Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Der erste Teaser ist da!

Nach unten 
+5
Wehwalt
Lilly Rush
Illuminate
Ernster Falke
Arthura
9 verfasser
AutorNachricht
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10483
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeMi 18 März 2015 - 18:10

Hey Panem-Fans!
Willkommen im ersten Post des "MOCKINGJAY - Part 2"-Blogs!
Es gibt den ersten Teaser!
Na? Wie gefällt er euch?




Der erste Teaser ist da! Daspanemmaniateufhoz9swi7
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4596
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeMi 18 März 2015 - 20:27

Ich hab ihn jetzt schon zweimal gesehen und Gänsehaut pur *-*
Finde ihn super! Auch wenn er jetzt nicht direkt Werbung für MJ 2 macht... Also außer dem Text am Ende Very Happy
Nach oben Nach unten
Illuminate
Distrikt-Einwohner
Illuminate


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 78
Tesserasteine : 3526
Laune/Status : Wer nicht um dich kämpft, hat nur gewartet bis du gehst.

Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeMi 18 März 2015 - 20:33

Ich finde es auch gut gelungen! Hab es vorhin schon bei Facebook und Twitter gesehen, einfach toll. Ich liebe ja immer das Ende von den Videos. Cool
Nach oben Nach unten
http://endlessshadesofheadey.tumblr.com
Gast
Gast
Anonymous



Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeDo 19 März 2015 - 13:37

Danke Arthura für das Teilen des Teasers!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.
Man erfährt nichts neues über den Film und sieht nicht mal etwas.
Der Teaser ist toll gemacht mit den Sätzen aus allen Folgen, aber mehr als eine Erinnerung, dass der Film im November rauskommt ist es nicht.
Ich bin gespannt was da noch kommen wird, hoffentlich mehr als nur eine Erinnerung Wink

(Damit will ich keinen den Teaser schlecht machen, ist nur meine Meinung dazu)
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10746
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeDo 19 März 2015 - 15:20

Illuminate schrieb:
Ich finde es auch gut gelungen! Hab es vorhin schon bei Facebook und Twitter gesehen, einfach toll. Ich liebe ja immer das Ende von den Videos. Cool

Geht mir auch so, der Teaser ist klasse. Bin jetzt mal gespannt, wann der erste Filmtrailer kommt. Außerdem find ich die Idee klasse, den sich verändernden Spotttölpel einzufügen - zuerst sieht er aus wie in THG, dann CF, dann MJ1 und dann MJ2, wo er den Ring sprengt, der ihn bis dahin umgeben hat und davonfliegt.


Zuletzt von Lilly Rush am Fr 20 März 2015 - 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Illuminate
Distrikt-Einwohner
Illuminate


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 78
Tesserasteine : 3526
Laune/Status : Wer nicht um dich kämpft, hat nur gewartet bis du gehst.

Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeDo 19 März 2015 - 17:56

@Lilly: Ich freue mich auch schon auf den Trailer. Sobald der raus ist, kann ich es kaum erwarten, einen Film zu sehen, es sei denn, es ist ein schlechter Trailer, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

@Elensar: Ich denke mal, dass war Sinn der Sache. Very Happy Einfach um nochmal alles ein wenig aufzuwühlen und die Aufmerksamkeit wieder zu erlangen. Ich kann mir vorstellen, dass die den Trailer bald veröffentlichen. Zumindest hoffe ich es.
Nach oben Nach unten
http://endlessshadesofheadey.tumblr.com
Gast
Gast
Anonymous



Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeDo 19 März 2015 - 18:39

Illuminate schrieb:
@Elensar: Ich denke mal, dass war Sinn der Sache. Very Happy Einfach um nochmal alles ein wenig aufzuwühlen und die Aufmerksamkeit wieder zu erlangen. Ich kann mir vorstellen, dass die den Trailer bald veröffentlichen. Zumindest hoffe ich es.
Sicherlich war es der Sinn des Teasers, schließlich schaut man sich einen Film eher an, bei dem der Teaser/Trailer Interessant ist und Neugierig auf mehr macht.
Vielleicht kommt noch ein Teaser zu Ostern, wäre doch ein schönes Geschenk an die Panem Fans Wink
Nach oben Nach unten
Illuminate
Distrikt-Einwohner
Illuminate


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 78
Tesserasteine : 3526
Laune/Status : Wer nicht um dich kämpft, hat nur gewartet bis du gehst.

Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeDo 19 März 2015 - 18:53

@Elensar: Das wäre wirklich klasse! Immer in kleinen Häppchen und dann das große Finale. Wink
Nach oben Nach unten
http://endlessshadesofheadey.tumblr.com
Ernster Falke
Spielemacher
Ernster Falke


Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2012
Tesserasteine : 4596
Laune/Status : Kommt zu PM! Wir haben Elensar und Ernster Falke & ein Frosch ist auch anwesend :D

Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeDo 19 März 2015 - 21:00

Ich finde da bei dem CF Spotttölpel so genial, wie die 'Uhrzeiger' immer weiter einrasten. Ist mir davor noch nie aufgefallen und finde das echt toll dass es eingebaut ist *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeFr 20 März 2015 - 1:31

@Illuminate: halt immer nach dem Motto: lasst die Fans nicht verhungern, gebt ihnen immer ein kleinen Happen bis es endlich soweit ist Very Happy

@Lenny: stimmt, das mit dem Zeiger-Pfeil ist mir so noch gar nicht aufgefallen :O
Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
Wehwalt


Männlich Alter : 60
Anzahl der Beiträge : 1328
Tesserasteine : 4901

Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeFr 20 März 2015 - 11:34

Ich verstehe gar nicht, wovon Du sprichst, Lenny!

Ähm ... ist das jetzt richtig? Ich sehe nur einen Trickfilm mit beweglicher Mockingjay-Brosche ... Shocked Soll das der Teaser sein, der einen eigenen Thread wert ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeFr 20 März 2015 - 16:13

Wehwalt schrieb:
Ähm ... ist das jetzt richtig? Ich sehe nur einen Trickfilm mit beweglicher Mockingjay-Brosche ... Shocked Soll das der Teaser sein, der einen eigenen Thread wert ist?
Ein Trickfilm ist etwas ganz anderes Wink
Und ja, es ist nur die Brosche da, die sich passend zu den einzelnen Sätzen aus den Filmen verändert und sich immer weiterentwickelt, bis am Ende die "Ketten" (der Ring) gesprengt wird.
Wie ich schon geschrieben habe: es ist halt nur etwas für die verhungernde Meute, dass sie ein kleinen happen bekommen und sich wieder erinnern und schon mal weiter auf den nächsten Film freuen.
Nach oben Nach unten
Illuminate
Distrikt-Einwohner
Illuminate


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 78
Tesserasteine : 3526
Laune/Status : Wer nicht um dich kämpft, hat nur gewartet bis du gehst.

Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeFr 20 März 2015 - 16:15

@Elensar: Genau so! Und so ist es auch gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://endlessshadesofheadey.tumblr.com
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10483
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeDi 26 Mai 2015 - 1:36

Also ich finde den Teaser total toll gemacht mit den Stimmen und dem Spotttölpel. Very Happy
Ich bin schon gespannt, wann wir den ersten richtigen Trailer sehen werden.^^
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Gaia
Sieger
Gaia


Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 371
Tesserasteine : 4113
Laune/Status : ლ(~•̀︿•́~)つ︻̷┻̿═━一

Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeDi 26 Mai 2015 - 13:33

Naja in Anbetracht der Tatsache, dass es ja noch etwas dauert bis der Film rauskommt ist das okay, dass wir noch keine 'richtigen' Bilder zu sehen bekommen. Ich hatte mich zwar i-wie schon gefreut und war dann doch etwas enttäuscht, aber naja... ich weiß, dass das noch mehr kommen wird, wir brauchen nur Geduld XD
Nach oben Nach unten
ButtercupKatniss
Neuling
ButtercupKatniss


Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1
Tesserasteine : 3269
Laune/Status : Gut

Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeSa 30 Mai 2015 - 21:36

Also irgendwie mochte ich die Synchronstimme von Jennifer Lawrence bzw. Katniss noch nie Very Happy
Ändert aber nix daran, dass ich den "Teaser" gut finde, auch wenn ein Trailer besser wäre Very Happy
Aber es ist ja noch hin
Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
Wehwalt


Männlich Alter : 60
Anzahl der Beiträge : 1328
Tesserasteine : 4901

Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeSa 30 Mai 2015 - 22:24

Du hast recht, Buttercup. Filme mit Jennifer Lawrence muß man im Original sehen. Die Stimme ist nicht der geringste ihrer Vorzüge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeSo 31 Mai 2015 - 1:11

Hallo ButtercupKatniss und willkommen bei uns! Smile

Das mit den Synchronstimmen ist immer ein streit Thema und es wird immer jemand geben der das nicht mag. Zum Glück ist auf DVD/BR immer die Originalsprache mit enthalten.
Ich persönlich schaue mir gerne die Englische Fassung an, aber auch gegen die Synchro habe ich an sich nichts einzuwenden, frei nach dem Motto "die werden schon die bestmögliche Stimme genommen haben"

Auf einen Trailer warten wir auch alle sehnsüchtig Very Happy
Nach oben Nach unten
Edgar
Tribut
Edgar


Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 201
Tesserasteine : 3796
Laune/Status : Accidents don't just happen accidentally

Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeSo 31 Mai 2015 - 10:51

Synchronstimmen sind manchmal echt gewöhnungsbedürftig. Aber so habe ich eigentlich kein Problem mit denen. Irgendwas wird man sich bei den Synchronsprechern schon gedacht haben.
Richtig behindert wird es erst wenn man z.B. bei einer Trilogie Verfilmung die Stimme eines Charakters im zweiten Oder dritten Film verändert. So Wie es jetzt bei Die Bestimmung - Insurgent gemacht haben. Ich konnte mich mit der Synchronstimme von Tris bzw. Shailene Woodley so gar nicht abfinden. Vor allem wenn man sich an die Stimme im ersten Teil gewöhnt hatte.

Naja Wie dem auch sei. Der Teaser ist wirklich richtig schön. Außerdem echt kreativ das so zu gestalten.

Aber es gibt wirklich kein Fünkchen Promo. Wirklich rein gar nichts. Ich hab echt kein Bock dann einen Monat vor Kinostart einen Trailer hingeklatscht zu bekommen und fertig ist. Ich meine es ist der letzte Teil dieser wundervollen Trilogie und der hätte Ja wohl einen krönenden Abschluss verdient.

Zwar habe ich auf Instagram mitbekommen, dass Nina Jacobson auf Twitter verkündete, dass der Trailer bereits fertig sei, aber wann wir den zu sehen bekommen weiß keiner
Nach oben Nach unten
Gaia
Sieger
Gaia


Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 371
Tesserasteine : 4113
Laune/Status : ლ(~•̀︿•́~)つ︻̷┻̿═━一

Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeSo 31 Mai 2015 - 12:29

@Edgar: Hust - Fluch der Karibik - Hust. Da hatte man sich so an Captain Jack's Stimme gewöhnt, fühlt sich die neue im 4. Teil seltsam an. (Obwohl das der typische J.Depp - Sprecher ist).

Ich würde mir aber keine Sorgen machen. Wie gesagt bis November kriegen wir schon noch Promo. Wenn man bedenkt, dass das noch ein paar Monate sind... Ich hoffe ja auch auf schöne Promo-Bilder, die mag ich immer besonders gerne. Very Happy
Nach oben Nach unten
StratoFinn
Mentor
StratoFinn


Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 914
Tesserasteine : 4694
Laune/Status : meist gut gelaunt

Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitimeMi 3 Jun 2015 - 17:24

Jedes Mal sowas von Gänsehaut!!!
aber hab ihn gerade das erste Mal auf Deutshc gesehen :O


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der erste Teaser ist da! Empty
BeitragThema: Re: Der erste Teaser ist da!   Der erste Teaser ist da! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der erste Teaser ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der erste "kleine Mini-Trailer"!!!
» MOCKINGJAY Part 1 - TEASER!!!
» MOCKINGJAY Part 1 - TEASER #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Flammender Zorn / Mockingjay :: "MOCKINGJAY - Part 2"-Blog-
Gehe zu: