StartseitePortalKalenderFAQSuchenPartnerLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Das Forum ist im Urlaub!

Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Mockingjay
avatar

Distrikt 6
Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 4746
Tesserasteine : 8526
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

BeitragThema: Das Forum ist im Urlaub!   Di 11 Dez 2018 - 15:03

Hey alle zusammen!

Ich habe sehr lange über diesen Schritt nachgedacht und ich bin mir ziemlich sicher, dass es die beste Entscheidung ist.

Panem-Mania wird für unbestimmte Zeit
in den Urlaub gehen.

Was heißt das jetzt im Klartext?
Man kann im Forum während dieser Urlaubszeit keine Beiträge schreiben, nur PNs sind möglich. Auch Neuanmeldungen sind in dieser Zeit nicht möglich. Wer weitere Fragen dazu hat, kann mir gerne eine PN senden.

Und wozu das ganze?
Es war bzw. ist in letzter Zeit für mich extrem schwierig, etwas für PM zu tun. Mit dieser Pause-Zeit entbinde ich auch alle Team-Mitglieder von ihrem Posten. Es gibt somit kein Team mehr. PM wird in dieser Pause-Zeit wieder richtig aufgebaut und gestaltet werden. Danach wird ein neues Team zusammen gestellt, für das dann Bewerbungen entgegen genommen werden.

Wichtig:
PM wird nicht gelöscht, sondern nur für eine gewisse Zeit unerreichbar sein, so lange, bis der Umbau und die Neugestaltung abgeschlossen sind. Wie lange das dauern wird, kann ich noch nicht sagen. Ich werde euch auf dem PM-Twitter-Account auf dem Laufenden halten. Diesen Account kann man auch >hier< verfolgen, ohne Mitglied sein zu müssen.

Was ist, wenn ich meinen Account löschen lassen will?
Es wäre sehr schade, wenn du uns verlassen willst. Aber wenn du deinen Account löschen lassen willst, dann schicke mir bitte eine PN.

Was wird aus den Spotttölpelspielen?
Auch, wenn sich hier im Laufe der Zeit einiges verändern wird, werden wir nach wie vor die Spotttölpelspiele beibehalten. Allerdings werden die 2SPs komplett neu starten. Die Steckbriefe der bisher erstellten Charaktere bleiben aber erhalten, das heißt, wenn später wieder jemand mitmachen kann, der vorher schon mitmachen wollte und bereits einen Charakter erstellt hat, dann darf er diesen auch gerne spielen.

Ich hoffe, ihr versteht meine Entscheidung.

Ich wünsche euch alles Gute und ich möchte mich sehr für eure jahrelange Unterstützung und Aktivität bedanken.
DANKE!

Ich freue mich schon darauf, euch bald im neuen PM-Zeitalter begrüßen zu dürfen! Very Happy







-Haymitch Abernathy-

ADMINISTRATORIN

Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
 
Das Forum ist im Urlaub!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» FORUMSTREFFEN auf der Connichi 2010!
» Andere Fußballmanager
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania ::  :: Aktuelles-
Gehe zu: