Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Der DVD-Start steht fest!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10462
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Der DVD-Start steht fest! Empty
BeitragThema: Der DVD-Start steht fest!   Der DVD-Start steht fest! Icon_minitimeDo 28 Jan 2016 - 13:35

Der DVD-START steht fest!

Hey liebe Panem-Fans!

Am 21. März 2016 erscheint
"DIE TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY Teil 2"
auf DVD und Blu-Ray (2D und 3D)!

Aber nicht nur das: Eine "Complete Collection" wird es auch geben!

Der DVD-Start steht fest! 7ltrmssm Der DVD-Start steht fest! Bhmkmgsk

2-Disc Fan Edition DVD, Fan Edition Blu-ray (2D) und 2 Disc Fan Edition Blu-ray (2D & 3D)

Die mockingjay Teil 2 Fan Edition erscheint im hochwertigen Digipak mit veredeltem Schuber auf DVD und Blu-ray. Neben einem 16-seitigen Booklet mit spannenden Hintergrundinformationen und einem exklusiven  Filmposter sind mehr als 4 Stunden exklusives Bonusmaterial enthalten, darunter ein achtteiliges Making of, ein Featurette über die Drehorte in Atlanta, Paris und Berlin, eine Videotour durch die Ausstellung „The Hunger Games“, Featurettes zu allen Teilen mit exklusivem Blick hinter die Kulissen, zum Kampf gegen die Echsenmenschen, dem Cast, zur Erschaffung von Tigris u.v.m.
Die Blu-ray erscheint sowohl in der 2D-Fassung als auch als 2-Disc Edition die die 2D und 3D-Version des Films beinhaltet.


Die Tribute von Panem – Limited Complete Collection auf DVD und Blu-ray
Begleitend zum Release von mockingjay Teil 2 erscheint das ultimative Produkt für jeden PANEM-Fan: Die limitierte und durchlaufend nummerierte COMPLETE COLLECTION vereint alle vier Fan Editionen  in einem Band auf 8 DVDs oder 6 Blu-rays (davon Mockingjay Teil 1 und Teil 2 auch als 3D-Fassung). Sie kommt mit einem 100-seitigen, edel verarbeiteten Buch mit Fadenbindung und spotlackiertem Hardcover im hochwertigen Schuber, unveröffentlichten Bildern und Texten zur gesamten PANEM-Reihe sowie über 14 Stunden Extras zu allen Teilen und beinhaltet auch erstmals die 3D Version von DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY TEIL 1.

Quelle von Text und Fotos: PureOnline

Welche DVD werdet ihr euch kaufen?
Wir sind gespannt!


Der DVD-Start steht fest! Daspmteam
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10725
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

Der DVD-Start steht fest! Empty
BeitragThema: Re: Der DVD-Start steht fest!   Der DVD-Start steht fest! Icon_minitimeDo 28 Jan 2016 - 17:33

Prima, dann merk ich mir den 21. März gleich mal vor. Und sobald es geht, hol ich mir die 2-Disc-Fanedition auf DVD mit Poster und Booklet (kann es sein, dass MJ 1 letztes Jahr am selben Tag rauskam?). Die Complete Edition klingt ja toll, nur hab ich die ersten 3 Filme schon einzeln auf DVD und wenn ich mir die Liste der Sachen ansehe, die da noch dabei sind, dann klingt das für mich nach "ziemlich teuer" und "kann ich mir nicht leisten". Sad Kostet sicher über 100 €.

Ich bleibe bei der 2-Disc-Fanedition mit Booklet und Poster, die hab ich von MJ 1 auch und von CF.
Nach oben Nach unten
Gaia
Sieger
Gaia


Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 371
Tesserasteine : 4092
Laune/Status : ლ(~•̀︿•́~)つ︻̷┻̿═━一

Der DVD-Start steht fest! Empty
BeitragThema: Re: Der DVD-Start steht fest!   Der DVD-Start steht fest! Icon_minitimeDo 28 Jan 2016 - 18:53

Ich hol mir auch die 2-Disc-Fanedition, einfach weil ich die anderen ja auch schon in dieser Version habe. Ich freu mich auf das Poster Smile Die Complete lohnt sich für mich nicht, ich bin nicht der ultimative harcore-Fan, der alle Veröffentlichungen haben muss. März merk ich mir vor, denn da erscheint auch GoT Staffel 5 auf DVD. *Juhuuu*
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4575
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

Der DVD-Start steht fest! Empty
BeitragThema: Re: Der DVD-Start steht fest!   Der DVD-Start steht fest! Icon_minitimeDi 2 Feb 2016 - 11:10

Ich werde mir auch wieder die 2-Disc-Fanedition holen, aus den gleichen Gründen die Gaia und Lilly schon genannt haben. Von der Complete würde ich nur gerne das Buch haben Razz aber die DVDs die da enthalten sind habe ich ja schon zu 3/4 bei mir zu hause... außer 3D, aber das kann ich eh nicht schauen bei mir.
Aber den März werde ich mir merken, ich muss mich dann nur noch zwischen Blu-ay oder normal entscheiden... (Jaja Elensar, ich weiß das Blu-ray besser ist und du der Meinung bist ich sollte mir diese holen Razz )
Nach oben Nach unten
Gaia
Sieger
Gaia


Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 371
Tesserasteine : 4092
Laune/Status : ლ(~•̀︿•́~)つ︻̷┻̿═━一

Der DVD-Start steht fest! Empty
BeitragThema: Re: Der DVD-Start steht fest!   Der DVD-Start steht fest! Icon_minitimeDi 2 Feb 2016 - 19:47

@Ernster Falke: Also ich finde, dass Blu Rays nicht unbedingt besser sind, sie sind nur teurer und ich sehe da immer nur minimale Unterschiede zur DVD Fassung, aber das liegt wahrscheinlich an meinem Fernseher ^^'' Trotzdem... immer wenn ich mir denke, ich kaufe diesmal die Blu Ray, nehme ich nachdem ich den Preis vergleiche dann doch die DVD. Ich kann die zwar theoretisch abspielen, aber praktisch tu ichs dann nicht.
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4575
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

Der DVD-Start steht fest! Empty
BeitragThema: Re: Der DVD-Start steht fest!   Der DVD-Start steht fest! Icon_minitimeDi 2 Feb 2016 - 21:09

@Gaia: Genau so geht es mir auch immer xD Außerdem sehen DVDs im Schrank schöner aus, die passen zum Gesamtbild Razz
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10725
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

Der DVD-Start steht fest! Empty
BeitragThema: Re: Der DVD-Start steht fest!   Der DVD-Start steht fest! Icon_minitimeMi 3 Feb 2016 - 10:07

Hab grad in meinen Kalender geguckt; der 21. März ist ein Montag.... DVDs und Blu-Rays etc. kommen bei uns doch immer freitags raus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der DVD-Start steht fest! Empty
BeitragThema: Re: Der DVD-Start steht fest!   Der DVD-Start steht fest! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der DVD-Start steht fest!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Flammender Zorn / Mockingjay :: "MOCKINGJAY - Part 2"-Blog-
Gehe zu: