Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Bilder von dem Weg zum Capitol

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bilder von dem Weg zum Capitol Empty
BeitragThema: Bilder von dem Weg zum Capitol   Bilder von dem Weg zum Capitol Icon_minitimeSo 20 Sep 2015 - 19:04


Hallo, liebe Panem-Fans!

Es gibt weitere Bilder von dem Weg zum Capitol.

Die Geschwister Leegs haben ein Auge auf Peeta.
Bilder von dem Weg zum Capitol CPIDkNnUEAAbFuc

Gale führt das Squad 451 an auf den Weg Richtung Capitol.
Bilder von dem Weg zum Capitol CPScZGeVAAAx_kj

Katniss taucht unter.
Bilder von dem Weg zum Capitol CPXDSnFUcAAcBKj

Quelle: Twitter (Bilder sind verlinkt)


Bilder von dem Weg zum Capitol Daspmteam


Zuletzt von Elensar am Mi 4 Nov 2015 - 2:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4595
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

Bilder von dem Weg zum Capitol Empty
BeitragThema: Re: Bilder von dem Weg zum Capitol   Bilder von dem Weg zum Capitol Icon_minitimeSo 20 Sep 2015 - 19:47

Wow! *-* Die neuen Bilder sind toll! Da wird die Vorfreude echt immer mehr gesteigert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder von dem Weg zum Capitol Empty
BeitragThema: Re: Bilder von dem Weg zum Capitol   Bilder von dem Weg zum Capitol Icon_minitimeSo 20 Sep 2015 - 19:50

Oh ja, aber es wird noch eine ganze weile dauern..

Welches Bild findest du den am besten?
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4595
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

Bilder von dem Weg zum Capitol Empty
BeitragThema: Re: Bilder von dem Weg zum Capitol   Bilder von dem Weg zum Capitol Icon_minitimeMo 21 Sep 2015 - 19:29

Hm, schwere Entscheidung...
Aber ich glaube, das Erste. Vor allem weil Peeta darauf ist^^ Aber auch wegen Leeg 1 & 2, die waren ja davor kaum so groß zu sehen.
Und du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder von dem Weg zum Capitol Empty
BeitragThema: Re: Bilder von dem Weg zum Capitol   Bilder von dem Weg zum Capitol Icon_minitimeSa 26 Sep 2015 - 23:38

Eine gute Wahl Smile
Mir gefällt es auch am besten (darum ist es auch rein zufälliger ganz oben xD)
Bislang gab es auch eher wenig von ihm zu sehen und es zeigt auch ein wesentlichen Teil von dem Weg zum Capitol.
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4595
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

Bilder von dem Weg zum Capitol Empty
BeitragThema: Re: Bilder von dem Weg zum Capitol   Bilder von dem Weg zum Capitol Icon_minitimeSo 27 Sep 2015 - 15:05

Haha, wir haben anscheinend wirklich ungefähr den selben Geschmack Smile
Ja, das stimmt. Ich finde es schön zu sehen das er schon wieder so gut aussieht! (also vom körperlichen Zustand her). Klar, es fehlt noch viel bis er so wie früher aussieht (ob er das überhaupt je tut?), aber wenn ich an das Ende von MJ 1 denke Shocked Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder von dem Weg zum Capitol Empty
BeitragThema: Re: Bilder von dem Weg zum Capitol   Bilder von dem Weg zum Capitol Icon_minitimeMo 28 Sep 2015 - 16:19

Ja Very Happy das hatten wir auch schon anders wann mal festgestellt. Arthura findet das Bild auch am besten.

Das er Körperlich wieder besser aussieht ist auch gut so, wurde ja hochgepäppelt von den Leuten aus D13.
Film technisch war er auch nur etwas dünner und dann Nachbearbeit, dass es so extrem aussieht. Wäre sonst zu ungesund gewesen. (die Extras der Filme lassen grüßen)
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4595
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

Bilder von dem Weg zum Capitol Empty
BeitragThema: Re: Bilder von dem Weg zum Capitol   Bilder von dem Weg zum Capitol Icon_minitimeMo 28 Sep 2015 - 19:33

Stimmt^^ Aber das war mal wieder eine Sache die es noch bestätigt hat und der Liste einen weiteren Punkt hinzugefügt hat Wink Echt? Ist ja cool! Gut, aber auch nicht so überraschend... ist ja immerhin Peeta mit auf dem Bild Very Happy

Jap, aber man kann es sich noch so gut vorstellen im Buch, wenn man es dann wirklich sieht... *graus*
Ich weiß Wink Hab mir die Extras auch schon reigezogen... (ging nicht anders xD) Ich war trotzdem (und bin es jedes mal wieder!) schockiert wenn ich ihn so sehe... es ist ja einfach Peeta und nicht Josh den ich in diesem Moment sehe. Und es bricht mir jedes mal aufs neue das Herz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder von dem Weg zum Capitol Empty
BeitragThema: Re: Bilder von dem Weg zum Capitol   Bilder von dem Weg zum Capitol Icon_minitimeSo 11 Okt 2015 - 20:22

Darüber führst du eine Liste? Shocked Die muss schon ordentlich lang sein..
Ich glaube nicht, dass sie das Bild nur deswegen mag, weil Peeta darauf zu sehen ist oder ist sie wirklich so berechenbar?

Diese Stelle haben sie auch echt gut hinbekommen, sowas wirkt auch schnell künstlich.
Ich habe das "Problem", dass wenn ich so etwas weiß und die Stelle sehe, dann auch daran denken muss. Es ist aber doch noch ein großer unterschied, wenn man es liest und sich vorstellt oder ob man es wirklich sieht.
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4595
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

Bilder von dem Weg zum Capitol Empty
BeitragThema: Re: Bilder von dem Weg zum Capitol   Bilder von dem Weg zum Capitol Icon_minitimeFr 16 Okt 2015 - 19:10

Naja, eine Liste in meinem Kopf^^ Ist aber garantiert nicht vollständig! Aber ja, ist schon lang Wink

Das will ich auch nicht sagen. ich denke nur, das dies ein Punkt ist wieso man das Bild mag. Geht mir ja auch so. Muss nicht der Hauptgrund sein, aber wenn Lieblingspersonen drauf sind mag ich Bilder meist mehr.

Ich weiß was du meinst! Geht mir auch immer so... Wenn ich weiß wie etwas gedreht wurde, achte ich da immer verstärkt drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder von dem Weg zum Capitol Empty
BeitragThema: Re: Bilder von dem Weg zum Capitol   Bilder von dem Weg zum Capitol Icon_minitimeDi 20 Okt 2015 - 23:30

Ach, muss auch nicht vollständig sein. Mir reicht eigentlich schon aus, dass ich weiß wir haben vieles gemeinsam bzw. oftmals denselben Geschmack.

ebenso kann es auch ein Grund sein, warum man das Bild nicht mag - eben wenn man Peeta nicht mag Wink aber na klar mag man Bilder mit seinem Liebling gleich viel mehr.

Meine Bio-Lehrerin hat mir im Abitur gesagt, dass ich einen sehr technischen Blick habe. Klang damals immer sehr komisch für mich, aber sie hat wirklich recht damit. Dieser Blick verfolgt mich zwar bei Filmen (wie das genannte Problem), ist aber besonders praktisch bei z.B. einer Fehlersuche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder von dem Weg zum Capitol Empty
BeitragThema: Re: Bilder von dem Weg zum Capitol   Bilder von dem Weg zum Capitol Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder von dem Weg zum Capitol
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Flammender Zorn / Mockingjay :: "MOCKINGJAY - Part 2"-Blog-
Gehe zu: