Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Deutschland Premiere Mockingjay Part 1

Nach unten 
+7
Wehwalt
LMellark
Arthura
Princesa90
Lilly Rush
Stylestargirl99
Franzi1102
11 verfasser
AutorNachricht
Franzi1102
Neuling
Franzi1102


Weiblich Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 9
Tesserasteine : 3600

Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Empty
BeitragThema: Deutschland Premiere Mockingjay Part 1   Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014 - 11:21

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wer von euch zufällig schon mal auf einer Deutschlandpremiere in Berlin von Hunger games oder Catchign fire war!? und könnt ihr mir sagen wie das abläuft bzw. wie man rausfindet wo das genau ist ? braucht man dann karten oder muss man einfach eineige stunden v orher da sein und sich anstellen um am roten Teppich stehen zu können!?

ich hab vor im November zur Premiere nach BErlin zu fahren, konnte aber im Internet null Info dazu finden =(

danke schomal.

gruß, franzi
Nach oben Nach unten
Stylestargirl99
Neuling
Stylestargirl99


Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 14
Tesserasteine : 4106
Laune/Status : I wish I coud freeze this moment , right here, right now and live in it FOREVER.

Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland Premiere Mockingjay Part 1   Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Icon_minitimeMo 16 Jun 2014 - 0:26

Hey ,also ich habe auch vor dieses Jahr auf die Premiere zugehen, leider steht im Internet ja nicht wirklich viel, aber zu deiner frage, du brauchst nur eine Karte wenn du dir den Film anschauen willst,um nur am roten Teppich zu stehen brauchst du aber keine,so weit ich weiß.
Die karten um den Film anzuschauen kann man glaube ich ca. 6 Wochen vor der Premiere kaufen.
Und wo das genau ist kann ich dir leider auch nicht sagen Sad
Nach oben Nach unten
Franzi1102
Neuling
Franzi1102


Weiblich Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 9
Tesserasteine : 3600

Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland Premiere Mockingjay Part 1   Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Icon_minitimeMo 16 Jun 2014 - 11:22

naja meinst du man bekommt da karten für die premiere!? die werden doch sofort alle weg sein bzw. otopische preise haben, oder!?

aber wäre schon wahnsinn den film dann auch gleich noch zu sehen...

aber viel wichtiger ist es für mich rauszufinden wo ich da genau hin muss.. man muss sich bestimmt shcon mindestens einen tag vorher anstellen um überhaupt eine chance zu haben am roten teppich zu stehen .. das kann ein spass werden.

also falls du auch gehst könntern wir uns ja vielleicht dort treffen? mein mann wird danämlich nie im leben freiwillig mit dabei stehen *lol* der fährt mich nach berlin und macht dann dort die restliche zeit sein eigens ding ;-P
woher aus deutschland kommst du?
Nach oben Nach unten
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10694
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland Premiere Mockingjay Part 1   Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Icon_minitimeMo 16 Jun 2014 - 17:46

Ich war noch nie auf einer Deutschlandpremiere - weder von Teil 1, noch von Teil 2. Berlin ist einfach zu weit weg, als dass ich da mal eben hinfahren könnte.
Nach oben Nach unten
Franzi1102
Neuling
Franzi1102


Weiblich Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 9
Tesserasteine : 3600

Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland Premiere Mockingjay Part 1   Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Icon_minitimeDi 17 Jun 2014 - 9:32

Naja um die ecke wohn ich auch nicht grad , Nürnberg – Berlin sind auch über 400 km…

Bei Premiere von Film eins war ich im 6ten Monat schwanger und beim zweiten Teil wollte ich ubmedingt fahren hab aber meinen Sohn zu der Zeit noch gestillt und ging deswegen nicht =(
Und diesmal MUSS ich fahren! Mein Mann hats mir versprochen! Wir nehmen uns Urlaub und der Kleine Kommt zur Oma ;-P

Der schwierigere Teil ist es an die Hintergrundinfos wie Datum, Ort etc. zu kommen.. da findet man im Internet ja null :‘((
Nach oben Nach unten
Stylestargirl99
Neuling
Stylestargirl99


Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 14
Tesserasteine : 4106
Laune/Status : I wish I coud freeze this moment , right here, right now and live in it FOREVER.

Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland Premiere Mockingjay Part 1   Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Icon_minitimeSo 22 Jun 2014 - 17:19

hey also ich wohn in der nähe von Stuttgart, also auch ziemlich weit weg, leider...........
Und wie meintest du des mit den Karten,ob man die dann in Berlin kaufen kann oder wie ?.D
Nach oben Nach unten
Princesa90
Neuling
Princesa90


Weiblich Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 9
Tesserasteine : 3770

Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland Premiere Mockingjay Part 1   Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 15:38

Wann kommt denn nun endlich mal der Trailer zu Mockingjay Teil 1 raus.
Den Trailer oder Teaser haben sie eigentlich schon ab Ende April Anfang Mai versprochen. -.-  Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10431
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland Premiere Mockingjay Part 1   Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 16:51

Hey ihr alle Smile
Ja, wir planen auch schon lange, auf die Premiere zu gehen. Also halten wir ebenfalls nach Tickets und Infos Ausschau. Wir sagen euch sofort bescheid, sobald wir mehr darüber wissen!

@Princesa90: Angeblich soll diese Woche noch ein Trailer rauskommen. Wir sagen euch sofort bescheid, wenn wir mehr wissen. Wink

LG
Peeta
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
Lilly Rush
Spielemacher
Lilly Rush


Weiblich Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 3408
Tesserasteine : 10694
Laune/Status : Ich hasse Unerledigtes!

Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland Premiere Mockingjay Part 1   Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 17:19

Na, auf den Trailer bin ich jetzt schon gespannt.  Smile 
Nach oben Nach unten
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10431
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland Premiere Mockingjay Part 1   Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Icon_minitimeMi 25 Jun 2014 - 17:21

Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
LMellark
Neuling
LMellark


Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2
Tesserasteine : 3501

Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland Premiere Mockingjay Part 1   Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Icon_minitimeMi 20 Aug 2014 - 19:27

Hi Smile Ich war letztes Jahr an der Catching Fire Premiere, welche im Sony Center statt fand. Tickets brauchst du keine, die Stars siehst du auch so Smile Ich stand einfach schon paar Stunden vorher dort (13 um genau zu sein, aber ich denke es reicht wenn man so um die mittagszeit oder auch später kommt, da wir von 6 Uhr früh bis etwa 13 Uhr so ziemlich die einzigen waren). Die Stars kamen um 19 Uhr.
Nach oben Nach unten
Wehwalt
Kapitol-Einwohner
Wehwalt


Männlich Alter : 60
Anzahl der Beiträge : 1328
Tesserasteine : 4849

Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland Premiere Mockingjay Part 1   Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014 - 11:49

Wow!
Ich mag ja so absolut verrückte Fan-Aktionen. Also nicht selber, dazu wäre ich zu bequem: Aber daß Du Dir da 13 Stunden die Beine in den Bauch standest, das finde ichgendwie bewundernswürdig.
Was für ein Sony-Center denn? In der Schweiz, oder wo?
Nach oben Nach unten
LMellark
Neuling
LMellark


Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2
Tesserasteine : 3501

Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland Premiere Mockingjay Part 1   Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Icon_minitimeDo 21 Aug 2014 - 17:29

Dankeschön Very Happy
Nein, das Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin. Bin extra von der Schweiz einen Abend vorher nach Berlin geflogen und da wollte ich natürlich sicher gehen, dass ich in der vordersten Reihe stehen kann und alle Autogramme bekomme Smile
Nach oben Nach unten
Sorus Flumius
Tribut
Sorus Flumius


Männlich Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 189
Tesserasteine : 4396
Laune/Status : Sehr gut

Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland Premiere Mockingjay Part 1   Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Icon_minitimeSo 24 Aug 2014 - 19:56

Also letztes Jahr konnte man sich die Tickets für die Premiere kaufen, sollte das dieses Jahr auch so sein... bin ich definitiv mit einer derjenigen die es versuchen werden Very Happy Immerhin wohne ich fast in Berlin Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasuu55
Tribut
Sasuu55


Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 158
Tesserasteine : 4137
Laune/Status : immer gut :)

Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland Premiere Mockingjay Part 1   Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Icon_minitimeDo 25 Sep 2014 - 20:28

Leute ich hab das hier gerade auf facebook gelesen:

Hunger Games Germany
vor 19 Stunden
NEWS

Dieses Jahr wird es keine Premiere in Berlin geben.
Dafür hat Studiocanal und Pure Online aber ein spezielles Mockingjay Event im Kraftwerk Vattenfall organisiert.
Dort wurde im diesen Jahr für Mockingjay gedreht.
Die Tickets kann man nur gewinnen oder man wird eingeladen da die Plätze begrenzt sind.

Am 1 November könnt ihr aber dafür dann eure Kinokarten schon einmal vorbestellen.

Außerdem wird es ab 6 November das offizielle DVD und blueray Double Feature der ersten beiden Filme zu kaufen geben.

Team
Quelle:PURE Online via Mail
Nach oben Nach unten
Edgar
Tribut
Edgar


Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 201
Tesserasteine : 3744
Laune/Status : Accidents don't just happen accidentally

Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland Premiere Mockingjay Part 1   Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Icon_minitimeSa 4 Okt 2014 - 10:49

@Sasuu55: Ja das habe ich auch gelesen. Dann wird das wohl stimmen. Schade eigentlich aber was solls.
Nach oben Nach unten
viocatnis
Neuling
viocatnis


Weiblich Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 3
Tesserasteine : 3649

Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland Premiere Mockingjay Part 1   Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Icon_minitimeSo 26 Okt 2014 - 13:46

Hallo alle zusammen Very Happy

Ich hatte auch vor hier zur Premiere zu gehen, aber nun scheint ja die klassische Premiere am Potsdamer Platz auszufallen und stattdessen für glückliche Premiere-Karteninhaber ein Event in dem Kraftwerk hier in Berlin stattzufinden.
Falls ich durch unwahrscheinliches Glück an solche Karten rankomme, würde ich gerne mit jemandem dorthin gehen.
Ich wohn ja auch in Mitte, habs nicht weit und daher ist es ein Muss für Fans wie mich, dahinzugehen.
Für neue Infos wär ich sehr dankbar Wink

lg viocatnis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Empty
BeitragThema: Re: Deutschland Premiere Mockingjay Part 1   Deutschland Premiere Mockingjay Part 1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Mockingjay
» Mockingjay 2 Berlin Premiere - Videos & Interviews & Bilder
» MOCKINGJAY Part 1 - TEASER #2
» MOCKINGJAY Part 1 - TEASER!!!
» Die Mockingjay App

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Flammender Zorn / Mockingjay-
Gehe zu: