Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?

Nach unten 
+12
Haruhi-chan
Beloved
Ayleen
ClatoGlavel
Luise.panem
Seraphina
Lilly Rush
Beetee
JohannaMason
Alice
Lollly=D
Clove
16 verfasser
AutorNachricht
Clove
Kapitol-Einwohner
Clove


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1438
Tesserasteine : 5295
Laune/Status : unterwegs auf einer emotionalen Achterbahn. Und Hunger hab ich auch.

Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeSo 5 Aug 2012 - 14:00

Nach meiner Erinnerung nach war es so:

0-1: Blitz
1-2: Blutregen
2-3: Giftnebel
3-4: Affen
4-5: Schnattertölpel
5-6:?
6-7: Bestie
7-8: ?
8-9: ?
9-10: ?
10-11: Welle
11-0: Insekten


Ich hätte schon gerne gewusst was in den restlichen 4 Sektoren wäre. Leider bin ich da ziemlich einfallslos. Habt ihr da eine Idee Question
Nach oben Nach unten
http://crescentsthorne.tumblr.com
Lollly=D
Tribut
Lollly=D


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 137
Tesserasteine : 4431

Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeSo 5 Aug 2012 - 22:13

Hm... Ganz ehrlich: Keine Ahnung!
Vielleicht bei irgendeinen irgendwelche hässliche Mutationen? Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeSo 5 Aug 2012 - 22:20

Riesige Spinnen
so ein bisschen wie die von Harry Potter
Nach oben Nach unten
Alice
Tribut
Alice


Weiblich Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 127
Tesserasteine : 4465

Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeSo 5 Aug 2012 - 22:35

omg! aragog in the hungergames affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeSo 5 Aug 2012 - 22:55

Alice schrieb:
omg! aragog in the hungergames affraid

ja wär doch mal was neues Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
JohannaMason
Neuling
JohannaMason


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5
Tesserasteine : 4229
Laune/Status : :)

Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 20:24

Vielleicht so ein Gift oder so von dem man sofort einfach tod umkippt^^
Nach oben Nach unten
Beetee
Tribut
Beetee


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 104
Tesserasteine : 4274
Laune/Status : Super! ;)

Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeFr 28 Sep 2012 - 19:12

Vielleicht lebensechte Hologramme von den Liebsten wie sie leiden und sterben, wenn man sich darauf zustürzt lösen sie sich auf und man hört nur noch einen schrillen Schrei.....
Na wie wärs damit?!
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10704
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeSa 29 Sep 2012 - 15:46

Vielleicht wieder sowas wie in Band 1 - Mutationen, geschaffen aus den Tributen, die bereits gestorben sind. Auch nicht schön, aber könnte passen.
Und angriffslustige Vögel - abgesehen von den Schnattertölpeln. Also die ganz normalen Singvögel, die normalerweise keinem was tun, dass die dann plötzlich aggressiv werden und die Tribute angreifen - Hitchcocks "Die Vögel" lässt grüßen. Hoffe, das ist euch nicht zu fies. Embarassed Ansonsten sorry.


Zuletzt von Flamme am Sa 29 Sep 2012 - 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seraphina
Distrikt-Einwohner
Seraphina


Weiblich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 60
Tesserasteine : 4282
Laune/Status : Super =D

Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeSa 29 Sep 2012 - 17:40

Beetee schrieb:
Vielleicht lebensechte Hologramme von den Liebsten wie sie leiden und sterben, wenn man sich darauf zustürzt lösen sie sich auf und man hört nur noch einen schrillen Schrei.....
Na wie wärs damit?!

Das wär echt cool Surprised
Nach oben Nach unten
Luise.panem
Kapitol-Einwohner
Luise.panem


Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1851
Tesserasteine : 5638
Laune/Status : Partymäßig :D

Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeSa 29 Sep 2012 - 22:22

irgendwas in der luft dass, wenn man das einatmet,
-man starke Hallunisationen bekommt
-man schläfrig wird
-man blind wird (aber nur ein paar stunden höchstens)
Lava am Boden
Stromschläge


Das ist alles was mir grad einfällt ^^
Nach oben Nach unten
ClatoGlavel
Neuling
ClatoGlavel


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 6
Tesserasteine : 4216
Laune/Status : ganz okay ;)

Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeSo 30 Sep 2012 - 0:25

Ich glaube, das die Jägerwespen wieder dabei waren,bin mir aber nimmer genau sicher Wink
Nach oben Nach unten
Ayleen
Neuling
Ayleen


Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 11
Tesserasteine : 4219
Laune/Status : immer gut gelaunt

Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 20:50

Was gibt es in einem Urwald? Genau: Pflanzen!
Und was, wenn diese Pflanzen plötzlich selbstständig werden..?
So im Sinne von schnell wachsenden Lianen, die sich um Arme und Beine von Tributen schlingen und zudrücken..?
Wäre mal interessant Wink
Nach oben Nach unten
Beloved
Kapitol-Einwohner
Beloved


Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1066
Tesserasteine : 4822

Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 2:43

Ayleen schrieb:
Was gibt es in einem Urwald? Genau: Pflanzen!
Und was, wenn diese Pflanzen plötzlich selbstständig werden..?
So im Sinne von schnell wachsenden Lianen, die sich um Arme und Beine von Tributen schlingen und zudrücken..?
Wäre mal interessant Wink

Die Idee gefällt mir!
Sie erinnert mich auch an den Teil in Harry Potter und der Stein der Weisen,
als Harry, Ron und Hermine von den Teufelsschlingen attackiert werden. Smile
Nach oben Nach unten
Haruhi-chan
Tribut
Haruhi-chan


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 243
Tesserasteine : 4525
Laune/Status : Verrückt, haha. :)

Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeFr 11 Jan 2013 - 20:42

Andere Sektoren...Nun ja, da würde mir spontan Vögel einfallen, die Feuer oder Gift spucken könnten. Aber es wären nicht normal große Vögel, die es wie bei uns gibt. Nein, es sollten Riesenvögel sein mit einem markerschütternden Schrei.
Oder vielleicht Löwen, die so große Reißzähne haben, wie Säbelzahntiger.
Oder wie ja schonmal erwähnt, Mutationen von Tieren oder von den toten Tributen.
Nach oben Nach unten
Semion
Kapitol-Einwohner
Semion


Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1307
Tesserasteine : 5150
Laune/Status : moderatig :D

Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeMo 21 Jan 2013 - 18:21

Sind alles echt krasse Idden, wobei ich find vom Gesamtbild her würde die Idee mit den Hologrammen am besten passen, auf soetwas iorsinniges würden doch nur die Pielemacher kommen. study
Nach oben Nach unten
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10441
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeSo 17 März 2013 - 0:57

Die Pielemacher. xDDD

Ich find das mit den Pflanzen am besten. Very Happy Und den Stromschlägen.^^ Hört sich irgendwie ganz interessant an...
Ansonsten vielleicht noch, dass plötzlich alles dunkel wird und die Tribute sich gegenseitig nicht mehr sehen können. Die Karrieros (oder andere, die erfolgreich beim Füllhorn waren) haben dann so eine extra Brille, mit der sie ohne Probleme sehen können.^^
LG
Peeta
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Salome
Tribut
Salome


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 131
Tesserasteine : 4111
Laune/Status : Undefinierbar.

Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeSo 19 Mai 2013 - 22:00

Oder irgendwie einen Sumpf, sodass der Boden plötzlich wegsackt und man darin versinkt...
Nach oben Nach unten
http://colored-wishes.jimdo.com
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10441
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeFr 16 Aug 2013 - 12:58

Oder vielleicht irgendwas mit Feuer. Very Happy Das plötzlich der gesamte Sektor zu brennen anfängt und wenn die Zeit vorbei ist, ist alles wieder wie vorher. Oder Wirbelstürme. Oder Erdbeben.
Irgendsowas in der Art.^^
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Rue2000
Neuling
Rue2000


Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1
Tesserasteine : 3770
Laune/Status : Supiii <3

Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitimeFr 13 Dez 2013 - 21:14

Vlt. Mutationen und dann noch eins wo vlt so Hologramme von den liebsten der Tribute gezeigt werden wie sie sterben...
Aber sonst keine Ahnung Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?   Welche Sektoren könnte es sonst noch geben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Sektoren könnte es sonst noch geben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» noch mehr neue Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Gefährliche Liebe / Catching Fire-
Gehe zu: