Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Mai-Newsletter 2013

Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10440
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Mai-Newsletter 2013 Empty
BeitragThema: Mai-Newsletter 2013   Mai-Newsletter 2013 Icon_minitimeMo 27 Mai 2013 - 15:45

Falls ihr den Newsletter nicht bekommen haben solltet, könnt ihr ihn hier nachlesen. Wink
Mai-Newsletter 2013 Juniupdates7ykqjhcep9

Hallo Gast!
Hiermit erhältst du eine neue Ausgabe unseres Newsletters!
Es ist der dritte Newsletter, den Panem-Mania je verschickt hat und er liefert dir viele Informationen über Team, User, Aktionen, Spotttölpelspiele, etc.

Wunder dich nicht, wenn es dieses mal etwas mehr ist, was wir dir mitteilen wollen.
Bitte lese dir auch alles ganz genau durch, wenn du auf dem aktuellen Stand unserer Community sein willst.
Also dann: Kommen wir zu den wichtigsten Punkten. Wink

Mai-Newsletter 2013 Pmnewsletterm053nu9doz

1. Das Team wird vergrößert
Du kennst mit Sicherheit Semion. Er ist einer der wenigen aktiven Jungs hier. Er setzt sich sehr für PM ein und ist oft online. Da wir Admins ihn auch persönlich gut kennen und er großes Interesse daran hat, dass es unserem Forum gut geht, haben wir uns dazu entschlossen, ihn als Moderator einzusetzen.
Herzlichen Glückwunsch, Semion!
May the odds be ever in his favor!
Wenn du ihm gratullieren oder mehr Informationen willst, dann klicke >hier<.

2. Die Bilder sind verschwunden
Bestimmt ist dir aufgefallen, dass bei manchen Orten einfach die Bilder verschwunden sind. Das liegt daran, dass der Bilder-Hoster, den Peeta Mellark oft benutzt hat, sich einfach ohne Vorwarnung aufgelöst hat. Semion hat mitgeholfen, dass wir viele Bilder wieder haben, allerdings kann es immer sein, dass aus technischen Gründen Bilder nicht angezeigt werden, oder wir etwas übersehen haben. Sollte dies der Fall sein, dann schreibe bitte >hier< einen Beitrag, in dem du uns genau schilderst, wo welches Bild fehlt. Danke!


3. DANKE!
Wir, also das komplette Team, möchten uns ganz herzlich bei euch allen bedanken! Ihr seid einfach spitze! Jeder einzelne von euch! Das Forum wird am 20. Juli 1 Jahr alt und dann werden wir natürlich auch anständig feiern!
Aber erstmal ein paar Statistiken:
- Im Durchschnitt melden sich jeden Tag 2 neue Mitglieder bei uns an.
- Täglich werden im Durchschnitt 42 Beiträge geschrieben.
- Wir haben über 13200 Beiträge geschrieben.
- Wir haben 780 Themen.
- Wir haben 599 Mitglieder.
- Wir haben jetzt 4 Teammitglieder.
- Auf Facebook haben wir 98 Likes,
- auf Twitter folgen uns 13 Leute und
- auf YouTube haben uns 15 Mitglieder abonniert und wir haben 963 Video-Aufrufe!

Jetzt ist fast ein Jahr mit diesem wundervollen Forum vergangen. Ein großes
DANKE!
vom gesamten PM-Team
Informationen zu unserer großen Party und welche Aktionen wir planen, erfährt ihr dann, wenn es soweit ist. Wink

4. Aufnahmestopp in Distrikt 1, 2, 4, 11 und 12
Warum gibt's einen Aufnahmestopp?
Wir finden es einfach nur ein wenig doof, wenn alle ständig in D12 gehen, weil dort Katniss, Peeta, Gale, Haymitch, etc. herkommen. Die anderen Distrikte freuen sich aber genauso über Mitglieder.
Deswegen haben wir eine Sperre für ein paar Distrikte verlegt, die wir erst wieder aufheben werden, wenn jeder Distrikt gleich viele Mitglieder hat.
Distrikt 3 und Distrikt 8 werden auch bald geschlossen werden.
Wir wollten dich nur mal darüber informieren. Wink

5. Die Panem-Mania-Skype-Konfi
Einige von euch werden es vielleicht schon mitbekommen haben: Bei uns finden öfters ein paar Skype- oder Chatgespräche statt. Die ganze Idee mit der Konfi hat sich eben durch so ein Gespräch entwickelt. Inzwischen hat unsere Gruppe schon stolze 22 Mitglieder und bekommt immer mehr Zuwachs.
Wozu soll das dienen?
Dadurch können wir uns untereinander besser kennenlernen. Es fällt uns so irgendwie viel leichter, Kontakt untereinander aufzunehmen und neue Freunde zu finden.
Hast du also auch Skype und möchtest du dich uns anschließen? Dann schreibe doch Peeta Mellark deinen Skype-Namen per PN! Sie wird dich dann zu den Kontakten hinzufügen und in die PM-Skype-Konfi einfügen.
Du kannst auch mitmachen, wenn dein Headset nicht funktioniert. Nur schreiben geht selbstverständlich auch. Hast du also Lust? Dann geht's direkt hier zu Peeta's Postfach: >Klick!<
Demnächst wird auch bald wieder eine Konfi stattfinden. Genauere Infos bekommst du dann rechtzeitig in der Gruppe und im Forum.

6. Unsere Webside
Natürlich hat Panem-Mania auch eine Informations-Seite, wo wir ebenfalls Updates und Neuigkeiten posten. Allerdings ist diese noch nicht ganz fertig. Katniss arbeitet daran.
Sobald unsere Seite fertig ist, bekommst du selbstverständlich den Link.

7. Die Geschlecht-Icons
Wir haben einen Vorschlag für neue Geschlecht-Icons gepostet und drei Tage lang abstimmen lassen, ob wir diese benutzen sollen oder die alten Icons behalten sollen. Die Abstimmung endete 2:13 für Vorschlag Nr. 2.
Damit werden nun die neuen Icons benutzt!
Mehr Informationen gibt's >hier<.

News im Mitglieder-Bereich

1. Das RPG von Nukla - How to be a hero
Das RPG von Nukla war lange Zeit über ein großer Erfolg mit vielen aktiven Mitgliedern. Leider musste Nukla aus dem Forum mehr oder weniger aussteigen. Sie ist zwar noch Mitglied bei uns, kann sich aber nicht mehr um das RPG kümmern. Also hat Semion das RPG jetzt übernommen und hat eine private Nachricht an alle RPG-Mitspieler geschickt. Er würde sich freuen, wenn ihr ihm alle so schnell es geht darauf antworten würdet.
Außerdem würden wir uns auch freuen, wenn das RPG neue Mitspieler bekommt! Bist du also interessiert daran? Dann schau doch >hier< vorbei!
Es wäre echt schade, wenn das RPG nicht mehr wäre. Ein großes Lob an Nukla für die tolle RPG-Idee und auch ein Lob an Semion, dass er es übernimmt!

2. Neuer Fan-Club: Nickelback
Bist du ein (großer) Fan der Band "Nickelback"?
Dann werde doch Mitglied im Fan-Club von Peeta Mellark!
Dort wird über die Band allgemein, ihre Songs, ihre Alben und ihre große Tour geredet.
Hast du Interesse? Dann klicke >hier<.
Willst du selber auch einen Fan-Club über eine Band, Film, Serie, etc. gründen? >Dann geht's hier lang.<
Oder hast du einen Panem-Lieblingscharakter oder Lieblingsstelle? Dann kannst du >hier< einen Panem-Fan-Club gründen.

3. Neue Mitglieder
Wir möchten hiermit alle neuen Mitglieder ganz herzlich auf Panem-Mania begrüßen!
Bald wird es auch eine neue Sache geben. "Spottti, der Spotttölpel"! Unser kleiner Spotttölpel wird jedem neuen Mitglied dann ganz genau alle Funktionen erklären, sodass PM viel übersichtlicher wird!
Es wird aber leider noch etwas dauern, bis ihr unseren kleinen Freund kennenlernen könnt.
Seid also gespannt!

Mai-Newsletter 2013 Diespsnewslettee79a6quo81

1. Aktuelles Geschehen
Momentan befinden sich noch 9 Tribute in der Arena. Die 1. Spotttölpelspiele neigen sich dem Ende zu. Die Admins arbeiten noch an der Punkte-Funktion und lesen sich die Beiträge durch.
Wie das Finale aussehen wird ist noch ungewiss. Wir können euch aber versprechen, dass es nicht mehr lange dauern wird.

2. Die 2. Spotttölpelspiele
Da es sowohl uns Admins, als auch euch Usern (denken wir jedenfalls) sehr viel Spaß macht, haben wir auch beschlossen, dass wir unser SP-Projekt öfter veranstalten werden. Der eigentlich geplante Abstand zwischen den einzelnen Spielen, wären eigentlich 3 Monate, da Peeta Mellark sich aber genau um diese Zeit besonders um die Schule kümmern muss, da sie ihre Abschlussprüfungen schreibt, werden wir die Spiele noch etwas nach hinten verlegen. Vorraussichtlich werden sie also im Juli stattfinden.
Jetzt ist es soweit: Die Anmeldung hat begonnen!
Bist du also interessiert daran, ein Tribut bei den Spotttölpelspielen zu sein?
Dann klicke
>hier< und anschließend dann auf "Gruppe beitreten".
Somit bist du für die zweiten Spiele angemeldet und mit etwas Glück darfst du dann deinen Distrikt bei den nächsten Spielen vertreten.
Um teilnehmen zu können, musst du allerdings ein paar Kritierien erfüllen.
Diese kannst du
>hier< nochmal nachlesen.
Anmeldeschluss ist der 10. Juli 2013.

3. Kritik zu den SPs
Hast du Kritik oder Verbesserungsvorschläge für unser Projekt? Hast du gute Ideen für die zweiten Spiele? Dann schau mal >hier< vorbei und erzähle uns, was dir im Kopf herumgeht!

Mai-Newsletter 2013 Cfnewsletter8rtljgio75

1. Neue Dinge im Überblick
Es gibt ein neues POSTER von Catching Fire. >Hier< kannst du es dir anschauen!
Es gibt einen neuen OFFIZIELLEN SONG! >Hier< kannst du ihn dir anhören!

2. Der Trailer
Ihr kennt ihn mit Sicherheit alle schon, aber egal. >Hier< gelangt ihr zum ersten Teaser Trailer!

3. Die Filmfestspiele in Cannes
"Die Internationalen Filmfestspiele von Cannes gelten als eines der weltweit bedeutendsten Filmfestivals. Sie werden seit 1946 jährlich im Mai in Cannes an der französischen Côte d’Azur veranstaltet." (Quelle: Wikipedia)
Dieses Jahr war auch Jennifer Lawrence, Sam Claflin, Liam Hemsworth und Francis Lawrence dort, die "Catching Fire" vorgestellt und vertreten haben.
An diesem Tag wurde auch das neue Poster bekannt gegeben.

4. Ein Fan-Song, der auf Unterstützung hofft
Es gibt einen fantastischen neuen Fan-Song von Joel Aldrich für Catching Fire!
Er ist noch recht unbekannt, kämpft aber - genauso wie Arshad - darum, dass der Song in den Soundtrack aufgenommen wird. Wir können ihm helfen, indem wir ihn z.B. auf Facebook liken, auf Twitter folgen oder auf YouTube abonnieren!
Der Link zum Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=GnIRYvsdzkk

Das war nun unser Newsletter!
Ich hoffe, es hat dir Spaß gemacht, ihn durchzulesen!
Wir bedanken uns bei dir für deine Aktivität und deine Anmeldung!
Möge das Glück stets mit dir sein!


Mai-Newsletter 2013 Daspan11
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
 
Mai-Newsletter 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» April-Newsletter 2014
» September-Newsletter 2015
» Juli-Newsletter 2014
» Septemer-Newsletter 2014
» Oktober-Newsletter 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Das Newsletter-Archiv-
Gehe zu: