Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Halloween-Feedback

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10440
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Halloween-Feedback Empty
BeitragThema: Halloween-Feedback   Halloween-Feedback Icon_minitimeFr 2 Nov 2018 - 23:05

Hey zusammen!

Wie war euer Halloween so? Was habt ihr gemacht?
Ist euch Halloween egal? Habt ihr euch verkleidet? Seid ihr in Discos gegangen? Oder sogar um die Häuser gezogen? Habt ihr euch Gruselfilme angeschaut?
Wir sind gespannt auf eure Halloween-Geschichten! geek


Halloween-Feedback Daspanemmaniateufhoz9zjiex
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Ria
Distrikt-Einwohner
Ria


Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 70
Tesserasteine : 2420
Laune/Status : :)

Halloween-Feedback Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Feedback   Halloween-Feedback Icon_minitimeSa 3 Nov 2018 - 20:57

Mein Halloween war lustig, allerdings ein wenig enttäuschend. Ich bin mit meiner besten Freundin auf eine Comic Theme Party gegangen (erstes Mal seit 4 Jahren, dass ich nicht babysitting war) und es war ziemlich akward, weil ich niemanden kannte und ich mit mehreren Personen verwechselt wurde. Das ganze war dann auch ganz lustig  die Bowle war gut (überraschender Weise, die grüne Farbe trug nicht zum Geschmack bei), aber die Musik war nicht mein Fall.


Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder Babysitten. Dann hat man nicht so viel sozialen Stress und kann sich trotzdem verkleiden und mit den Kleinen um die Häuser ziehen.
Dieses Jahr war ich Killerfrost, meine Haare sind immer noch ein bisschen heller, obwohl sich die Farbe gut rauswaschen ließ.


Gruselfilme habe ich keine gesehen, die finde ich langweilig.
~Ria
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Halloween-Feedback Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Feedback   Halloween-Feedback Icon_minitimeMo 5 Nov 2018 - 20:21

@Ria: Du findest Gruselfilme langweilig? xD Also ich finde Gruselfilme gruselig. Ist nicht so das Genre, was ich mir gerne ansehe und schon gar nicht ganz alleine bin ein Angsthase.

Mein Halloween habe ich dieses Jahr daheim und sehr unspektakulär verbracht. So unspektakulär, dass ich nicht einmal mehr genau was, was ich gemacht habe. Aaaaber in der WG hatten wir einen sehr guten Kürbiskuchen, der etwas dekoriert war und auch mit Schokoglasur überzogene Oreo-Kekse mit creepy Zuckerguss-Augen darauf. Oh und wir haben von Trolli so einen Halloween-Süßigkeiten Mix in der Küche rumliegen.

Ansonsten ist Halloween für mich immer nur der Zeitpunkt, an dem ich offiziell anfangen darf Lebkuchen zu essen ohne mich dafür zu schämen. Und ich bin schon sehr hyped auf Glühwein-Zeit <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halloween-Feedback Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Feedback   Halloween-Feedback Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halloween-Feedback
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Halloween-Herbst-Thread-
Gehe zu: