendeine Rolle nicht gut besetzt ist.
Aber mir fehlen Cashmere, Brutus, Seeder & Chaff (auch wenn die beiden vermutlich nicht so 'ne große Rolle spielen werden) und vor allem BEETEE & WIRESS. Verdammt nochmal, jezt muss ich bis Ende November warten um die beiden in ihren Rollen zu sehen ._.

ABER ICH LIEBE DEN TRAILER SO DERMA?EN!!! DER WIRD GLEICH NOCHMAL REINGEZOGEN (und hoffentlich ist er auch bald audf deusch da, obwohl die Synchronisation echt ***** ist -.-)
Nach oben Nach unten
http://crescentsthorne.tumblr.com
Miri.panem<3
Tribut
Miri.panem<3


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 202
Tesserasteine : 4059
Laune/Status : aufgedreht wie sonst waaas *.* :D

Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!   Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Icon_minitimeSa 20 Jul 2013 - 23:34






okayy am handy ging es *.* jetzt mussich doch nicht sterben:D
der ist sooo toolll jetzt kann ichs garnicht mehr abarten das er raus kommt:D
Nach oben Nach unten
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10469
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!   Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Icon_minitimeSa 20 Jul 2013 - 23:59

Ich liebe diesen Trailer! ♥️
Er ist einfach nur genial. Very Happy Besser, als der Erste. Wobei sie alle gut sind.
Meine Lieblingszenen: Die leuchtenden Gegner, wo Katniss einen Pfeil auf die abschießt; die Szene beim Interview, wo Katniss zum Spotttölpel wird; die Parade mit den Feuerwagen; Die Ernte, wo Katniss eine Träne über die Wange läuft und Effie traurig anschaut; Die Szene mit den Kameras, die Peeta und Katniss filmen; etc.
Einfach nur fantastisch umgesetzt. ♥️
LG
Peeta
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Semion
Kapitol-Einwohner
Semion


Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1307
Tesserasteine : 5178
Laune/Status : moderatig :D

Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!   Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Icon_minitimeSo 21 Jul 2013 - 9:08

Uhhh, der Trailer ist jetzt aber mal echt nice geworden. What a Face 
Ich frag mich zwar immer noch wie langsam die schneiden, aber die Szenen bisher waren echt gut.
Naja, nach dem Trailer bin ich ja mal echt auf den Film gespannt...Smile 
Nach oben Nach unten
Adeena
Tribut
Adeena


Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 205
Tesserasteine : 4583

Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!   Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Icon_minitimeSo 21 Jul 2013 - 13:30

Der Trailer ist so dermaßen genial! Ich bin gestern fast gestorben! Surprised Es ist einfach jede einzelne Szene perfekt. Es fängt an mit Prim: "Since the last games, something has changed. I can see it." "What can you see?" "Hope." Und dann BAAAAM ändert sich die Musik Very Happy Bei der Ernte sieht Effie total schön aus. Und dann machen Katniss und Peeta den Gruß. Das passt perfekt! Ooooh und Finnick oben ohne natürlich Very Happy Das im Trainingcenter sieht genial aus, doch eine der besten Stellen ist das Interview. Besser hätte man die Szene nicht umsetzen können.
Oh gott, Lionsgate will uns alle umbringen! Very Happy Und wir müssen noch bis November warten Sad
Nach oben Nach unten
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10469
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!   Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Icon_minitimeSo 21 Jul 2013 - 13:37

Jep. Das ist echt extrem fies. Aber auf der anderen Seite gibt's jetzt neues Bildmaterial. Very Happy
Schaut euch mal meine Signatur an. ♥️

Wie findet ihr eigentlich den Kinosaal? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Jasmin
Distrikt-Einwohner
Jasmin


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 31
Tesserasteine : 4139
Laune/Status : supii ;) hab grade nen super Mudda witz gehört! ;)

Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!   Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Icon_minitimeSo 21 Jul 2013 - 15:51

ich krieg keine luft mehr!!! oh gott ist der geeeeil *-*
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10732
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!   Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Icon_minitimeMo 22 Jul 2013 - 0:06

Na toll... so ein obergenialer Hammer-Trailer und noch soooooo lang warten bis November. Mein Schatz und ich wollen den Film auf jeden Fall ansehen, nur wissen wir noch nicht, ob es klappt, dass wir zusammen ins Kino gehen. Wir werden sehen.
Nach oben Nach unten
Salome
Tribut
Salome


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 131
Tesserasteine : 4139
Laune/Status : Undefinierbar.

Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!   Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Icon_minitimeMo 22 Jul 2013 - 14:18

Ich habe ihn grade schon in meinem YouTubeAbos gesehen und habe fast einen Schreikrampf bekommen.
Ich finde ihn richtig richtig gut!
Allerdings hätte ich mir auch noch etwas mehr "Katniss-Peeta" gewünscht, da die beiden ja in dem Band immer noch die Hauptrolle spielen und Peeta kaum vorkommt. Und von der Arena wäre es schön gewesen mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://colored-wishes.jimdo.com
annika_henkel98
Mentor
annika_henkel98


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 971
Tesserasteine : 4102
Laune/Status : ich glaub ich war noch nie so depri wie momentan

Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!   Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Icon_minitimeMi 24 Jul 2013 - 13:32

Ich habe mir den Trailer schon so oft angesehen und kann immer noch nicht genug davon kriegen *______*
Nach oben Nach unten
marci
Tribut
marci


Weiblich Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 175
Tesserasteine : 4411
Laune/Status : immer superduper :)

Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!   Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Icon_minitimeMi 24 Jul 2013 - 13:46

waaaahhhh ich liebe den Trailer einfach!!! Nach so langem warten ist er ENDLICH da! I love you
Am besten finde ich die Stelle wo Effie gezeigt wird. Ihr Gesichtsausdruck sagt einfach alles aus.
Und den gesichtsausdruck von Katniss als sie in die Arena gebracht wird. Da sieht man echt mal wie gut Jen schauspielern kann Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!   Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kinosaal 2 - Der deutsche Trailer
» Reaktionen im Kinosaal
» Reaktionen im Kinosaal
» Der 1. Trailer!
» der Trailer in 3D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Gefährliche Liebe / Catching Fire-
Gehe zu: