Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 UCI Kino mitbringsel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



UCI Kino mitbringsel Empty
BeitragThema: UCI Kino mitbringsel   UCI Kino mitbringsel Icon_minitimeDi 17 Nov 2015 - 23:28


Hallo, liebe Panem-Fans!

Gestern war ich im Kino und dort ist schon alles für Mockingjay 2 vorbereitet: Das Personal hat passende T-Shirts an und man kann sich einen Mockingjay Popcorn Eimer und den passenden Plastikbecher dort kaufen. Der Becher kann mit nach Hause genommen und dort wiederverwendet werden.
In der aktuellen Kinozeitschrift stehen auch Artikel zu dem Film und die Schauspieler drin. Wenn Interesse besteht, kann ich dies für euch einscannen und zeigen.
Hier nun ein Bild davon:


UCI Kino mitbringsel Uci_kino

Quelle: ich selbst


UCI Kino mitbringsel Daspmteam
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10694
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

UCI Kino mitbringsel Empty
BeitragThema: Re: UCI Kino mitbringsel   UCI Kino mitbringsel Icon_minitimeMi 18 Nov 2015 - 0:03

Wow, so ein MJ-Kinobecher wär schon toll... aber im Kino im Kempten hab ich sowas leider nicht erlebt - zu keinem der Filme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



UCI Kino mitbringsel Empty
BeitragThema: Re: UCI Kino mitbringsel   UCI Kino mitbringsel Icon_minitimeMi 18 Nov 2015 - 0:15

Ich hatte solch Becher auch noch nie vorher gesehen.
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4544
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

UCI Kino mitbringsel Empty
BeitragThema: Re: UCI Kino mitbringsel   UCI Kino mitbringsel Icon_minitimeFr 20 Nov 2015 - 19:04

Wow, das ist ja echt cool O.O
ich glaube ich sollte einfach mal ins UCI bei mir um die Ecke fahren und mir wenigstens die Zeitschrift holen und vielleicht noch den Becher, ins Kino gehe ich dann lieber ins andere Kino xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UCI Kino mitbringsel Empty
BeitragThema: Re: UCI Kino mitbringsel   UCI Kino mitbringsel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
UCI Kino mitbringsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Flammender Zorn / Mockingjay :: "MOCKINGJAY - Part 2"-Blog-
Gehe zu: