Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 (HTGAWM) - How to Get Away with Murder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



(HTGAWM) - How to Get Away with Murder Empty
BeitragThema: (HTGAWM) - How to Get Away with Murder   (HTGAWM) - How to Get Away with Murder Icon_minitimeMi 27 Dez 2017 - 20:31

Vielleicht kennt ja jemand von euch diese ultracoole Serie? Full Moon

Kurze Zusammenfassung der Handlung, falls es jemanden nüx sagt:
Wikipedia schrieb schrieb:
Im Mittelpunkt der Serie steht die mysteriöse und gerissene Professorin an der Middleton Law School, Annalise Keating, die nebenbei als erfolgreiche Strafverteidigerin tätig ist. Sie lehrt an der Universität den Kurs „Einführung in das Strafrecht“ oder wie Annalise ihn nennt: „Wie man mit Mord davonkommt“ (im Original: „How to get away with murder“). Die äußerst charismatische und manipulative Keating setzt im Hör- und Gerichtssaal ihre Talente gnadenlos ein. Von den Studenten in ihrer Klasse wählt sie fünf aus, die sie als höchst ambitioniert einschätzt, damit diese sie bei der Verteidigung ihrer Klienten unterstützen. Die Auserwählten sind Wes Gibbins, Michaela Pratt, Laurel Castillo, Connor Walsh und Asher Millstone – hochintelligente Studenten, die bereit sind, alles zu tun, um Keating zu beeindrucken und um deren berühmte Trophäe zu gewinnen, die demjenigen überreicht wird, der Annalise am meisten beeindruckt und kritische Informationen liefert, die die Gerichtsverfahren positiv beeinflussen. Im Verlauf der Serie wird sie mit ihren fünf Auserwählten in mehrere Mordfälle verwickelt.

Ich persönlich gucke die Serie auf Englisch und ich bin nur am aktuellen Netflix-Stand, also hab die ersten drei Staffeln gesehen. Die Serie hat übrigens auch gaaaaay, falls das für jemanden ein Kriterium ist. Und sie is super. Könnte sein, dass ich das so hype weil ich Shonda Rhimes liebe aber ich wusste bis vor 10 Minuten nicht, dass das von ihr is also SHE IS IN MY MIIIIIND. Ich hasse diese Frau für sehr viele Dinge, die sie in Grey's Anatomy verzapft hat aber heeeyy whatever.

Ich freue mich über eure Meinungen zu der Serie und über Gespräche darüber :3
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10732
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

(HTGAWM) - How to Get Away with Murder Empty
BeitragThema: Re: (HTGAWM) - How to Get Away with Murder   (HTGAWM) - How to Get Away with Murder Icon_minitimeMi 27 Dez 2017 - 20:44

Ich hab mal vor ner Weile ein bisschen reingeschaut in die Serie. Die läuft bzw. lief auf VOX. Was mich ein bisschen wundert: wenn die nächste Folge angekündigt wurde/wird, dann wird die Serie immer mit "Murder" bezeichnet, den Rest vom Titel lässt der Sprecher weg....
Nach oben Nach unten
arrow-and-bow
Kapitol-Einwohner
arrow-and-bow


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1055
Tesserasteine : 5114
Laune/Status : kommt drauf , was ich mache...

(HTGAWM) - How to Get Away with Murder Empty
BeitragThema: Re: (HTGAWM) - How to Get Away with Murder   (HTGAWM) - How to Get Away with Murder Icon_minitimeMo 29 Jan 2018 - 16:31

Ich hab die erste Staffel von HTGAWM auf Netflix geguckt auf Englisch geguckt und die hat uns ganz gut gefallen, auch wenn die zum Ende hin ziemlich meh wurde. Also ohne spoilern zu wollen, dieser Mord war, na ja.
Ich hab auch die zweite die zweite Staffel angefangen, aber war mir dann zu unrealistisch. Klar, Serien müssen nicht immer super realistisch sein, aber da ging es mir doch ziemlich auf die Nerven. Embarassed
Vielleicht muss ich die nochmal gucken zu nem anderen Zeitpunkt, aber im Moment ist das echt gar nichts für mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(HTGAWM) - How to Get Away with Murder Empty
BeitragThema: Re: (HTGAWM) - How to Get Away with Murder   (HTGAWM) - How to Get Away with Murder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(HTGAWM) - How to Get Away with Murder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Filme :: Krimi-Ecke-
Gehe zu: