Panem-Mania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalLoginAnmelden

 

 Ein Unfall am Mockingjay-Set!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Arthura
Mockingjay
Arthura


Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4766
Tesserasteine : 10469
Laune/Status : Jedno wiem, nie poddam się.

Ein Unfall am Mockingjay-Set! Empty
BeitragThema: Ein Unfall am Mockingjay-Set!   Ein Unfall am Mockingjay-Set! Icon_minitimeSa 28 Dez 2013 - 19:56

Hey Panem-Fans!
Während der Dreharbeiten am Set von Mockingjay hat sich ein Unfall zugetragen!
Jennifer Lawrence (Katniss) war während einer Szene, bei der sie die Rebellen führen sollte, in einem Tunnel, der von einer Nebelmaschine mit Nebel gefüllt worden war. Allerdings hatte diese Maschine einen Deffekt, woraufhin gefährliche Giftgase freigesetzt wurden. Außerdem hatte Jen die Orientierung verloren und die Crew außerhalb des Tunnels konnte sie nicht mehr orten. Nur durch ihre Rufe konnte man sie dann noch finden. Gerade noch rechtzeitig. Wäre sie wenige Minuten immer noch im Tunnel gewesen - laut Experten - wäre sie bewusstlos geworden und vielleicht sogar erstickt.

Quelle: http://uk.movies.yahoo.com/jennifer-lawrence-nearly-dies-mockingjay-set-041100467.html

Die Dreharbeiten wurden vorrübergehend unterbrochen, bis sich alle von diesem Schock erholt haben.
Ein Glück, dass nichts weiter passiert ist.


Ein Unfall am Mockingjay-Set! Daspan11
Nach oben Nach unten
http://www.panem-mania.com
bessie
Kapitol-Einwohner
bessie


Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1886
Tesserasteine : 5700
Laune/Status : Zieeemlich gut drauf :)

Ein Unfall am Mockingjay-Set! Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall am Mockingjay-Set!   Ein Unfall am Mockingjay-Set! Icon_minitimeSo 29 Dez 2013 - 14:46

Ach du Heiliger :O
Das ist ja echt krass!! Ich will jetzt nicht sowas sagen wie 'Zum Glück hat sie überlebt!', weil ich irgendwie nicht ganz verarbeiten kann, dass sie WIRKLICH in Lebensgefahr war. Bzw. WILL ich das auch garnicht xD
Hoffentlich passiert sowas NIE wieder...:0

LG,
bessie
Nach oben Nach unten
cruzooinstyl
Neuling
cruzooinstyl


Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1
Tesserasteine : 3791
Laune/Status : ja nach dem, aber mir wird schnell langweilig und ich muss ständig unterhalten werden :b

Ein Unfall am Mockingjay-Set! Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall am Mockingjay-Set!   Ein Unfall am Mockingjay-Set! Icon_minitimeSo 29 Dez 2013 - 15:50

Sind das nicht nur Spekulationen? Ich dachte das ist nicht offiziell ^^
Nach oben Nach unten
tammy
Neuling
tammy


Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 7
Tesserasteine : 4281
Laune/Status : Meistens gut

Ein Unfall am Mockingjay-Set! Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall am Mockingjay-Set!   Ein Unfall am Mockingjay-Set! Icon_minitimeDo 9 Jan 2014 - 20:43

Omg Surprised
Wenn Jen was passiert wäre :oo
Heftig! Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Unfall am Mockingjay-Set! Empty
BeitragThema: Re: Ein Unfall am Mockingjay-Set!   Ein Unfall am Mockingjay-Set! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Unfall am Mockingjay-Set!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kinostart von Mockingjay verschoben
» Neues Gif bei Mockingjay!
» Fragen zu Mockingjay
» Das MOCKINGJAY-Poster ist da!
» Umbau des MOCKINGJAY-Blogs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem-Mania :: Flammender Zorn / Mockingjay :: Der MOCKINGJAY-Blog-
Gehe zu: