Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Neue Bilder!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10441
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Neue Bilder! Empty
BeitragThema: Neue Bilder!   Neue Bilder! Icon_minitimeMi 3 Jun 2015 - 16:51

Hey Panem-Fans!
Neue Bilder
Es gibt neue Bilder zu Mockingjay Part 2!
Na? Wie gefallen sie euch?

Quelle: Facebook


Neue Bilder! The-hunger-games-mockingjay-part-2-627821l

Neue Bilder! 1139172685140479ugsz8ko2

Neue Bilder! 113932178510907dz1sf3b89

Neue Bilder! Daspanemmaniateufhoz9swi7
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4554
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

Neue Bilder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder!   Neue Bilder! Icon_minitimeMi 3 Jun 2015 - 20:36

Ich finde die Bilder ... beeindruckend.
Das erste ist ja schon mehr oder weniger bekannt, aber Spotttölpel sind immer toll^^
Und von Snow die... ja, die sind echt ... ich weiß nicht wie ich es nennen soll. Beängstigend, aber auch wiederum gut... ach keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue Bilder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder!   Neue Bilder! Icon_minitimeMi 3 Jun 2015 - 22:12

Also das erste Bild könnte gut ein Plakat für die Wand werden, neu ist es nicht, aber wohl schön anzusehen.

Zu den beiden Snow Bildern: wow, heftig! Das spiegelt einerseits die Distrikte wieder, die Snow stürzen wollen und andererseits sieht man die Zerstörung dessen was der Krieg hervorbringt. Das was man untern Stuhl sieht, könnten die Stadtmauern vom Kapitol sein, die bislang noch standhalten, aber auch schon angegriffen sind.
Ich kann das Horn links neben dem Stuhl, hinter Snows Kopf nur absolut gar nicht einordnen, hat da jemand eine Idee?
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4554
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

Neue Bilder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder!   Neue Bilder! Icon_minitimeDo 4 Jun 2015 - 18:20

Hm, mir ist das Horn noch gar nicht aufgefallen... aber als erstes würde mir da nur zu einfallen, das es eine Spitze von einem Pfeil sein soll (Pfeil -> Katniss -> Revolution) Aber ich finde das passt noch nicht so ganz...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue Bilder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder!   Neue Bilder! Icon_minitimeFr 5 Jun 2015 - 1:37

Wie eine Pfeilspitze sieht das eigentlich nicht aus.. hatte überlegt ob es was vom Stuhl ist, aber nur ein son Teil wäre auch komisch.
Das Horn eines Einhorns würde wohl noch am besten passen, aber wie passt das Einhorn bei Panem rein? Very Happy
Nach oben Nach unten
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4554
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

Neue Bilder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder!   Neue Bilder! Icon_minitimeFr 5 Jun 2015 - 16:32

Genau das was du geschrieben hast habe ich mir auch gedacht, Elensar^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bilder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder!   Neue Bilder! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Bilder!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Film-Bilder und Co. (Ergänzungen neuer Bilder möglich.)
» noch mehr neue Bilder
» Neue offizielle Bilder sind da!
» Wieder neue Set-Bilder
» Neue Bilder der Hauptcharaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Flammender Zorn / Mockingjay :: "MOCKINGJAY - Part 2"-Blog-
Gehe zu: