Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 November-Newsletter 2014

Nach unten 
AutorNachricht
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10469
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

November-Newsletter 2014 Empty
BeitragThema: November-Newsletter 2014   November-Newsletter 2014 Icon_minitimeSo 23 Nov 2014 - 15:17

Hast du deinen Newsletter nicht im Postfach?
Dann kannst du ihn hier nachlesen!

November-Newsletter 2014 Ankndigungqtv7rsl1b8

Hallo Gast!
Wir haben eine Menge Ankündigungen zu machen!!!

November-Newsletter 2014 Pmnewsletterm053nu9doz

1. Neue Schriftart
Wir haben beschlossen, auf Panem-Mania eine neue Schriftart für unser Logo zu benutzen. Einfach, weil die Schriftart, die wir vorher hatten, nur begrentzt kostenlos war. Also für private Zwecke. Wenn wir aber später irgendwann ein T-Shirt oder so machen wollen (nur als Beispiel) können wir uns strafbar machen, weil wir dann diese alte Schriftart verwendet hätten. Deswegen haben wir jetzt eine, die wir wirklich für alles kostenlos benutzen können.

2. Der Facebook "Gefällt mir"-Button
Wir haben jetzt einen "Gefällt mir"-Button, der, sofern du einen Facebook-Account hast, auch für PM verwendbar ist.
Du findest ihn oberhalb der Themen.
November-Newsletter 2014 Geflltmirl15r2nkygw
Wenn du jetzt bei einem Thema auf diesen Button klickst, wird das Thema von PM, das dir gefällt, auf deinem Facebook-Account angezeigt und so erfahren auch deine Freunde, dass dir etwas auf PM gefällt.
Wir hoffen, euch gefällt diese Neuerung. Ob wir einen internen "Gefällt mir"-Button einbauen können, müssen wir erst novh herausfinden.

3. Ränge auf PM
Den Usern kam die Idee, auf Panem-Mania Ränge einzuführen, die sich verändern, sobald man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen hat.
Zum Beispiel: Man meldet sich auf PM an und hat noch 0 Beiträge, damit hat man den Rang "Neuling". Sobald man über 50 Beiträge geschrieben hat, bekommt man den Rang "Einsteiger", usw.
Wir wollen diese Ränge gerne einführen, allerdings haben wir wenig Ideen für gute Namen.
Deine Aufgabe ist es jetzt, uns >hier< Ideen für mögliche Ränge zu schicken.
Wir freuen uns über deine Ideen. Very Happy

4. Der PM-Adventskalender
Mondbärin und Arthura arbeiten gemeinsam an einem Adventskalender für dieses Jahr.
Ihr könnt also gespannt sein!

5. Ein Kinotreffen zu Mockingjay - Part 2
Endlich ist der nächste Panem-Film im Kino!
Jetzt kam uns eine Idee: Nächstes Jahr - angeblich zur gleichen Zeit - also im November 2015, kommt der 4. Film und damit "Mockingjay - Teil 2" ins Kino. Was würdest du davon halten, wenn wir ein Panem-Mania-Mitgliedertreffen im Kino veranstalten würden?
Wir suchen uns dafür noch ein geeignetes Kino in einem geeigneten Bundesland, sodass jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ungefähr die gleiche Anfahrt dorthin hat. Natürlich müssen wir uns auch um ein Hotel mit Verpflegung kümmern, das besprechen wir allerdings erst, wenn's sicher ist, dass wir das durchziehen.
Jetzt wollen wir mal allgemein von dir wissen: Hast du Interesse daran, gemeinsam mit der PM-Community den letzten Panem-Film im Kino zu schauen?
Wir wollen nur wissen, ob Interesse besteht! Wir brauchen noch keine festen Zusagen oder ähnliches!
>Hier< kannst du uns deine Meinung dazu schreiben.

6. Spottti, der Spotttölpel
Unser Forum-Maskottchen "Spottti" hat seine ersten zwei Posts geschrieben, die neuen Mitgliedern den Umgang mit PM leichter machen sollen.
>Hier< kannst du seine Posts lesen und einiges über die Funktionen von PM erfahren, damit du dich in Zukunft hier noch besser auskennst.
Er freut sich auch über dein Feedback zu seinen Beiträgen!

November-Newsletter 2014 Diespsnewslettee79a6quo81

1. Die 2. Spotttölpelspiele
Die Anmeldung zu den 2. Spotttölpelspielen hat begonnen!
Du hast noch die Möglichkeit, dich bis zum 15. Dezember 2014 anzumelden und mit etwas Glück deinen Distrikt bei den 2SPs zu vertreten!
Wie? Das alles erfährst du >hier<.

2. Kritik zu den SPs
Hast du Kritik oder Verbesserungsvorschläge für unser Projekt? Hast du gute Ideen für die zweiten Spiele? Dann schau mal >hier< vorbei und erzähle uns, was dir im Kopf herumgeht!

November-Newsletter 2014 Mockingjayteil136a8cbyhwz

Endlich ist es soweit! "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" läuft im Kino!

Unser MOCKINGJAY-Diskussions-Thread
>Hier< ist unser großer Diskussions-Thread, wo wir uns über den Film austauschen können!
Wir freuen uns über deine Beiträge und deine Meinung!


Das war's auch schon mit den aktuellen Neuigkeiten.
Wir bedanken uns bei dir für deine Aktivität und deine Anmeldung!
Möge das Glück stets mit dir sein!


November-Newsletter 2014 Daspan11
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
 
November-Newsletter 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» November-Newsletter 2015
» Juli-Newsletter 2014
» Septemer-Newsletter 2014
» Oktober-Newsletter 2014
» August-Newsletter 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Das Newsletter-Archiv-
Gehe zu: