StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Wie findet ihr ihren Schreibstil?

Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi-chan
Tribut
avatar

Distrikt 11
Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 244
Tesserasteine : 2626
Laune/Status : Verrückt, haha. :)

BeitragThema: Wie findet ihr ihren Schreibstil?   Sa 12 Jan 2013 - 15:42

Hallo, Leute. Smile

Meine Frage an euch: Wie findet ihr ihren Schreibstil? Was denkt ihr, macht ihn aus?
Ist der Text interessant? Wurde er schön ausgeschmückt? Wurden Ereignisse/ Situationen gut beschrieben? Könnt ihr dem Inhalt folgen?


Ich liebe ihren Schreibstil. Er ist interessant und sie beschreibt alles sehr genau. Doch an manchen Stellen kann ich dem Inhalt nicht ganz folgen, weil es manchmal kompliziert ist. Dann muss ich es mir doppelt durchlesen. ^^
Nach oben Nach unten
Arthura
Mockingjay
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 4746
Tesserasteine : 8526
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Re: Wie findet ihr ihren Schreibstil?   Mi 24 Jul 2013 - 10:08

Ich mag ihren Schreibstil auch! Er ist gut leserlich und man kann sich die Dinge richtig gut vorstellen.
Was ich an den Büchern so liebe, ist, dass sie in der Ich-Form und im Präsens geschrieben sind. ♥
Das liebe ich. ♥
LG
Peeta





-Haymitch Abernathy-

ADMINISTRATORIN

Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
marci
Tribut
avatar

Distrikt 8
Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 175
Tesserasteine : 2484
Laune/Status : immer superduper :)

BeitragThema: Re: Wie findet ihr ihren Schreibstil?   Mi 24 Jul 2013 - 13:43

Ich liebe ihren Schreibstil! Ich finde, dass man da so gut mitfühlen kann, obwohl wenn ich zu schnell über spannende Stellen hinweg lese, dann verpasse ich manchmal irgendwie was und muss es dann nochmal lesen Very Happy


Nach oben Nach unten
nordpol
Neuling
avatar

Distrikt 8
Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 4
Tesserasteine : 1749

BeitragThema: Re: Wie findet ihr ihren Schreibstil?   Mo 7 Apr 2014 - 13:46

Wir reden hier doch über den Schreibtil aus den deutschen Büchern oder? Dann frage ich mich ernsthaft, ob man ihr Schreibstil überhaupt bewerten kann, da die deutschen Ausgaben übersetzt wurden. Ich denke nämlich nicht, dass ein(e) Übersetzer/in einen Schreibstil zu 100% übernehmen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie findet ihr ihren Schreibstil?   

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr ihren Schreibstil?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» gedanken an die ex
» Bei Erstattungsansprüchen nach § 328 Abs. 3 Satz 2 SGB II findet § 40 Abs. 4 Satz 1 SGB II keine Anwendung
» Eine selbständige Ayurveda- und Yogalehrerin, die ergänzend Hartz IV bezieht, muss so wirtschaften, dass sie ihren Lebensunterhalt möglichst allein decken kann.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Suzanne Collins-
Gehe zu: